Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Was war es, eine 4vs6-Besetzung aus unserer Sicht oder vertu' ich mich da gerade?

Ich finde auch das ein 4vs6 machbar ist, man muss halt in allen Teilen, der eigenen Mannschaft, wissen auf wen man sich verlassen kann, wer etwas bewegen kann.

Das ich gestern aus dem einen Spiel (das war glaub' ich auch dieses 1:0-Spiel) rausflog, wegen Disconnect, das hat mich geärgert, weil ich bis dahin doch ein recht gutes Gefühl in der Abwehr hatte.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich vorne nicht angreifen muss, ich bin nicht so gut in Zweikämpfen, sprich Trickstick etc.

Jap ein 4VS6 war es und da du geflogen bist in der glaube 70. Minute habe ich angst gehabt ein Gegentor zu kassieren.:frown:Das ging aber noch gut.:J:

kann mich nur an 1x Alu euer seits (Latte) und 1x Alu unserer seits (Pfosten) erinnern aber egal... freu mich ebenfalls wieder gegen euch zu spielen!

PS: hatte vor dem Spiel bedenken gehabt, da wir min. 2 Mann weniger waren:) und ab der 60. Minute sogar nur noch zu dritt, unser einziger Abwehrspieler ist geflogen.

PPS: was ist mit der Freundschaftsanfrage im PSN Vandell?! Würde gern sehen ob du Online bist zwecks Freundschaftsspiel(en)

Na da waren ein paar mehr dabei;) aber egal das ist im nachhinein unwichtig

@bronch ich hab keine bekommen wenn dann schick einfach neu

Da das hier ein wenig untergeht Ihr habt in den (glaube) insgesamt 6 Begegnungen 1 mal gewonnen und das mit 1:0 die anderen Spiele habt Ihr alle mit mindestens 3 Toren unterschied verloren;)

So jungs wie sieht es aus heut abend revanche ???

wir hätten lust :biggrin5:

Da das hier ein wenig untergeht Ihr habt in den (glaube) insgesamt 6 Begegnungen 1 mal gewonnen und das mit 1:0 die anderen Spiele habt Ihr alle mit mindestens 3 Toren unterschied verloren;)

Joo wenn wa einige leute zusammen kriegen , gerne doch:smile:

Vandell ich add dich okay ;)

Na und?

Wenn das wirklich so ist, das wir bisher ein Spiel gegen euch gewonnen habt, dann muss die Statistik, aus eurer Sicht, dringend verschlechtert werden :D

Nur ich kann in der Abwehr leider nicht alles alleine machen aber mit Broncho als TW, einem weiteren Verteidiger und vorne unserem Sturm, werdet ihr schon noch zurechtgestutzt ;)

Leider konnte ich heute nicht dabei sein…

Na und?

Wenn das wirklich so ist, das wir bisher ein Spiel gegen euch gewonnen habt, dann muss die Statistik, aus eurer Sicht, dringend verschlechtert werden :D

Nur ich kann in der Abwehr leider nicht alles alleine machen aber mit Broncho als TW, einem weiteren Verteidiger und vorne unserem Sturm, werdet ihr schon noch zurechtgestutzt ;)

Leider konnte ich heute nicht dabei sein…

Schade Jungs das dass friendly gestern doch ausgefallen ist aber wir hoffen das ihr bald mal Zeit findet

^^ dein wunschdenken hört sich ja Klasse an aber mal nen Tipp am Rande nicht quatschen machen ;)

Da ich ja nun bronch und Osmane in der Liste habe hoffen wir das es jetzt schneller und unkomplizierter wird mit den terminen

Also Jungs bis bald auf dem Feld :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...