bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Kann ich irgendwo sehen welche Stunts ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ne aba du kannst sehen welchen du als nächstes machen kannst im pausen menü rechts unten da steht auch wie viele du schon gemacht hast aba leider halt net welche P.s. steht auch schon en paar mal im thread für stunts: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ne aba du kannst sehen welchen du als nächstes machen kannst im pausen menürechts unten da steht auch wie viele du schon gemacht hast aba leider halt net welche P.s. steht auch schon en paar mal im thread für stunts: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6090-stunt-hilfe.html Jo, danke. werde es gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wer Sucht der findet würde ich sagen. Die Liste ist nur für Hauptmission. Stunt Liste findest im Forum. Hier die Liste für die Hauptmission . (Und gleich ne Beschreibung dazu) http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/PlayStation3/9283/60768/inFamous.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich habe ein problem oder mache was falsch. ich habe 14 von 15 guten missionen abgeschlossen, die lezte gute ist in warren "gassi gehen" sobald ihc die insel betrete ist die mission weg! egal ob vom neon ins warren oder vom historischen ins warren... habe nur die hauptmissionen und sämtliche sattelitenverbindungen gemacht. egal wie ichs probiere, kommme nicht an die mission ran? andere "gassi gehen" habe ich shcon alle gemacht. ust das ein bug oder muss ich erst andere nebenmissionen machen? brauch die doch für die tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Deinen Zweiten Post kannst du selbst löschen wenn du auf 'Bearbeiten -> 'Erweitert' gehst. Zu deinem Problem: Das hatte ich auch bei verschiedenen Missionen schau mal ob da viele Feinde in der Nähe sind und kümmer dich mal um die und schau ob am Boden verletzte Personen sind die du heilen kannst, bei mir war es teilweise so das die Person die die Mission darstellt mit unter den Verletzten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 danke für den tip, werde mich mal um die gegner in dem gebiet kümmern.... komisch find ich nur, wen ich über eine brücke nach warren gehe, verschwindet die immer, wen ich zurück gehe, als in ein anderes viertel ist die wider da... aber egal, versuch das mal.... hoffe liegt daran, den noch ein 3tes mal spiel ich das nicht so weit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kleiner Tipp: Sorg für Ruhe um die Missionsperson. Wenn die Person angegriffen wird, kann man die Mission nicht beginnen. Erledige alle Reaper in der Nähe und der Polizist wird sich wieder auf seinen Posten stellen und dir nun die Mission anbieten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 danke für die tipps, jezt habe ich da mal aufgeräumt und schwupps war die mission wider da... DANKESCHÖN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hat jemand vllt einen tipp für mich wie man kaessler am besten besiegen kann??? BITTE ES IST SEHR WICHTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hat jemand vllt einen tipp für mich wie man kaessler am besten besiegen kann??? BITTE ES IST SEHR WICHTIG Direkte Taktik gibts glaub nicht, aber du solltest oft ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 COOL DANKE UND ICH HAB DA GRADE SO EINEN STUNT BEI dem ich auf 4 bändern hintereinander gleiten muss ohne anzuhalten wie sol ich das machen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 COOL DANKE UND ICH HAB DA GRADE SO EINEN STUNT BEI dem ich auf 4 bändern hintereinander gleiten muss ohne anzuhalten wie sol ich das machen?????? Mach das einfach auf den Gleisen, erfordert ein wenig Übung aber einfach von links nach rechts oder umgekehrt auf alle 4 Gleise springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 cool danke für den tipp habs auch schon geschafft und die trophäe gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 cool danke für den tipp habs auch schon geschafft und die trophäe gekriegt. Was fehlt dir jetzt noch zur Platin? Die Stunt ist nämlich die schwerste, zumindestens fand ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich bin jetzt durch mir fehlt aber noch eine verbesserung für 12000 xp hab aber erst 1000 was soll i machen wär nett wenn mir jemand helfen würde????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich bin jetzt durch mir fehlt aber noch eine verbesserung für 12000 xp hab aber erst 1000 was soll i machen wär nett wenn mir jemand helfen würde????? Ja das ist doof, da bleibt dir nicht viel anderes als dir die XP per Gegnerkillen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 das kann aber dauern. muss au noch alle scherben finden und auf lieb durch spielen hab 80% jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wieso sind in Warren keine Nebenmissionen mehr verfügbar obwohl ich noch keine 100% aufgeräumt habe?? Kommt das später noch oder hab ich da Mist gebaut, wobei das irgendwie nicht möglich ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wieso sind in Warren keine Nebenmissionen mehr verfügbar obwohl ich noch keine 100% aufgeräumt habe?? Kommt das später noch oder hab ich da Mist gebaut, wobei das irgendwie nicht möglich ist!!! Entweder kommen sie noch oder du musst sie direkt bei einem Passanten annehmen, die siehst du nicht auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.