petrosan Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hi leute ich weiß nicht ob das "legal" ist und von den nutzern dieses forums akzeptiert wird aber es is möglich die trophy absolutes maximum in einem spieldurchlauf zu machen. laut spieletipps funktioniert das: Und zwar begibt ihr euch in Kapitel 3. Fasst am Ende des Levels gibt es eine Tür die man mit einer Energieknote öffnen kann . Hinter dieser Tür liegen 5000 Credits. Die zieht ihr mit der Kinese vor der Tür die man mit der Stase verlangsamen muss . Geht dann zum Speicerpunkt der um die Ecke ist, berührt es nur geht nun zurück und zieht die 5000 Credits zu euch und schon liegt gegenüber von euch erneut 5000 Credits die zieht ihr ebenfalls aneuch wiederholt diese Prozedur, und ihr könnt biss zu 999,999 Credits bekommen. Nehmt aber diese 5000 Credits erstmal nicht, legt sie erstmal auf denn Boden wenn ihr der meinung seid es reicht. Dann nehmt ales auf was sich da angesammelt hat einfach damit energieknoten kaufen ich habe es selbst probiert und es funktioniert wirklich:biggrin5: beste grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist schon bekannt:) is n glitch halt=) ist denke mal jedem seine eigene sache ob er sowas ausnutzt oder eben nicht, so wie den stase cheat. habs selber ganz regulär 3 mal durchgespielt und bei der geilen atmo lohnt es sich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mache es lieber auch einfach so, bin beim zweiten durchgang und in kapitel 7 sowie noch 3 waffen aufzrüsten. es sieht wohl so aus als müsste ich noch eind rittes mal für absolutes maximum ran aber das ist das spiel allemal wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.