likeablizzard94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo ich kirege die trophie nicht hergestellt in new haven habe aber alle quests gemacht sidequests und folgequests aber es gibt wie ich beim durchlaufen gemerkt habe bei skag gullly und old haven versteckte quests habe auch alle claptraps bei hilfe wäre ich dankbar mfg patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier gibt's eine Liste aller Quests: http://de.borderlands.wikia.com/wiki/Missionen/Quests Im Questmenü kannst du auch alle erledigten Quests ansehen und mit der Liste vergleichen. Dann solltest du die fehlenden schnell finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Alternativ könntest du auch den zweiten Spieldurchlauf starten, bei dem die ganzen Gegner stärker sind. Bei mir kam die Trophäe nachdem ich im zweiten Durchlauf noch einige Quests gemacht habe... vllt. klappt's ja bei dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeablizzard94 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich schaue mal vergleiche jetzt danke mal im vorraus mal hoffen das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.