Soulhunter_27 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann mir jemand sagen wo ich eine Statistik einsehen kann welche Level ich mit 100% der Fundsachen gemacht habe und welche mir fehlen? Gibts überhaupt eine wo ich nachschauen kann? thanks for the help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nein gibt es nicht. Ich hab jedes Level nach der reihenfolge gemacht so gehts auch am leichtesten. Es gibt nur eine Statistik wie viele Zombies du gekillt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 allgemeinen thread nutzen !!!!!!!!! frage ist beantwortet soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann mir jemand sagen wo ich eine Statistik einsehen kann welche Level ich mit 100% der Fundsachen gemacht habe und welche mir fehlen?Gibts überhaupt eine wo ich nachschauen kann? thanks for the help Seit dem Patch von gestern gibt es eine Statistik, wo du alle Fundsachen einsehen kannst....echt super gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.