Raiden487 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinen bisher erspielten Dead-Space 2 Trophys. Ich hab bisher 8 % Trophäenfortschritt bei diesem Spiel. Ich kann die Trophäen aber blöderweise nicht mit meinem Konto bei Sony synchronisieren. Die Trophys werden dort nicht angezeigt. Weiß jemand Rat ? mfg
robbie9284 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Habe 14% Trophys und versuche schon seit Donnerstag die zu syncronisieren, leider jedesmal mit ner Fehlermeldung.
Rykers Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 scheint wohl nur bei der deutschen version ein prob zu sein denn mit der at klappts perfekt.Wartet einfach ein paar std und probiert es dann erneut.
uprisen257 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 bei mir kam immer eine fehlermeldung wenn mein internet gesponnen hat aber am nächsten tag ging alles wieder
wemser8282 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Habe 14% Trophys und versuche schon seit Donnerstag die zu syncronisieren, leider jedesmal mit ner Fehlermeldung. Hab's heute durchgespielt (DE-Version) und ebenfalls nach wie vor das gleiche Problem - Synchronisierung schlägt fehl mit Fehlermeldung 80022D68. Hoffe, dass der Fehler demnächst behoben wird.
Michaston Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hab nen freund der hat das gleiche Problem, hat auch die deutsche Version. Tja , ob `s da nen Patch irgendwann dazu gibt? Ham das eigentliche alle deutschen Versionen oder echt nur ein Bug bei ein paar armen Schweinen.....?
SWRne0 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hab nen freund der hat das gleiche Problem,hat auch die deutsche Version. Tja , ob `s da nen Patch irgendwann dazu gibt? Ham das eigentliche alle deutschen Versionen oder echt nur ein Bug bei ein paar armen Schweinen.....? hab die DE Version und habe das selbe problem, denke mal das sich irgendwo nen fehler in der programierung der DE Version eingeschlischen hat
Targon26 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 habe auch dieses problem 34% des spiels und keine einzige trophäe wird mit meinem profil sychronisiert , selbst wenn ich nicht 12 std gespielt habe
Raiden487 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Hab nen freund der hat das gleiche Problem,hat auch die deutsche Version. Tja , ob `s da nen Patch irgendwann dazu gibt? Ham das eigentliche alle deutschen Versionen oder echt nur ein Bug bei ein paar armen Schweinen.....? Es scheint ein Problem mit der DE-Version zu sein. Ich hab bei mir in der Freundesliste auch noch 3 andere die dieses Problem haben. Falls dieses hier jemand liest der sich das Game noch holen will, dem Rate ich die Finger von der DE Version zu lassen.
Raiden487 Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 Hallo, ich hab grade eben mal EA eine E-Mail diesbezüglich geschrieben. Hoffe mal das ich da ne Antwort drauf bekomme. Wenn ich was erfahre schreibe ich es in diesem Thread rein. mfg
wemser8282 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo,ich hab grade eben mal EA eine E-Mail diesbezüglich geschrieben. Hoffe mal das ich da ne Antwort drauf bekomme. Wenn ich was erfahre schreibe ich es in diesem Thread rein. mfg Ok super, vielen Dank! Bin mal gespannt, ob seitens EA was zurückkommt...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 werden denn alle anderen trophäen die ihr NACH dead space 2 freigeschaltet habt gesynct? wenn ja, bringt das spiel zurück, verlangt euer geld und bestellt euch die AT/UK version. vielleicht hat EA das mit absicht gemacht damit man sich nurnicht die USK version kauft weil darunter ja die ganze welt leiden muss zuzutrauen ist es ihnen^^
wemser8282 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 werden denn alle anderen trophäen die ihr NACH dead space 2 freigeschaltet habt gesynct? wenn ja, bringt das spiel zurück, verlangt euer geld und bestellt euch die AT/UK version. vielleicht hat EA das mit absicht gemacht damit man sich nurnicht die USK version kauft weil darunter ja die ganze welt leiden muss zuzutrauen ist es ihnen^^ Ja, die Trophäen danach werden ganz normal gesynct. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem bei der DE-Version beabsichtigt ist. Mal sehen, ob und was EA dazu sagt.
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 und das alles nur weil ea umbedingt eine USK version rausbringen musste -.- sie hätten doch einfach können die pegi in deutschland veröffentlichen ohne usk segen, da hätte bayern kein appellationsverfahren eingelegt, und letzten endes wäre es mit einer minimalchance von weniger als 1% indiziert worden. sieht man doch jetzt auch: die pegi, uk und us versionen dürfen weiterhin verkauft werden, da sie nicht auf den index gekommen sind, da imo der bpjm ein so kleiner schnitt wohl auch zu dumm war um deshalb ein spiel zu indizieren. also warum überhaupt ne usk version wenn man genausogut die anderen versionen verkaufen DARF?
Batavis Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich hab das slebe Problem. USK version - synkronisiert bis 100% Trophäen erscheinen nicht im Profiel. Hab gerade mit der Hotline telefoniert, der Herr am andern Ende der Leitung hat gesagt, dass er das PRoblem den Entwicklern weitergibt und sich wieder bei mir meldet sobald er von denen hört.
Raiden487 Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Ich hab das slebe Problem. USK version - synkronisiert bis 100% Trophäen erscheinen nicht im Profiel.Hab gerade mit der Hotline telefoniert, der Herr am andern Ende der Leitung hat gesagt, dass er das PRoblem den Entwicklern weitergibt und sich wieder bei mir meldet sobald er von denen hört. Da bin ich mal gespannt wann du deinen Rückruf bekommst. Auf meine Mail an EA die ich vorgestern geschickt habe gabs noch keine Antwort... Ich hab bisher lediglich eine Ticketnummer bekommen. Wenn ich mir den Status anschaue steht dort unresolved ( ungelöst ) Das kann wohl noch ne ganze Zeit dauern.
drabadoni Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hi, vielleicht solltest du mal die eMail Adresse hier rein schreiben, dass sich mal ein paar Leute dort melden können. So merken sie vielleicht, dass das keine Einzelfälle sind, sondern ein ernst zu nehmender Vorfall.
Raiden487 Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 hi,vielleicht solltest du mal die eMail Adresse hier rein schreiben, dass sich mal ein paar Leute dort melden können. So merken sie vielleicht, dass das keine Einzelfälle sind, sondern ein ernst zu nehmender Vorfall. Hi, schau mal auf Seite 19 von der Dead Space 2 Anleitung. Steht dort recht weit unten. Hier aber mal der Link http://support.ea.com/
drabadoni Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 alles klar, vielen dank, da hätte ich aber auch selbst draufkommen können mit der anleitung ^^ ich würde sagen einige sollten sich doch mal bequemen und ea auf das problem aufmerksam machen, dass sie überhaupt notiz davon nehmen. ich selbst werde es natürlich auch tun, also auf gehts, opfert mal 5 minuten, damit vielleicht in den nächsten wochen was gegen das problem getan wird. haut rein leutz
wemser8282 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 ich würde sagen einige sollten sich doch mal bequemen und ea auf das problem aufmerksam machen, dass sie überhaupt notiz davon nehmen. Hab EA angeschrieben, die haben die Störung aufgenommen. Mal sehen was passiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.