Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo Leute, sorry, falls es sowas ähnliches schon gibt, aber ich möchte keine 190 Seiten Forum durchlesen ;D hab da ein kleines Problem und zwar wenn ich auf mein Userprofil gehe, kommt die Meldung, ich solle mich erst registrieren, was ich ja schon gemacht hab^^ um mein Profil zu aktualisieren hab auch schon sämtlichen Fehlerquellen behoben, da ich das FAQ zur Rate gezogen habe, aber trotzdem kommt diese Meldung mit der Registration ich hoff ihr könnt mir helfen und sagen woran es liegt oder was ich vllt falsch mach Danke schon mal im Vorrauss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das fällt zur Zeit noch da drunter: Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind.Ist leider noch nicht möglich, wir arbeiten da noch dran. Bitte noch etwas Gedulden.Und bevor hier dann 20 Leute das gleiche schreiben, mach ich den direkt auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.