Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 BANNER BEZIRK CENTRO

TEO159

Recommended Posts

Kann es sein, dass es ein Banner aus den Romulus Verstecken ist? Zählen die vielleicht zu Centro?

Nope, die haben ja einen eigenen Kategorie. ^^

Aber bei mir ist z.B. auch manchmal, dass Sachen nicht angezeigt werden. Erst bei Neustart sind sie plötzlich auf der Karte (wieder) da.

Also ein bestimmtes, verstecktes gibt es aufjedenfall nicht.

Ich nutze mal den Thread... mir fehlt noch ein Banner in der Romulus Mission "Ein Wolf im Schafspelz".

Den einen den man zum Schluss bekommt unter dem Holzbarren von dem man einen Todessprung in den Brunnen macht habe ich.

Dann habe ich noch einen weiteren, wo der allerdings war weis ich leider nicht mehr.

Und einer fehlt eben noch, könnte ihr euch noch an die 2 anderen Orte der Banner erinnern und mir behilflich sein?

Danke!

PS: hier ein Video von der Mission, damit ihr nicht selbst suchen müsst welche das war...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mFwxE1-sdX0]YouTube - Versteck von Romulus: Ein Wolf im Schafspelz (6/6)[/url]

Ich nutze mal den Thread... mir fehlt noch ein Banner in der Romulus Mission "Ein Wolf im Schafspelz".

Den einen den man zum Schluss bekommt unter dem Holzbarren von dem man einen Todessprung in den Brunnen macht habe ich.

Dann habe ich noch einen weiteren, wo der allerdings war weis ich leider nicht mehr.

Und einer fehlt eben noch, könnte ihr euch noch an die 2 anderen Orte der Banner erinnern und mir behilflich sein?

Danke!

PS: hier ein Video von der Mission, damit ihr nicht selbst suchen müsst welche das war...

Ich hab das erst diese Woche geholt, von daher weiß ich es noch und muss nicht lange rumsuchen:

Bei 4:44 springt der Typ direkt auf die andere Seite. Du muss aber genau dort bleiben. Dort sieht man ja gegenüber ein... Pfahl. Lauf den Wand bei dir hoch und springt dann seitlich zu den Pfahl rüber. (und drücke O fürs festhalten. ^^) Da ist eine Fahne.

Der andere (wahrscheinlich hast du den eher, weil der leichter zu sehen ist)

ist bei 7:03. Wenn du mit der Lampe auf die Seite rübergeschwungen bist, bleibt dort stehen. Dann gehst du einfahc nach links (anstatt weiterzuspringen). Dort ist die Fahne.

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt xD

Ich hab das erst diese Woche geholt, von daher weiß ich es noch und muss nicht lange rumsuchen:

Bei 4:44 springt der Typ direkt auf die andere Seite. Du muss aber genau dort bleiben. Dort sieht man ja gegenüber ein... Pfahl. Lauf den Wand bei dir hoch und springt dann seitlich zu den Pfahl rüber. (und drücke O fürs festhalten. ^^) Da ist eine Fahne.

Der andere (wahrscheinlich hast du den eher, weil der leichter zu sehen ist)

ist bei 7:03. Wenn du mit der Lampe auf die Seite rübergeschwungen bist, bleibt dort stehen. Dann gehst du einfahc nach links (anstatt weiterzuspringen). Dort ist die Fahne.

Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt xD

Danke dir, ja genau der bei 4.44 hat mir noch gefehlt. :smile:

Hab eine Frage mir fehlen noch 5 banner die sind warscheinlich alle bei romulus versteck???? und weiß einer welche dna sequenze ich nehmen muß wo die brücke explodiert dort ist nähmlich auch eine fahne nur ich komm jetzt nicht mehr rüber? oder weiß noch wer einen rat danke im voraus

7821.png

Guck doch einfach mal in der entsprechenden DNA Sequenz nach, wo die Banner noch fehlen. Auf YouTube findest du für alle Romulus Verstecke Tutorials und die anderen Banner kann man mit Hilfe der Karten finden.

Über die Brücke kommst du auch nach wie vor rüber. Einfach mit einem Pferd drauf zu reiten und dann rüber springen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...