Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ohh man -.-Jetzt seid ihr auch schon wie die Ami kinder. Jetzt MUSS ich eine K/D von 4.00 haben um gut zu sein ? Wenn du noch nie mit mir gespielt hast dann kannst du meine Spielerische Leistung NICHT beurteilen. Wenn doch finde ich das recht unfair. hab ich dich erwäht ....NEIN hab ich dich gemeint....NEIN hab ich gesagt du brauchst ne 4 K/D.....NEIN kann ich was dafür das du ne sehr schlechte K/D hast....NEIN komisch das du dich gleich angesprochen fühlst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hätte mal ne Frage, wie macht der Typ das, dass er 4 verschiedene Killstreaks hat?Spyplane, Blackbird, Chopper, Hind Am Anfang sieht man das er Blacky Chopper Hind hat, und z.B. bei 18:15 sieht man das er auch noch ein Spyplane hat... Sind das zwei verschiedene Spieler/Spiele oder wie macht der das? das gameplay ist aus drei perspektiven. also drei spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 dacht ich mir auch erst, aber is schon seltsam das sie alle mit der selben AUG rumlaufen... war das überhaupt das Video mit der AUG? Ach ich schau viel zu viele Gameplays an in letzter Zeit -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.