Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 na klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 So, es gibt wieder einiges zu berichten. 1. SSJsteffen ist jetzt fester Bestandteil in unserer Mannschaft. Ein wichtiger Verteidiger, womit unsere IV nun komplett ist. Willkommen im Club! 2. Wir haben wieder mal den Pokal gewonnen, zum fünften Mal. 3. Heute mal zu 8 gespielt, und hat wunderbar geklappt. Tolles Kombinationsspiel und teils sehr sehenswerte Treffer. Freue mich schon auf Black´s HD Aufnahmegerät. ^^ Ja, das wars soweit. Weiter so, echt gut gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey willkommen an unseren neuen defffensiven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Neuzugänge ;D So, Ich wollte Euch nun auch mal begrüßen... Viel Spaß beim FCTG RE ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ist noch ein Platz frei ?? .. würde gerne als ST. RS bin 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also am Anfang lief es ja erst nicht so,wie dann Resul dazu kam und Gerry vorne ein Sturmpartner hatte lief es echt Sau gut. Die letzsten paar Spiele waren echt der Hammer der Ball ist schön gelaufen,paar Gegner haben gequittet und dann hat uns EA wieder mal den Spass verdorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ist noch ein Platz frei ?? ..würde gerne als ST. RS bin 84 Nein, sorry. Sind im Sturm sehr gut besetzt und können daher nicht noch mehr aufnehmen. Wir wollen ne kompakte Mannschaft bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sonstz noch wo frei ZOM, Mittelfeld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Schau doch mal in den Startpost da steht doch was noch gesucht wird ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sonstz noch wo frei ZOM, Mittelfeld ? Wie im ersten Post und in meiner Signatur steht, suchen wir nur mehr Außenverteidiger und einen guten TW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Torwart bin ich der beste, 97 im Tor. Aber kann auch Verteidiger sein. Würde mich anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Finds cool bei euch, macht sehr viel spaß. Auf weiter hammer spiele. PS: Sry für die 2 Böcke. Aber mir fehlt noch ein wenig die Erfahrung auf der Posi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Torwart bin ich der beste, 97 im Tor. Aber kann auch Verteidiger sein. Würde mich anbieten. Hört sich gut an, aber 97 als Torwart, das ist unmöglich. Maximum ist 92 soweit ich weiß. Kannst mich ja mal adden (oder Osmane1987) und wir machen ein paar Testspiele. Spielst du den TW selber oder spielst du lieber ALLE mit deinem TW vom CPU gesteuert? @ Cassius Egal, haben ja sowieso gewonnen. Und den Pokal hast du auch gleich bei deinem ersten Auftritt mit uns geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Selber Torwart. ja, würde aber gerne heut schonam anfangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Finds cool bei euch, macht sehr viel spaß. Auf weiter hammer spiele.PS: Sry für die 2 Böcke. Aber mir fehlt noch ein wenig die Erfahrung auf der Posi Hat dein pro ein anderen name als deine psn-id denn deine psn-id is mir im spiel gar net aufgefallen^^sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat dein pro ein anderen name als deine psn-id denn deine psn-id is mir im spiel gar net aufgefallen^^sry Er hat ein Tor gemacht, den Kopfball nach der Ecke... Müller war der Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Torwart bin ich der beste, 97 im Tor. Aber kann auch Verteidiger sein. Würde mich anbieten. Warum hat der beste TW denn kein Verein,da bin ich ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hat dein pro ein anderen name als deine psn-id denn deine psn-id is mir im spiel gar net aufgefallen^^sry Ich musste mir leider nen neuen account machen und war noch zufaul hier einen neuen zu erstellen. Cassius Number7 -> SSJsteffen oder einfach der langhaarige 5er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Selber Torwart. ja, würde aber gerne heut schonam anfangen.. Hmm, heute wird das glaube ich nichts mehr. Haben gerade ne Zeit lang gespielt und habe eigentlich keinen Bock mehr. Aber morgen wird es auf jeden Fall was. Wie stark ist dein TW wirklich? Weil 97 ist ja unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Weil ich niemand gefragt hab Auch Superstars die jetzt bekannt sind waren mal nichts Na wie siehts aus ? ja echt. Gerry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.