Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprengkommando -> Rampage

leokripp

Recommended Posts

Geschrieben

1. MUUH_-

2. sandroyzfr6

3. Gala_43

4. Nopfer

5.

6.

Auf meinem AC hab ich 9000 kills davon 2000 mit sniper und habe noch ne annehmliche KD....

hab 3600 sniperkills und auch ne annehmliche KD :D

Geschrieben

Joo wie gesagt die meistens Snipe ich in SnD deshalb hab ich auch nur so wenige gesamte Kills. Aber ja wie gesagt nur weil man mit der Sniper spielt ist es kein Indiz für eine schlechte KD. Klar kann man so ne Mörder KD wie 4.00 von Yeah nicht mit Snipen halten aber 1.00 ist immer drin mit jeder Waffe

Geschrieben
So wies aussieht hat der Organisator keine Zeit:banghead:

Ihr wollt doch nur beiträge posten, spielen nicht......

Mich braucht ihr nicht mehr zu fragen

Nja hab jetz net mehr so viel Zeit wegen Schule.

Ihr könnt euch auf untereinander was ausmachen

Geschrieben

Wieso ICH ??

Was hab ich jetzt gemacht ? Ich war um 20 Uhr on. -.-

Nur mich hat nur Nopfer geadded also sandro chill mal dein leben.

DU hast MICH nicht geadded also bist du selber schuld.

Geschrieben

es gibt 2 arten von SK typen

1. die die nicht so gut sind bei denen kannn man einfach nicht spwankillen

2. die anderen die übertrieben gut sind und bei denen es klappt

Ich war am samstag abend in einer 6er gruppe da hatte man von 2.80 bis 8er K/Ds und jeder hat sooo gut gezockt das ich jetzt ein Killstreak von 42 hab und andere haben einen von 70 oder haben 138 zu 1 gezockt das hatt sooooo perfekt geklappt....... Und dann war ich mal in einer gruppe drinnen die nicht mal ne K/D von 1.50 hatten( kann ja sein das die nur snipen) aber komischerweise hat das bei denen garnicht geklappt......

Im forum sind grad viele von Typ 1 unterwegs die denken sie wären gut aber bei denen klappts dann doch nicht.....

Geschrieben

moin, hab auch mal bock so sk zu daddeln.

kann einer von euch mich mal adden der so spielt?

meine k/d 1,87 war schon auf 1,97 aber wenn man immer mit kumpels beim bierchen spielt fällt die öfters mal ab.

Geschrieben

Ich hätte mal ne Frage, wie macht der Typ das, dass er 4 verschiedene Killstreaks hat?

Spyplane, Blackbird, Chopper, Hind

Am Anfang sieht man das er Blacky Chopper Hind hat, und z.B. bei 18:15 sieht man das er auch noch ein Spyplane hat...

Sind das zwei verschiedene Spieler/Spiele oder wie macht der das?

Geschrieben
es gibt 2 arten von SK typen

1. die die nicht so gut sind bei denen kannn man einfach nicht spwankillen

2. die anderen die übertrieben gut sind und bei denen es klappt

Ich war am samstag abend in einer 6er gruppe da hatte man von 2.80 bis 8er K/Ds und jeder hat sooo gut gezockt das ich jetzt ein Killstreak von 42 hab und andere haben einen von 70 oder haben 138 zu 1 gezockt das hatt sooooo perfekt geklappt....... Und dann war ich mal in einer gruppe drinnen die nicht mal ne K/D von 1.50 hatten( kann ja sein das die nur snipen) aber komischerweise hat das bei denen garnicht geklappt......

Im forum sind grad viele von Typ 1 unterwegs die denken sie wären gut aber bei denen klappts dann doch nicht.....

Ohh man -.-

Jetzt seid ihr auch schon wie die Ami kinder.

Jetzt MUSS ich eine K/D von 4.00 haben um gut zu sein ?

Wenn du noch nie mit mir gespielt hast dann kannst du meine Spielerische Leistung NICHT beurteilen.

Wenn doch finde ich das recht unfair.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...