Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Hi,

wie sieht es eigentlich mit meiner Beitrittsanfrage aus?

"Ja" oder "nein"?

Ich musste gerade mit etwas Schrecken feststellen das andere aufgenommen (fest transferiert und ein Testspieler) wurden, ich jedoch noch auf ein klares "Ja" oder "Nein" warte.

Jedoch kenne ich nicht die Umstände, weswegen zwei weitere aufgenommen wurden, deswegen bin ich ja logischerweise auch nicht böse…

Weitere Meldung:

Wir haben einen Neuzugang: Bazztizzle. Willkommen im Club! Er wird bei uns als TW bzw. als Allrounder unterstützen. :)

Und seit heute haben wir auch einen Testspieler: Johnny_212. Er ist IV 92, kann aber auch ZDM und die Außenverteidigerpositionen spielen. Mich und die gestrige/heutige "Nacht-Crew" hat er schon überzeugt und ich glaube, dass seiner Verpflichtung nichts im Wege sein wird. ;)

Hi,

"Ja" oder "nein"?

Ich musste gerade mit etwas Schrecken feststellen das andere aufgenommen (fest transferiert und ein Testspieler) wurden, ich jedoch noch auf ein klares "Ja" oder "Nein" warte.

Jedoch kenne ich nicht die Umstände, weswegen zwei weitere aufgenommen wurden, deswegen bin ich ja logischerweise auch nicht böse…

Ich bin zwar nicht Manager und kenne nicht alles was so besprochen wird, aber das was ich weiß kann ich dir schon einmal sagen.:cool2:

Der Grund liegt in dem Punkt das wir vorallem Defensivspieler suchen und der Sturm bis jetzt schon viel zu voll ist, ebenso im Mittelfeld.

Die beiden Testspieler sind Defensivverstärkungen und daher haben die schon eine Zusage.;)

So damit weißt du erstmal warum das so ist. Der Rest muss dir Gerry oder Resul oder Bronch mitteilen.:J:

Ich bin zwar nicht Manager und kenne nicht alles was so besprochen wird, aber das was ich weiß kann ich dir schon einmal sagen.:cool2:

Der Grund liegt in dem Punkt das wir vorallem Defensivspieler suchen und der Sturm bis jetzt schon viel zu voll ist, ebenso im Mittelfeld.

Die beiden Testspieler sind Defensivverstärkungen und daher haben die schon eine Zusage.;)

So damit weißt du erstmal warum das so ist. Der Rest muss dir gerry oder Chris oder Bronch mitteilen.:J:

ej junge ich bin immer noch kein manager.. das sind gerry özil und bronch-..

Hi,

"Ja" oder "nein"?

BuckNacked/Gnatz... wir suchen Deff Spieler,daher können wir dich leider nicht berücksichtigen, kommst von deiner Art sehr sympatisch rüber aber wir benötigen zur Zeit keine offensiven Pros/Spieler!

Tut mir/uns Leid!

Viel Erfolg dir weiterhin!!!

BuckNacked/Gnatz... wir suchen Deff Spieler,daher können wir dich leider nicht berücksichtigen, kommst von deiner Art sehr sympatisch rüber aber wir benötigen zur Zeit keine offensiven Pros/Spieler!

Tut mir/uns Leid!

Viel Erfolg dir weiterhin!!!

Wenn du mal richtig gelesen hättest, könnte ich auch diese Position besetzen, kein Problem.

Nur wenn man mir nicht mal sagt ob ich dabei bin und unter welchen Bedinungen (bezogen auf Position und Standing im Team), dann hätte ich auch mehr Zeit diesen entgegenzukommen.

Ihr sucht Verteidiger, kein Problem, kann ich gerne machen :)

Das ihr keinen offensiven Spieler sucht, das war mir sowieso schon klar, da die meisten gerne offensive Positionen besetzen.

Meinen VP levelte ich damals innerhalb paar Tage von einem ~67- auf einen 87er-TW, das Gleiche wäre mit Verteidiger auch kein großes Problem ;)

Aber einfach immer erstmal abweisen, schon klar…

Sorry, ich mein' das nun auch nicht böse.

...In der Verteidigung bin ich wohl nicht so gut, ich komm' auf dieser Position in Fifa 11 einfach nicht richtig klar, da ich kein geübter Grätscher bin.

Der Sturm dürfte überbesetzt sein, im Tor habt ihr 100%ig den ein oder anderen besseren VP, ich schaltete bei TW nur 33/50 Erfolge frei, also bleibt wohl nur noch das Mittelfeld.

In Fifa 11 sind meine bevorzugten Positionen Sturm oder Mittelfeld.

Hatte noch diese Fettgedruckten Aussagen in Erinnerung (Seite 77).

Wenn du bei uns wirklich als ZDM mitspielen möchtest (Testphase) dann spreche ich mal kurz mit Ossi und werde dir gleich nochmal mitteilen, wie es weiter geht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...