leokripp Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Suche 6 Leute mit denen ich in Sprengkommando folgendermassen vorgehen kann: - Immer nur 1 Bombe hochgehen Lassen / hochjagen - nur auf Kills und Killstreaks spielen So kann man wenns gut läuft zsm.-gezählt als Team um die 400-600 Kills machen. Killstreaks wären. 3 Leute (Unterstützer -> Durch Positionsaufdeckung) UAV - Blackbird - Chopper Gunner 3 Leute (Angreifer) UAV/Blackbird - Chopper - Hunde Wer sich hohe Killstreaks nicht zutraut sollte lieber nicht mitmachen. Also bitte nur melden wenn man auch gut genug ist. Dabei sind: leokripp / DeZziRee_ ... MfG Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 eine frage willst du das machen weil du hohe killstreaks schaffen willst oder einfach nur aus taktischen gründen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sowas gehört in die Onlineverabredungen http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso den in onlinverabredungen .. des passt doch vollkommen richtig so .. würd gern mitmachen aber was für KDR habts ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wäre auch dabei PSN ID BarryHD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yooshi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hi, bin auch dabei. Bin derzeit 12 Prestige. addet mich unter yooshimitsu89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 eine frage willst du das machen weil du hohe killstreaks schaffen willst oder einfach nur aus taktischen gründen??? ich mache das weil man so über 400 kills schaffen kann im team dafür muss man aber auch zu sechst spielen PS: bitte alle mich adden die mitmachen wollen ID: DeZziRee_ (nich wundern der is erst lvl 40 da ich nur snipe würde dann aber auch AK o.ä. benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso den in onlinverabredungen .. des passt doch vollkommen richtig so .. würd gern mitmachen aber was für KDR habts ihr ? 1,4 oder so wegen Snipen, sonst wäre glaub 2,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hmmm dan passt ya .. naja i spiel mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Meld mich: P14 KD 2.08 ID: QS4L_Sandroyzfr6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Würd auch gerne mitmachen. K/D 0.73 aber ich hab fast nur mit der L91 da gezockt un snipen is nich meine stärke. Ausserdem haben wir viel scheiße onlne gemacht die die K/D versaut Bin aber gut. Einfach adden. Jetzt fehlt niemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ja ok dann mach ich auch mal mit wenn einer fehlen sollte^^ mein K/D liegt bei 1.05 aber nur weil mein dad auch zockt und naja der ist nicht so der pro... XDDD PSNID: PjetrWonzeff nur so als anhaltspunkt ich schaff es pro spiel locker 1 mal bis zum hundeangriff OHNE campen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kannst mich ja mal adden... wenn ein guter host und gute spieler mitmachen bin ich dabei..... hab jetzt grad ne 3.88 K/D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich wiederhole nochmal pls alle DeZziRee_ adden Taktik wird dann ausgemacht bevor wir in ein spiel joinen EDIT: is ja schon ordentlich was eingegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So könnte es laufen wenn wir richtig gut sind: http://www.youtube.com/user/CommanderKrieger#p/c/FF14A35F83785186/37/p-x0E93AMXk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 werd dich dan mal adden bist du regelmäsiig online ? hab grad KDR1,60~1,61 .. p15 nach ca 1-2 wochen bekomm i neuen leitung und kann dan bestimmt host werden also wer dan mitmir auch mitspielen will addets mich Gs_4543 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast du headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hast du headset? ich oder er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich würde gerne mitmachen Hab auch ein Headset und Team-Taktik spielen finde ich klar besser als einfach ego spielen ich spiele viel am Wochenende in der Woche ziemlich wenig. Wer da mitmacht und ich nicht geaddet hab könnt mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich oder er ? Ihr alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.