Terrier1488 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hätte mal ne frage. Kann man sich mit ein paar leuten verabreden und so die trophy holen wenn man sich dann gegenseitig gewinnen lässt? Wenn ja wieviele spieler wären nötig? und zählen Private spiele auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 das ist wahrscheinlich die einfachste gold trophy überhaupt. wenn du die boosten willst dann frag ich mich wofür du dir überhaupt das spiel gekauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also sei mir net böse aber wenn du sowas boosten willst dann spiel lieber solche games wie hanna montana oder sowas..ich geb meinem vorgänger recht..das is wirklich so mit die einfachste gold trophy die es gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gut dann Probier ich es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 shooter neuling wa ? du musst nur im gewinner team sein..selbst das kriegt nen 6 jähriger hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 aso nur im gewinnerteam... dachte aus dem team erster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 aso nur im gewinnerteam...dachte aus dem team erster.... Und das wär nach ein wenig Eingewöhnung auch kein Problem Der Multiplayer macht ja Spaß, hab es mir unter anderem fast nur wegen des MPs gekauft, deshalb: Einfach hinsetzen, bisschen spielen und dann läuft das. Ne Gold-Trophy mit viel Spaß... wesentlich besser als SOWAS zu bossten. Viel Spaß/Glück! Frage beantwortet, deshalb -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.