Sama2905 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey hoi, ich suche eine übersichtliche Trophäenübersicht für meine Spiele. Welche Trophy hab ich schon, welche brauche ich noch und das ganze halt übersichtlich wie früher bei xbox.com für die 360. Kennt jemand da eine aufgeräumte Seite? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das siehst Du doch in Deiner Trophäensammlung. Oder verstehe ich jetzt einfach nicht, was Du meinst? Im Internet gibt es doch hier eine Übersicht: http://de.playstation.com/ Einfach mal einloggen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das siehst Du doch in Deiner Trophäensammlung.Oder verstehe ich jetzt einfach nicht, was Du meinst? Theoretisch, wenn das User-Profil wieder geht, kann man das auch bei uns. Ich denke, er meint halt ohne immer auf seine Trophäen der PS3 zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.