KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab mir heute die ps3 slim 320 gb gekauft aber bei syteminformation steht festplattenkapazität 263/298 haben die mich angeschwärzt hab noch nicht mal was installiert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ist alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 achso aber warum schreiben die dann auf der verpackung das des 320 gb ist -.- und warum steht da das da schon was verschwendet ist -.- und ist das knacken normal bei der slim soooo viele fragen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 achso aber warum schreiben die dann auf der verpackung das des 320 gb ist -.-und warum steht da das da schon was verschwendet ist -.- und ist das knacken normal bei der slim soooo viele fragen...... Knacken? also das ist wahrscheinlich nicht normal. Das mit der Angabe von 320 GB auf der Verpackung und den tatsächlichen 298 GB im System, liegen am binären Zahlensystem in der Informatik. Es ist ein bisschen kompliziert zu erklären, aber die Händler geben die Festplatten Größe eigentlich in GiB (Gibibyte) an. Wenn man das in GB (Gigabyte) umrechnet sind es die 298 GB die das System anzeigt. Es ist also eine "verarsche" der Händler, weil GiB die größere Zahl ist und so schöner auf der Verpackung aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab ich es mir doch gedacht -.- ich hab ein bisle nachgeforscht und das knacken ist schon normal weil das gehäuse sich angeblich nach 5-10 min wegen der hitze ausdehnt und später beim auschlaten eindehnt hört sich logisch an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das "Knacken" ist normal . "Das Problem habe ich auch das liegt an dem Plastik das wird zu schnell warm und dehnt sich dann aus das gibt ein Knacken, und wenn es wieder abkühlt, dann knackt es noch mal". EDIT: Ah, du hast es ja selber schon herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 jop alle meine fragen wurden beantwortet danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.