Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

So, gerade Pokal Nummer 4 geholt. Sehr souverän, nach einer 2:0 Führung nach bereits 20 Minuten hat dann der Gegner gequittet. Waren einfach zu gut. ;)

Außerdem sind wir jetzt schon seit einigen Spielen ungeschlagen. Muss noch einmal genau nachschauen, denke aber, dass wir in den letzten 10 Spielen 8 mal gewonnen und 2 mal Remis gespielt haben. Werde das natürlich noch überprüfen und in den Startpost reinschreiben. :)

Hallo, ich suche einen Verein. Brauch ihr noch jemanden?

Spielte vorher in einem Pro Club rechtes Mittelfeld. Spiele aber ZDM oder zurzeit gerne mal Verteidiger.

PSN: SSJsteffen

Gruß Steffen

Jo denke hast bei uns in der Def vielleicht ein platz. Add mich (Osmane1987) oder Gerry (Gerry2Day) im PSN und wir machen ein Testspiel.

Freut mich echt, dass zurzeit sehr viele Spieler an unseren Verein interesse haben. :smile:

MFG Resul :cool2:

Jo denke hast bei uns in der Def vielleicht ein platz. Add mich (Osmane1987) oder Gerry (Gerry2Day) im PSN und wir machen ein Testspiel.

Freut mich echt, dass zurzeit sehr viele Spieler an unseren Verein interesse haben. :smile:

MFG Resul :cool2:

Ja, finde ich auch erfreulich.

@ Cassius

Am besten wäre LV oder RV. Wenn unsere IV fehlt, kannst du natürlich da auch spielen. Mittelfeld und Sturm sind, wie bereits von Basti gesagt, komplett besetzt.

Ich habe heute Abend wahrscheinlich Zeit für Testspiel. Mal schauen. ;)

Edit: Pokalfinale erreicht. Nächster Pokalsieg steht vor der Tür. :)

hehe pokal ist schon geil^^

wow gestern supe rghespielt, 4 spiele 6 tore von mir, nix verloren :D

Gestern war auch unsere bis jetzt längste Serie ungeschlagen: 6 Spiele ;)

Heute höchsten Sieg bis jetzt gefeiert, ein 4:0 :)

(Da denke ich immer wieder an das legendäre 9:0 im alten FC Torgeil, wo das achte Tor mein Fallrückzieher war :drool5: ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...