chris4012966 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 grade 54. pokal mit chris eddy und ssj geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hat jemand lust auf club? ps. der neue fifa trailer ist hammer geil und fifa street kommt auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Gestern am 17.8 Pokal Nr.55 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin zusammen, ich suche einen Club bei dem ich die 50 Spiele und auch den Pokalgeweinn erledigen kann. Zudem fehlt mir die Trophy fürs Training und das Spiel mit 10 Mitspielren. Sucht ihr zufällig noch einen Spieler? Würde das gerne noch vor Fifa12 erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @all jez ists offiziell hab in der demo aufer GC das menu durchgestöbert und es gibt weiterhin Pro Club.. das menu ist im algemeinen viel besser gemacht spielerisch geht mit den passen etwas besser.. konnte fifa 4 spiele spielen und bin etwas überrascht das man nich länger spielen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @alljez ists offiziell hab in der demo aufer GC das menu durchgestöbert und es gibt weiterhin Pro Club.. das menu ist im algemeinen viel besser gemacht spielerisch geht mit den passen etwas besser.. konnte fifa 4 spiele spielen und bin etwas überrascht das man nich länger spielen kann.. Gamescom war übertrieben geil : D FIFA 12 wird Bombe Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 @alljez ists offiziell hab in der demo aufer GC das menu durchgestöbert und es gibt weiterhin Pro Club.. das menu ist im algemeinen viel besser gemacht spielerisch geht mit den passen etwas besser.. konnte fifa 4 spiele spielen und bin etwas überrascht das man nich länger spielen kann.. Coole Sache. ich hoffe die bekommen das so hin das man in 2 Pro Clubs dürfte, da ich auch gerne ein oder 2 Spiele bei einem Kumpel mitzocken würde ohne gleich aus dem Verein zu treten. PS: Endlich die 500VP Trophy bekommen. Nun noch ca 45 Ranglisten zocken und Platin ist endlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habe meinen Pro weiterhin bissel trainiert. Habe jetzt im MF und im ST 83. In der IV sogar 84. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habe meinen Pro weiterhin bissel trainiert.Habe jetzt im MF und im ST 83. In der IV sogar 84. Super einen Punkt mehr, Respekt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hat Eddy jemandem gesagt weshalb er den Club verlassen hat? Sehe ihn nicht mehr in der Memberliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na Bronch, das war doch mal ein Erlebnis Was haben wir draus gelernt? Kölsch schmeckt super und einen super Italiener gibts hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 solltest erwähnen, dass dieser besagte "Italiener" ein Restaurant war/ist, wir waren in Köln, dass kann man au falsch verstehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 solltest erwähnen, dass dieser besagte "Italiener" ein Restaurant war/ist, wir waren in Köln, dass kann man au falsch verstehen :D haha da kann man auch flasch verstehen.. dann warter auch auf gc.. omfg heute war ganz krass vllt geh ich morgen nich bestimmt noch voller.. hab bei bf3 gefühlte 10std angestanden.. Na Bronch, das war doch mal ein Erlebnis Was haben wir draus gelernt? Kölsch schmeckt super und einen super Italiener gibts hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nur wer versautes denkt, ist versaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hat Eddy jemandem gesagt weshalb er den Club verlassen hat? Sehe ihn nicht mehr in der Memberliste... Ich glaub, dass der zu Ultraszene ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wie gesagt, ich bin raus, weil immer wenn ich on war keiner on. war immer in chat aber keiner war da ausser osmane. bin kurz raus um ein bisschen zu spielen. mit eurer zustimmung würde ich gerne wieder in den club kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gestern und Heut´ Pokal Nr. 56, 57, 58 und 59 geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern und Heut´ Pokal Nr. 56, 57, 58 und 59 geholt!!! boar was los. gabs paar bugs? oder warn die alle zu schlecht?ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Trophäenschrank wurde von Max aktualisiert. Kaderliste wurde geupdatet. @ Raúl Fuchs kann schon geile Freistöße schießen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Trophäenschrank wurde von Max aktualisiert.Kaderliste wurde geupdatet. @ Raúl Fuchs kann schon geile Freistöße schießen, gell? gell.. und das nächstemal morgen... und aufjedenfall beim Spiel GER:AUS schießter auf schalke ein FL gg. judas... (und das auf schalke)-... Der judas wird eh 90min. ausgepfiffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.