PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also ein paar Black Ops fragen: 1.Kontrolliert Treyarch die gemeldeten Emble ich meine was is an nen kakenden affen so schlimm.... 2.Weiß jemand wo ich relativ günstig eine AT version von Black Ops herbekomme? 3.wenn treyarch es nicht kontrolliert wie viele meldungen muss man da haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 1. Das kommt nicht drauf an...wenn ich ein Emblem irgendwie anstössig finde melde ich es;) 2. - 3. Nicht viel würde ich sagen Kenne schon einige die gesperrt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 achso ok na dann weiß ich was ich zu tuen habe ^^ und ich meine eigentlich dürften nur erwachsene es spielen und bei denen dürfte nicht alles so abstößig sein das können ja nur die kleinen ami kids sein in meinen fall aber eher moslems weil ich den affen ein fes aufgesetzt habe ( ohne rassistischen hintergrund) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.google.de/search?client=opera&rls=en&q=black+ops+at+g%C3%BCnstig&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest Hab für dich gegoogelt. Hier findest bestimmt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Denke er es sind die kinde die geschlechts teile in ihren emblemen haben . Besonders das männliche geschlechts teil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.google.de/search?client=opera&rls=en&q=black+ops+at+g%C3%BCnstig&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggestHab für dich gegoogelt. Hier findest bestimmt was. danke aber ich dachte eher an einen echten shop nicht online... mir is aber grad aufgefalllen das wir nächste woche nach italien fahren da kommen wir durch at durch die dürften da da wohl haben oder??? NEUE FRAGE: habe grad auch in e-bay wegen black ops geschaut und da bieten welche savegames an was soll das sein wie soll das gehn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In Österreich gibt es beide Versionen AT und die Deutsche. Achte einfach darauf das da Pegi anstatt USK drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 danke aber ich dachte eher an einen echten shop nicht online...mir is aber grad aufgefalllen das wir nächste woche nach italien fahren da kommen wir durch at durch die dürften da da wohl haben oder??? NEUE FRAGE: habe grad auch in e-bay wegen black ops geschaut und da bieten welche savegames an was soll das sein wie soll das gehn???? Die Savegames könnte man dann eh nicht benutzen, weil der an den Online-Acc gebunden ist. Wenn du versuchst mit einem Savegame von einem anderen zuspielen sagt er dir, dass das die Speicherdaten eines anderen Acc sind und er sie überschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.