Hawkfire Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 beispiel Home Trophy:Täglicher Homer-Gehe eine woche jeden tag mindestens einmal online...oder Romantiker -Gehe mit einem Mädchen ins Kino...ach solche trophys wären net schlecht:redface: Du Schwerenöter Naja ob die wirklich Trophäen dafür machen würden.... Die sollten sich das aber auf jedenfall überlegen da dadurch wirklich die Aktivität in Home höher wäre. Allerdings müssten die dann halt welche machen wo auch aktiv sein muss. Denn es wäre auch möglich "Kaufe 100 Klamotten" Trophäen einzubauen. Und sowas will keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 oder Geldabzocke-Kauf dir ein sommerhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 oder Geldabzocke-Kauf dir ein sommerhaus Ich hab's noch gratis bekommen! Und die müssten ja eigentlich dann "retroaktiv" sein, da es ja auf dem Sony-Server gespeichert wird, nech?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 du glücklicher...oder Diesel Fan-Kaufe 5 Diesel T-Shirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 du glücklicher...oder Diesel Fan-Kaufe 5 Diesel T-Shirts Jut, also Geld ausgeben würde ich für so was dort nicht, auch nich für 'ne Platinum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ach ja Home wird keine trophies bekommen dass soll sicher sein ( hat mir freund gesagt der bei sony arbeitet ) und buzz wurde ja wieder runtergenomen oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ach ja Home wird keine trophies bekommen dass soll sicher sein ( hat mir freund gesagt der bei sony arbeitet ) und buzz wurde ja wieder runtergenomen oda Joa, das ist zur Zeit off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Joa, das ist zur Zeit off! i erfahr alles von home 2 bis 3 tage früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ja trohpies für alles eben das wer echt cool:biggrin5: Wohl eher nicht, aber ich würde Home-Trophies auf jeden Fall auch begrüßen...! Das würde Home auch viel attraktiver machen für die User und es würden bestimmt etliche Leute, die es schon wieder von ihrer HDD verbannt haben, Home doch noch eine Chance geben. Und danach kommen dann Trophies im PSN für xxx geschriebene Nachrichten oder so ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ja trohpiesfür alles eben das wer echt cool:biggrin5: Nu... ich bete zu Gott, das sich unsere Wünsche erfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 du meist aber denn ps3-gott:biggrin5: ps3 hatt nen eigernen Nu... ich bete zu Gott, das sich unsere Wünsche erfüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 du meist aberdenn ps3-gott:biggrin5: ps3 hatt nen eigernen Natürlich meinte ich den, was dachtest denn du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 nur wenn die trohpies machen dann für jeden raum eigerne das wer echt cool:biggrin5: Natürlich meinte ich den, was dachtest denn du?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Back 2 Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe ne frage was für fragen stellen die bei Home-Buzz auch tv und film fragen oder wie weiss das wer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich habe ne fragewas für fragen stellen die bei Home-Buzz auch tv und film fragen oder wie weiss das wer:smile: Es geht um alles. Man musste für die Buzzquizze doch 20 Quizze selber erstellen. Und diese werden hierfür benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aso zufalls hässig dann was kommst:smile: Es geht um alles.Man musste für die Buzzquizze doch 20 Quizze selber erstellen. Und diese werden hierfür benutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aso zufalls hässig dann was kommst:smile: Jo. Und am Anfang kann man dann aus 4 Quizzes auswählen. Bei dem dann bei Ablauf der Zeit die meisten Leute stehen, wird dann auch genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 also 1,2 oder 3 halt auf der ps3:biggrin5: Jo. Und am Anfang kann man dann aus 4 Quizzes auswählen. Bei dem dann bei Ablauf der Zeit die meisten Leute stehen, wird dann auch genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 buzz space wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.