Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 und jetzt haben wir auch den 2. "gewerteten" pokal obwohl es gar keiner war...hmm... Ja, das gab es schon öfter. War im alten Club auch so. Etwas merkwürdig, aber was solls. @ Resul Dann schieß es halt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja, das gab es schon öfter. War im alten Club auch so. Etwas merkwürdig, aber was solls. @ Resul Dann schieß es halt noch mal. Wird lange dauern, beim tor hat der TW kräftig mitgeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 das stimmt und trotz 2 zu 1 niederlage haben wir den pokal gewonnen??? :D Sau geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ein kabel ist schon von der bestellung da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ein kabel ist schon von der bestellung da ^^ Freue mich schon auf das Aufnahmegerät. Ein Torvideo in HD, das wird der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 So, gerade Pokal Nummer 4 geholt. Sehr souverän, nach einer 2:0 Führung nach bereits 20 Minuten hat dann der Gegner gequittet. Waren einfach zu gut. Außerdem sind wir jetzt schon seit einigen Spielen ungeschlagen. Muss noch einmal genau nachschauen, denke aber, dass wir in den letzten 10 Spielen 8 mal gewonnen und 2 mal Remis gespielt haben. Werde das natürlich noch überprüfen und in den Startpost reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Na das hört sich doch super an...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ach gerry kanst auch schreiben das im ra 82 habe^^ so wenn in 10 minuten einer on ist spiel ich club, ansonsten zock ich jc2 das heute angekommen ist heute abend geht leider nicht da ich beim msv bin^^ Greetz Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kannst du im 1 Post schreiben das Ich ZOM oder ROM Spiele... RZM kann ich nicht so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, ich suche einen Verein. Brauch ihr noch jemanden? Spielte vorher in einem Pro Club rechtes Mittelfeld. Spiele aber ZDM oder zurzeit gerne mal Verteidiger. PSN: SSJsteffen Gruß Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 verteidiger wäre gut. gerry meldet sich bestimmt auch noch wie viel hat denn dein pro? Greetz Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Moment ich muss gucken^^ IV 81 LIB 82 Und Gesamt 84 Wie gesagt Posi ist mir eigendlich egal ausser ich bin dort vom können her zu schlecht für. Hauptsache keine Ranglistenspiele mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 okay denke gerry wird nicths dagegen haben, aber abwarten Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, ich suche einen Verein. Brauch ihr noch jemanden?Spielte vorher in einem Pro Club rechtes Mittelfeld. Spiele aber ZDM oder zurzeit gerne mal Verteidiger. PSN: SSJsteffen Gruß Steffen Jo denke hast bei uns in der Def vielleicht ein platz. Add mich (Osmane1987) oder Gerry (Gerry2Day) im PSN und wir machen ein Testspiel. Freut mich echt, dass zurzeit sehr viele Spieler an unseren Verein interesse haben. MFG Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Alles klar, dauert kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Jo denke hast bei uns in der Def vielleicht ein platz. Add mich (Osmane1987) oder Gerry (Gerry2Day) im PSN und wir machen ein Testspiel.Freut mich echt, dass zurzeit sehr viele Spieler an unseren Verein interesse haben. MFG Resul Ja, finde ich auch erfreulich. @ Cassius Am besten wäre LV oder RV. Wenn unsere IV fehlt, kannst du natürlich da auch spielen. Mittelfeld und Sturm sind, wie bereits von Basti gesagt, komplett besetzt. Ich habe heute Abend wahrscheinlich Zeit für Testspiel. Mal schauen. Edit: Pokalfinale erreicht. Nächster Pokalsieg steht vor der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hehe pokal ist schon geil^^ wow gestern supe rghespielt, 4 spiele 6 tore von mir, nix verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe heute Abend wahrscheinlich Zeit für Testspiel. Mal schauen. Edit: Pokalfinale erreicht. Nächster Pokalsieg steht vor der Tür. Bin auch heut Abend on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 hehe pokal ist schon geil^^wow gestern supe rghespielt, 4 spiele 6 tore von mir, nix verloren Gestern war auch unsere bis jetzt längste Serie ungeschlagen: 6 Spiele Heute höchsten Sieg bis jetzt gefeiert, ein 4:0 (Da denke ich immer wieder an das legendäre 9:0 im alten FC Torgeil, wo das achte Tor mein Fallrückzieher war ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Darf man eigentlich, wenn nicht alle mitspielen und das Mittelfeld nicht besetzt ist es zwischendurch mal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.