Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emblem sperre + andere Fragen

PjetrWonzeff

Recommended Posts

achso ok na dann weiß ich was ich zu tuen habe ^^ und ich meine eigentlich dürften nur erwachsene es spielen und bei denen dürfte nicht alles so abstößig sein das können ja nur die kleinen ami kids sein in meinen fall aber eher moslems weil ich den affen ein fes aufgesetzt habe ( ohne rassistischen hintergrund) ^^

danke aber ich dachte eher an einen echten shop nicht online...

mir is aber grad aufgefalllen das wir nächste woche nach italien fahren da kommen wir durch at durch die dürften da da wohl haben oder???

NEUE FRAGE:

habe grad auch in e-bay wegen black ops geschaut und da bieten welche savegames an was soll das sein wie soll das gehn????

danke aber ich dachte eher an einen echten shop nicht online...

mir is aber grad aufgefalllen das wir nächste woche nach italien fahren da kommen wir durch at durch die dürften da da wohl haben oder???

NEUE FRAGE:

habe grad auch in e-bay wegen black ops geschaut und da bieten welche savegames an was soll das sein wie soll das gehn????

Die Savegames könnte man dann eh nicht benutzen, weil der an den Online-Acc gebunden ist. Wenn du versuchst mit einem Savegame von einem anderen zuspielen sagt er dir, dass das die Speicherdaten eines anderen Acc sind und er sie überschreibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...