Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Gestern Nacht bei Pokal Nr. 66 angekommen ^^

haha 3 stück noch dann die goldene 69 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

*lachkick off*

heute bin ich endlich wieder zuhause.. in 2std werd ich wieder zocken..

HJatte voll vergessen zu sagen das ich meine letze ferienwoche im Ferienhaus war.. sry..

Jetzt mach ich die letzten wochen noch fifa11 und dann gehts mit vollem elan an fifa 12..

@managers

wann fragt ihr wer im club bleiben will, und wann ihr den fifa12 thread öffnet..??

So, hier ist sowieso nicht mehr viel los. Im PSN tut sich eigentlich auch nichts mehr. Die Manager haben auf meine PN nicht geantwortet, deswegen schreibe ich mal hier rein wegen FIFA12.

Also. Fix ist, dass ich den Club nicht mehr als Gründer/ Manager führen bzw. organisieren werde. Das in FIFA11 werde ich noch fertig machen. Ab FIFA12 (wenn ich es mir überhaupt hole) werde ich nur mehr ab und zu als Mitglied mitspielen (wenn das für euch in Ordnung geht).

Zu FIFA12. Wir haben schon ein Konzept ausgearbeitet, Kader sortiert (Bronch hat die Liste), usw. Damit Bronch und Osm es lesen (kA, ob ihr meine PN bekommen habt): Falls ihr Hilfe bei der Erstellung des FIFA12 Threads für den Club braucht (sprich Startpost Vorlage, oder sowas), dann sagt mir Bescheid.

Wann Bronch und Osm das FIFA12 Projekt, steht wohl in den Sternen. In letzter Zeit ging da nichts voran, sollte aber nicht allzu schwierig sein.

Also Leutz, war ne krasse Zeit mit euch und man sieht sich sicher noch einmal auf dem Spielfeld, um es mal Battlefield-like auszudrücken. :D

Lg

Gerry

So, hier ist sowieso nicht mehr viel los. Im PSN tut sich eigentlich auch nichts mehr. Die Manager haben auf meine PN nicht geantwortet, deswegen schreibe ich mal hier rein wegen FIFA12.

Also. Fix ist, dass ich den Club nicht mehr als Gründer/ Manager führen bzw. organisieren werde. Das in FIFA11 werde ich noch fertig machen. Ab FIFA12 (wenn ich es mir überhaupt hole) werde ich nur mehr ab und zu als Mitglied mitspielen (wenn das für euch in Ordnung geht).

Zu FIFA12. Wir haben schon ein Konzept ausgearbeitet, Kader sortiert (Bronch hat die Liste), usw. Damit Bronch und Osm es lesen (kA, ob ihr meine PN bekommen habt): Falls ihr Hilfe bei der Erstellung des FIFA12 Threads für den Club braucht (sprich Startpost Vorlage, oder sowas), dann sagt mir Bescheid.

Wann Bronch und Osm das FIFA12 Projekt, steht wohl in den Sternen. In letzter Zeit ging da nichts voran, sollte aber nicht allzu schwierig sein.

Also Leutz, war ne krasse Zeit mit euch und man sieht sich sicher noch einmal auf dem Spielfeld, um es mal Battlefield-like auszudrücken. :D

Lg

Gerry

ooh das traurig.. hoffe das du trozdem weitermachst.. mit dir hat immer spaß gem8..

@osm, bronch..

Ich kann euch gerne helfen, ich weiß wie man den club führt..

Also, um das hier mal alles zu entwirren. :D

Osm tritt nun auch zurück, von daher gibt es nur Bronch. Ich habe mit Bibop gesprochen und ihn dazu überredet (musste nicht lange überreden ^^) gemeinsam mit Bronch den neuen Club in FIFA12 zu machen. Dritter Manager wird wahrscheinlich WackelGeorge, da er sich aktiv im nächsten FIFA zurückmeldet. Somit sind das wieder drei Manager.

Die Nachfolge ist geregelt, jetzt seid ihr am Zug! :D

Also, um das hier mal alles zu entwirren. :D

Osm tritt nun auch zurück, von daher gibt es nur Bronch. Ich habe mit Bibop gesprochen und ihn dazu überredet (musste nicht lange überreden ^^) gemeinsam mit Bronch den neuen Club in FIFA12 zu machen. Dritter Manager wird wahrscheinlich WackelGeorge, da er sich aktiv im nächsten FIFA zurückmeldet. Somit sind das wieder drei Manager.

Die Nachfolge ist geregelt, jetzt seid ihr am Zug! :D

Oh warum özil auch???.. bleibst du zumindest auch im club??

Ich würd auch noch als 3. mannager mitmachen..

Ich hab eine PN im PSN von ihm bekommen, in dem er mir mitgeteilt hat, dass er zurücktritt. Da waren auch Gründe dabei, die er jedoch selber erläutern soll. Wollte nur das Wichtigste bekannt geben, damit die Planung für FIFA12 nicht ins Stocken gerät.

Ich hätte mich ja selbst für einen Managerposten abgeboten aber angesichts der Tatsache, das ich noch nicht solange dabei bin, kann und darf ich mir das nicht erlauben.

Zudem bin ich einfach froh, das der Club von leuten gemanagt wird, die wissen wie man hier mit den Leuten umgehen muss/sollte, da sie die einzelnen User eher kennen, als ich.

In letzterzeit hatte ich Spaß, hier im Club, ich hoffe das bleibt auch bei Fifa12 so.

Das ich in Fifa12 dabei bin, das schrieb' ich glaub schon, wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt :D

Welche Position ich dann spiele, das ist mir relativ egal (außer TW), da sollen die Manager unter sich ausmachen.

Ich würde mich jedoch über eine Mittelfeldposition freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...