ceddy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jop und die trohpy auch, geiles endscheidungstor von osmane. Hab sie auch bekommen,beim stand von 1:0 für SC Chancentod (oder wie die hießen) hab ich fast nich mehr dran geglaubt^^ und nach dem fetten Siegtor schön gemauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 RWONICK | ZOM; ST | 85 Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mein pro hat 81 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Würde mich als RV bzw. RAV anbieten. Habe vorher im RM gespielt und trainiere meinen Pro nun als RV/RAV. Für Testspiele und so stehe ich gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Weiß jemand wie man eigene Wappen erstellt???Hatten gestern zwei Gegener die eigene Wappen hatten :-/ Ich Google schon seid ner Stunde wie verrückt find aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Würde mich als RV bzw. RAV anbieten. Habe vorher im RM gespielt und trainiere meinen Pro nun als RV/RAV.Für Testspiele und so stehe ich gerne zur Verfügung. Hört sich sehr gut an. Adde mich oder Osmane1987 und wir werden dich demnächst mal in einer kurzen Probezeit testen. Weiß jemand wie man eigene Wappen erstellt???Hatten gestern zwei Gegener die eigene Wappen hatten :-/Ich Google schon seid ner Stunde wie verrückt find aber nix. Nein, keine Ahnung. Wüsste ich auch gerne. :emot-raise: @ Nick und Bastinho Danke, dass ihr mir eure Werte geschrieben habt. Ich wusste nur einige auswendig und bin gestern nicht mehr online gegangen. Werde das natürlich demnächst nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ Nick und Bastinho Danke, dass ihr mir eure Werte geschrieben habt. Ich wusste nur einige auswendig und bin gestern nicht mehr online gegangen. Werde das natürlich demnächst nachholen. Bitte ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab mir bei amazon des aufnahmegerät bestellt und werde jetz warten müssen. Dann probieren wir mal mit den ersten aufnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @ Nick und Bastinho Danke, dass ihr mir eure Werte geschrieben habt. Ich wusste nur einige auswendig und bin gestern nicht mehr online gegangen. Werde das natürlich demnächst nachholen. kein ding ! und nenn mich doch einfach wie sonst auch immer basti^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Warum steht denn im Club,Gewonnener Pokal: 1 ??? Server gehen wieder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Warum steht denn im Club,Gewonnener Pokal: 1 ???Server gehen wieder!!!! Server sind auch vorher gegangen, wie du dann weg warst. Das ist ein Bug. Hatten wir im alten Club auch. Leider. @ Black Freue mich schon auf das Aufnahmegerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dritter Pokalsieg, nach 0:1 Rückstand noch 4:1 gewonnen. 2 Tore, 2 Vorlagen. Durch Bug wird dieser Pokalsieg wieder nicht mitgezählt auf unserer Clubseite in FIFA11. Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 So, ich darf euch nun unseren neuen Rechtsverteidiger vorstellen: Serius159. Willkommen im Club! Jetzt sind wir bald komplett auf allen Positionen top besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dritter Pokalsieg, nach 0:1 Rückstand noch 4:1 gewonnen.2 Tore, 2 Vorlagen. Durch Bug wird dieser Pokalsieg wieder nicht mitgezählt auf unserer Clubseite in FIFA11. Toll. Und wir im HalbFinale verloren (mal wieder...). Wär das echt so schlimm wenn ich für ein Pokalsieg bei euch bleiben könnnte? Ich dreh schon langsam durch ... und "langsam" ist echt schon untertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Willkommen Serius159 wünsch dir viel spaß und gute Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 auch von mir herzlich willkommen serius! Wie sieht es eigentlich mit torvideo aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 auch von mir herzlich willkommen serius!Wie sieht es eigentlich mit torvideo aus? Haben noch nicht so viele "geile" Tore geschossen in FCTG Reloaded. Trotzdem hab ich mal ein einfaches Torvideo zusammen gestellt, dabei jedoch auch Tore vom alten "FC Torgeil" verwendet, damit es nicht so kurz ist. (Marvinho´s 2 Top-Tore sind ebenfalls dabei, wenn auch er nicht mehr bei uns spielt.) Wie gesagt, erwartet euch nicht zu viel. Habe alles vom alten Video übernommen (von den Einstellungen und vom Design her). Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich mal länger dran setzen. Das Video ist im zweiten Post dieses Threads, viel Spaß beim Anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 cooles vid und coole mucke gerry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 und jetzt haben wir auch den 2. "gewerteten" pokal obwohl es gar keiner war...hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mhmm.. Hab eben im finale ein recht geiles Distanstor erzielt. Leider hab ich es vergessen zu speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.