DaO__ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich wollte mitn freund die DS2 trophäen vergleichen was aber nicht ging da mein PSN profil DS2 bzw. die trophäen davon garnicht erkennt. ich hatte mir gedacht , ok synchronisierst die trophäen mit PSN was darin endete das bei 89% nen synchronisationsfehler auftratt ,80022D62 (hatte scho gegoogelt aber nix gefunden) ,hab das spiel nochma umtauschen lassen... ergebnis war das selbe (fehlercode , keine trophäen im profil ) dazu muss ich aber noch sagen das die trophäen im spiel aufgeblinkt sind und unter "trophäen - sammlung" sichtbar sind bzw. beim freund seine DS2 trophäen im profil sind . ich hab die deutsche version von DS2, ich gehe stark davon aus das der synchronisationsfehler 80022D62 dafür verantwortlich ist x/, falls mir einer helfen kann wär das echt nice , danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn du auf Trophäen-Sammlung gehst und dann mit Server synchronisieren klickst, bricht er dann ab? Wenn ja, dann heißt es warten. Sollte in paar Stunden wieder gehen oder Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaO__ Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie gesagt synchron geht bis 89% , dann kommt der fehlercode 80022D62 hab das problem seit gestern scho , 8[[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie gesagt synchron geht bis 89% , dann kommt der fehlercode 80022D62 hab das problem seit gestern scho , 8[[ Gut, dann würde ich noch bis Morgen Abend warten und wenn es dann immer noch nicht geht...tja dann weiß ich auch nicht woran es liegt. Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaO__ Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 bis morgen abend meinst , hm ok bleibt eh momentan keine andere wahl als erstma abzuwarten , ich geb nochma bescheid thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ist bei auch so , aber er synchrosiert zu 100 % , aber keine dead space 2 trophys . immer wenn ich auf mein profil gehe synchrosiert der immer wieder auch wenn ich es gerade gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldiGom Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab genau das selbe Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich hab gestern deadspace 2 ganz normal sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 auch usk version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 servus ich hänge in demkapitel 1fest woich durch das sicherheitstor muss! ich öffne es aber sobald ich drauff zulaufe schliesst es wider? kannmir jemand weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.