MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Find auch, dass sich die PS2 heute noch rentiert, würde sogar soweit gehn mir ´ne brandneue neben die PS3 zu stellen wenn die alte mal den Geist aufgibt. Spiele im Verhältnis zur PS3 immernoch in etwa 80% zu 20%. Geht mir genauso, wenn meine den Geist aufgibt, wird auf jeden Fall eine neue gekauft Ich liebe die PS2 einfach!
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Geht mir genauso, wenn meine den Geist aufgibt, wird auf jeden Fall eine neue gekauft Ich liebe die PS2 einfach! Me too! - ist ja mittlerweile auch für jeden erschwinglich. Hab übrigens noch meine Fat vom Release-Tag.
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Me too! - ist ja mittlerweile auch für jeden erschwinglich. Hab übrigens noch meine Fat vom Release-Tag. Cool! Meine ging leider kurz nach dem Kauf kaputt, und nach der Reperatur machte sie dann nur noch Probleme Aber die Slim läuft immer noch einwandfrei. Was ich übrigens noch empfehlen kann: Ape Escape 1 bis 3 ^^
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 10 absolute Must haves für die PS2: 1. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater 2. Resident Evil 4 3. Canis Canem Edit 4. Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen 5. Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs 6. Star Wars Battlefront 2 7. Black 8. Fahrenheit 9. Champions of Norrath 10. God of War
Dobutrex Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Time Splitters Future Perfect ! Twisted Metal Black Resident Evil 4
hutthurmer Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Das beste Ps2 Spiel ist meiner Meinung nach Mafia gewesen. Das Game war einfach der Hammer.
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hmm, als meine Must-Haves: The Punisher Gran Turismo 4 GTA 3 & Co Jak & Daxter alle Teile Ratchet & Clank alle Teile Sly alle Teile God of War alle Teile Dark Cloud Dark Cronicles Final Fantasy 10 Sind jetzt die, die mir mal so sontan einfallen
R123Rob Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Oh, das wären einige: - die GTA Reihe - SPLINTER CELL Reihe - RESIDENT EVIL 4 - SHADOW OF THE COLOSSUS - BLACK - MEDAL OF HONOR: FRONTLINE - TRUE CRIME: NEW YORK CITY - DEF JAM: FIGHT FOR NEW YORK - BURNOUT 3: TAKEDOWN & BURNOUT 4: REVANGE - NFS: UNDERGROUND 1 & 2 - NFS: MOST WANTED & CARBON - GOD OF WAR 1 & 2 natürlich - GRAN TURISMO 4 - TONY HAWK: AMERICAN WASTELAND und und, ich könnte noch mehr aufzählen, aber die hier sind mir so spontan eingefallen
vidic Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Auf jeden Fall GTA San Andreas und Need for Speed Most Wanted. Einfach Klasse Games
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Kingdom Hearts, Metal Gear Solid und Ratchet & Clank. LG Ice
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Die besten PS2 Spiele: God of War 1 God of War 2 Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto Vice City Need for Speed Most Wanted Need for Speed Underground Gran Turismo 4 Killzone Manhunt
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 alle GTA Teile Rayman 3 Spion und Spion ist nicht unbedingt must have, ich habs früher aber gerne gespielt.
To8iK Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Die besten Spiele die mir jetzt spontan für die PS2 einfallen sind SAN ANDREAS, ist ja selbsterklärend warum und NFS Most Wanted, weil es auch sehr viel Spaß gemacht hat, die 15 Rennfahrer zu besiegen
Spyderman Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich würde folgende aufzählen: Okami Shadow of the Colossus Ico God of War 1 God of War 2 Beyond Good & Evil Project Zero Fahrenheit Psychonauts Sowie die Koop-Hits: Baldurs Gate - Dark Alliance (2 Spieler) Baldurs Gate - Dark Alliance 2 (2 Spieler) Champions of Norrath (4 Spieler an Multitap) Champions - Return to Arms (4 Spieler an Multitap) X-Men Legends (4 Spieler an Multitap), und der Nachfolger war auch okay Obscure 1 (2 Spieler) Obscure 2 (2 Spieler)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.