Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Gestern Nacht noch Pokal Nr 52 geholt. Und gerade wieder einen , also Nr 53! :D

So ich verkünde, Hoffmann96 hat seine probezeit erfolgreich abgeschlossen und ist jetzt vollständiges mitglied. Er wird uns hinten zusammen mit Gnatz hinten alles Dicht halten. Wilkommen im Club. :)

@managers:

Was haltet ihr davon wenn man schonmal einen Thread für Torgeil RE für FIFA12 macht?

Haben ja eininge schon gemacht und dann wäre das schonmal erledigt und wir könnten direkt am 28 bzw. 29 starten ;)

Ich wäre auch dafür. Auch wenn ich nicht am 28/29. gleich mitmachen kann so kann ich mich schon einmal bereitstellen.:cool2:

PS: Nochmals Glückwunsch zu der geknackten 50.:xd::'>

Zitat von Bastinho_13

@managers:

Was haltet ihr davon wenn man schonmal einen Thread für Torgeil RE für FIFA12 macht?

Haben ja eininge schon gemacht und dann wäre das schonmal erledigt und wir könnten direkt am 28 bzw. 29 starten

Werden uns erst einmal zusammensetzen und das Thema Fifa12 erörtern!!! dann kann man darüber reden einen neuen Thread zu öffnen.

Werden uns erst einmal zusammensetzen und das Thema Fifa12 erörtern!!! dann kann man darüber reden einen neuen Thread zu öffnen.

Wieso erötern?

Einfach eröffnen, am besten du eröffnest den Thread, und fertig, das kommt sowieso auf euch zu.

Mich könnt ihr dann auch gleich in dem Club, für Fifa12, führen, ich weiß jedoch noch nicht ob ich es mir gleich am Releasetag hole oder kurz danach…

Wieso erötern?

Einfach eröffnen, am besten du eröffnest den Thread, und fertig, das kommt sowieso auf euch zu.

Mich könnt ihr dann auch gleich in dem Club, für Fifa12, führen, ich weiß jedoch noch nicht ob ich es mir gleich am Releasetag hole oder kurz danach…

Denke ich auch.

Können dann schonmal sammeln wer von uns auch bei FIFA 12 dabei ist...

Was meinen Resul (osmane) und Gerry?

Denke ich auch.

Können dann schonmal sammeln wer von uns auch bei FIFA 12 dabei ist...

Was meinen Resul (osmane) und Gerry?

Hab zwar noch nicht mit den andern Manage geredet, aber wie Mobby find ich ebenfalls sinnlos.. Wir haben mehr als noch ein Monat zeit bis zum Release.. Wir müssen uns erstmal auf etwas anderes konzentrieren.

Und krass, dass die Frage von dir kommt Basti. Kümmer dich erstmal um deine aktivität im Club.:biggrin5::dozey:

Lg

Hab zwar noch nicht mit den andern Manage geredet, aber wie Mobby find ich ebenfalls sinnlos.. Wir haben mehr als noch ein Monat zeit bis zum Release.. Wir müssen uns erstmal auf etwas anderes konzentrieren.

Und krass, dass die Frage von dir kommt Basti. Kümmer dich erstmal um deine aktivität im Club.:biggrin5::dozey:

Lg

Hey sorry man.

Darf ja wohl mal fragen oder?!

Wenn ich nunmal neue Spiele hab die ich spielen möchte ist es doch ok.

Sobald ich FIFa 12 hole, und dieses spiele, zock ich auch wieder Club.

:skep:

Hey sorry man.

Ich sag doch nichts , du brauchst dich auch nit zu entschuldigen:smile:. Ich halt mich jetzt zurück und lasse es auch so sein, bevor es hier eskaliert und es das ganze Forum mitbekommt. Mein kommentar spar ich mir jetzt.:smile:

Hey sorry man.

Das klingt ziemlich nach "ich mach was ich will, macht mit eurem Club doch was ihr wollt".

Wenn jemand über mehrere Wochen kaum bis gar kein Fifa und somit Clubs spielt, dann ist das ja noch ok aber das dann gänzlich sein zu lassen, ist dann doch recht egoistisch.

Ich bin zwar neu im Club und mir kann das genauso passieren, das ich plötzlich inaktiv bin/sein muss, aber man kann das den leuten ja sagen (falls du das nicht hast) und sich dann als "vorerst inaktiv" abmelden.

Sollte jemand zu lange inaktiv sein, dann liegt es immer noch im Ermessen der Manager, wie lange und ob man noch, an diesem Spieler festhält.

Ich möchte dich hiermit nicht angreifen, das ist nicht meine Absicht.

Ich sag doch nichts , du brauchst dich auch nit zu entschuldigen:smile:. Ich halt mich jetzt zurück und lasse es auch so sein, bevor es hier eskaliert und es das ganze Forum mitbekommt. Mein kommentar spar ich mir jetzt.:smile:

Okay lassen wir das.

Bei FIFA 12 bin ich wieder mehr aktiv :)

Bin jetzt ab Monta<g 2 Wochen in Ägypen, bis zum 5.09 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...