ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich musste mir leider nen neuen account machen und war noch zufaul hier einen neuen zu erstellen.Cassius Number7 -> SSJsteffen oder einfach der langhaarige 5er^^ Ach ja alles klar!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 na ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 na ? ) Ja, wie gesagt, wir werden dich testen. Aber erst morgen, da keiner von uns mehr Zeit hat und EA derzeit sowieso im Club Modus herumspinnt. Morgen können wir loslegen. Wie gesagt, kannst ja schon mich oder Osmane1987 adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie getestet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Probespiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wie getestet.. Ich oder Osmane werden dich dem Club hinzufügen, dann spielen wir ein paar Partien und danach entscheiden wir, wie es weiter geht. Wirst dann morgen alles sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 okeeyyyyyyyyyyyy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habt ihr den Pokal geholt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habt ihr den Pokal geholt??? Nein, keine Gegner gefunden. Wir haben jetzt mal die 3500 Punkte erreicht. War heute nicht so erfolgreich, v.a. dank den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gabs wieder was für die 3500 Pkt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gabs wieder was für die 3500 Pkt. ? Nein, aber ich finde halt, dass das ganz interessante "Checkpoints" auf dem Weg nach oben sind. ^^ Außerdem haben wir eh schon ein Stadion von einem höheren Level als wir sind. Das ist so, weil wir damals im alten FC Torgeil diese Stadien bereits frei geschalten haben und ich sie daher als Manager bei jedem Club einsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ASO!!! ^^ wäre ganz nice wenn man ab so und so viele Punkte eigene Trikots und Wappen bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Steht heut noch mal was an, hätte bock. Finde hab mich in meiner defensiv leistung zum vortag schon stark verbessert, musste mal gesagt werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ach heut ist ja Jubiläum^^, 1 Monat. Edit:Kommt heut Abend jmd in Club??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ach heut ist ja Jubiläum^^, 1 Monat.Edit:Kommt heut Abend jmd in Club??? Jubiläum. Der war gut:D Ja,heut net aber ich denk die nächsten Tage nochmal(; Hab mal wieder Bock auf Club^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey Leutz. Wollte nur sagen, dass ich jetzt unter der Woche und am Wochenende kaum Zeit habe, werde wahrscheinlich erst ab nächste Woche Montag wieder spielen können. Hoffentlich haltet ihr euch währenddessen fit und holt vielleicht den ein oder anderen Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey Leutz.Wollte nur sagen, dass ich jetzt unter der Woche und am Wochenende kaum Zeit habe, werde wahrscheinlich erst ab nächste Woche Montag wieder spielen können. Hoffentlich haltet ihr euch währenddessen fit und holt vielleicht den ein oder anderen Pokal. Jo bei wirds auch nicht, versuche online zu kommen, schaffe es aber manchmal nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Alles klar Jungens hatte mich schon gewundert wo ihr bleibt^^geht ja kaum was Spielen alle einzeln :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 leute HD PVR kann aufnehmen und ist dieser clip mit musik untermalung ok auser dem intro [url=http://www.youtube.com/watch?v=w3o_G5KFULc]YouTube - Fifa 11 Complication & more[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.