Savas Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Leute, da jetzt mehr absagen kommen, hab wir uns auf Sonntag 18 uhr vereinbart ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wunderbar, bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jop, ich sollte dann auch da Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 oh nö , da habe ich dann was zu tun im tor wäre bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Pummelfee meldet sich auch bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Mhm, sollte klappen. Hoffentlich hat unser TW da auch jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 .....Jaja bin zurzeit eh im Formtief:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin zwar dabei, aber wer spielt auf welcher Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meine Posi --> stelle mich hinter dem Tor des Gegners und terrorisiere ihn, damit kann ich euch am besten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meine Posi --> stelle mich hinter dem Tor des Gegners und terrorisiere ihn, damit kann ich euch am besten helfen lol , noch mehr arbeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Sonntag waere ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also das wäre sehr passend, wenn wir um 18 Uhr direkt starten könnten, denn ich muss um viertel vor 7 in BFBC2 wechseln, da wir da um 7 nen CW haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also das wäre sehr passend, wenn wir um 18 Uhr direkt starten könnten, denn ich muss um viertel vor 7 in BFBC2 wechseln, da wir da um 7 nen CW haben. Bin ja dabei. Also wir treffen uns am besten um 17:45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wir erstellen morgen einen chat , da wird aber nur für das spiel gesprochen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bin ja dabei. Also wir treffen uns am besten um 17:45. Wollte gerade fragen wegen dem CV. Dann passt das ja ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wir erstellen morgen einen chat , da wird aber nur für das spiel gesprochen ok? Trabzon hat mich bereits in den spiel-chat eingeladen heut mittag. In diesen Chat kommen nur die Manager, weil wenn alle spieler drin sind gibts nur Chaos. Die normalen spieler verwenden den Club chat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "normalen Spieler"... wie geil ist das denn Dann kann ich haincekirge ja wirklich zutexten *muahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Für mich ist es eigentlich egal. Wir können so amchen einen Chat-Raum für die Managers und einen Chat-Raum für die spieler. Wie wärs damit Osmane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 "normalen Spieler"... wie geil ist das denn Dann kann ich haincekirge ja wirklich zutexten *muahahahah keine sorge , ich sehe nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich würde es bei dem Manager-Chat belassen. Sonst wird beim Spiel mehr geschrieben als anständig gekickt. Da reichen die Club-Chats dann vollkommen. Bin gespannt, wie viele bei uns kommen. In der Offensive snd wir auf jeden Fall genug... vielleicht müssen wir ja mit einem 2-2-6 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.