Stylebanks Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wollt heut Killzone2 online zocken musste erst sone aktualiesirung mit GANZ neuen trophies machen doch dann steht dannach wenn ich online spielen will steht da Fehlcode 10002 kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hab heute bei jemanden gelesen das das gleiche passiert ist es kann sein das der server down ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ah Hoffentlich hatte schon schies das es nicht mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hab ich auch gelesen glaub auch es liegt an den server wahrschein voll ausgelastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Weis vill jemand wenn die wieder Benutzbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Server down! bedeutet dieser Code. Wann sie wieder gehen, wird man sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylebanks Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Gehen wieder hab vor ner halben stunde gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 das war bei mir auch weil ! aber das lag bestimmt nur daran weil der patch augetaucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Jo, und :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.