Gala_43 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 des klappt in jeder map wen man es kann auser bei cracked,hanoi heute mal mit 3-4 leute ausm forum gezockt hatten schon paar gute runden nur wen wir zu 6. sind ist es besser dan kömma nie gleich in ein spiel reinjoinen und man kann immer wieder dan lobby verlassen wen hässliche maps da sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 anscheinend will keiner hier mitmachen oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich , ich habe aber kein headset ... und switche im moment immer zwischen sturmgewehr und sniper .. deswegen K/D 1.64 normal 1.66 ... (prestige 5 lvl 39) außerdem hab ich NAT typ strickt -.-, kann mit 2/5 freunden z.B. spielen .. aber gemeinsam inner lobby müsste das schon gehen denke ich ..., habs schon probiert zu ändern den NAT typ ging aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 dann add Gs_4543 dan kömma spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Melde mich auch ma.. ID: Ultimate-95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 maximale freunde ( FUK OFF, eben bei jungle vom felsen oben 2 mal gedreht 360 und dann no scope im drehen noch und verdammter hitmarker .... kriege nur dammin hitmarker ;_; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wie gesagt der eine leo spielt nicht mehr glaub ich hab geaddet kam kein antwort addets mich leute und wen ihr mich nicht adden könnts schickts mir n pn dan lösch ich paar dan versuchts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gala ich glaub du hast mich gelöscht -.- Ausserdem immer wenn ich irgendjemanden frage hat der auf einmal keine Zeit -.- HEUTE ABEND 20 UHR WER WILL SOLL MICH ADDEN WILL ENDLICH MAL ETWAS SPAß HABEN Wir brauchen 6 Leute: 1. MUUH_- 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ausserdem immer wenn ich irgendjemanden frage hat der auf einmal keine Zeit -.- So siehts nähmlich aus, ihr kommt nie, wenn man euch lädt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Sandro machst du heute abend mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja kannst auf mich zählen, YEAH ist dann auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ya muhh sri ich hab alle gelöscht die unter 1.15 KDR haben weil ich mehrere freunde bekommen habe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Gala ich glaub du hast mich gelöscht -.-Ausserdem immer wenn ich irgendjemanden frage hat der auf einmal keine Zeit -.- HEUTE ABEND 20 UHR WER WILL SOLL MICH ADDEN WILL ENDLICH MAL ETWAS SPAß HABEN Wir brauchen 4 Leute: 1. MUUH_- 2. sandroyzfr6 3. 4. 5. 6. Kommt schon !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ya muhh sri ich hab alle gelöscht die unter 1.15 KDR haben weil ich mehrere freunde bekommen habe .. Wieso den das ? Sorry aber das ist doch vollkommen unsinnig. Jetzt hängt die spielerische Leistungs beurteilung von der K/D ab oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ya sry .. weish wen ich mit leuten spiele die schlechten KDR haben dan bekomm ich immer wieder auch .. spiel jetz eher mit echten profis .. kdr 1,62 bis 4,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ja das hängt damit zusammen. Wenn man gut ist hat man ne KDR über 1.15 man kann no h so viel mit sniper spielen und man sollte dan trotzdem über 1.20 blieben. Auf meinem AC hab ich 9000 kills davon 2000 mit sniper und habe noch ne annehmliche KD.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ganz genau = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mach doch mit heute abend dann wirst ja sehen das ich auch nich schlecht bin -.- Und ich werd sehen was du für ein Pro bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ya ich kann mitmachen ich bin ya auch nicht der brutaler pro ... nur bin halt gut und spiel nicht gern mit leuten die quoten von 0.9 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wir brauchen 4 Leute: 1. MUUH_- 2. sandroyzfr6 3. Gala_43 4. 5. 6. Du bist wohl gezwungen mich für 1 Abend zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.