Bhoune91 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Club News:30.8.2011 wurde Pokal Nummer 62 geholt. Außerdem Kaderliste im Startpost aktualisiert. Der Übersicht wegen. Mein Pro hat aber 87 und nicht 85. Bitte editieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mein Pro hat aber 87 und nicht 85. Bitte editieren...... Done. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey sollten ihr manager nich bald mal alle club mitglieder fragen ob sie auch in fifa 12 im club sein wollen?? Ich bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wenn ihr noch nen guten Verteidiger bracuth bin ich dabei. Mein Pro hat stärke 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey habt ihr lust auf ein freundschafftsspiel gegen StreetKickers11 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey habt ihr lust auf ein freundschafftsspiel gegen StreetKickers11 ? Ja, können wir gerne machen. Osm übernimmt die Terminplanung. News zum Kader: The_Kalk und pinoy40seven sind in der Testphase als IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich hätte auch Lust drauf. Aber ich hoffe es wird rechtzeitig angekündigt. Ich wäre da für ein Freitag Abend oder Samstag. Da passt es mir am Besten mit Arbeit und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 So, Homer ist jetzt fix bei uns. Er wird uns als MF-Allrounder unterstützen. Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich bin die nächsten 3-4 Tage nicht onlin, diesen 31.08.11 mitgezählt. Und zum Thema im Club dabei sein, bei Fifa 12: Ich bin sowieso dabei, sobald ich Fifa 12 habe Auf der Startseite hat mein Pro im übrigen einen angegebenen Stärkerwert von 91, es sind aber im Spiel 92. Nicht das es von belang ist aber wäre nett wenn ihr auch das editieren würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Auf der Startseite hat mein Pro im übrigen einen angegebenen Stärkerwert von 91, es sind aber im Spiel 92.Nicht das es von belang ist aber wäre nett wenn ihr auch das editieren würdet. Done. PS: Osm, Bronch und ich werkeln schon am FIFA12 "Konzept". Wird bald fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ohne mich läufts bei euch ja anscheinend besser mit den Pokalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jo freut mich nun dabei zu sein, auf ne erfolgreiche Zeit miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ohne mich läufts bei euch ja anscheinend besser mit den Pokalen Ja finde ich auch. Due bist so eine Art Klotz am Bein...... *Schwerz* Jo freut mich nun dabei zu sein, auf ne erfolgreiche Zeit miteinander Jo freut mich auch das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So leute Bibop,Licki und Ich haben Pokal Nr 64 eben geholt. Ausserdem haben wir diesen Samstag um 21 uhr ein freundschaft spiell gegen StreetKickers11 ! Lg Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schade, Samstag bin ich wahrscheinlich nicht da.. Wer legt sowas denn auf Samstags Abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schade, Samstag bin ich wahrscheinlich nicht da..Wer legt sowas denn auf Samstags Abends? naja , sonst hatte niemand an einem anderen tag frei (btw. zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sonntags hat ja wohl (fast) jeder Zeit..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann Samstag nur bis 20 Uhr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann Samstag nur bis 20 Uhr!!! Wer braucht schon ein Torwart. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Bin Samstag auch schon weg... unter der Woche oder sonntags wäre besser. Sonst ist die ganze Mannschaft der Streetkickers da und von uns (fast) niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.