BronchiosPilatus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wird kein TW mehr gesucht?! brauche Konkurrenz(druck) btw, habe ein wenig an meinem Pro gebastelt und er ist jetzt auf Akrobatisch -> 91 und Klassisch -> 92.... spiele aber mit Akrobatisch daher bitte 91 eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das mit 92 kommt meiner Meinung nach, wenn Du Mentalleistungen voll hast ^^ Aber ist auch kein Unterschied ob 91 Traditionell oder 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wird heute noch gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich komm jez auch on.. EDIT: mal neh frage habt ihr schon das turnier weiter (zuende gespielt)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also von den Managern ist keine on =/ Und ich glaube, dass das Turnier nicht weitergespielt wurde, sonst hätten die bestimmt hier ins Forum geschrieben oder dir ne PN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also von den Managern ist keine on =/Und ich glaube, dass das Turnier nicht weitergespielt wurde, sonst hätten die bestimmt hier ins Forum geschrieben oder dir ne PN^^ aha.. und mal so neh frage woher kennst du dich mit unseren club aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weil ich jeden Thread in diesem Bereich verfolge und ich hier ja Mitglied bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich glaube es Necati ist im finale, weiss aber nicht wie viel er gegen Bronch gewonnen hat. Zum anderen spiel kann ich nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Weil ich jeden Thread in diesem Bereich verfolge und ich hier ja Mitglied bin^^ aso seh grad das de neu im club bist.. Ich glaube es Necati ist im finale, weiss aber nicht wie viel er gegen Bronch gewonnen hat.Zum anderen spiel kann ich nichts sagen. kommste on ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich bin im Chat und warte dass evtl paar Leute on kommen zum spielen Mach mir jetzt noch was zu essen und dann mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kommste on ?? Nee wird nix.. mein bruder hat mich grad weggescheucht und will selber FF7 spielen. Also falls ich on komme, ist es mein bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich glaube es Necati ist im finale, weiss aber nicht wie viel er gegen Bronch gewonnen hat.Zum anderen spiel kann ich nichts sagen. 1. Spiel : (Manchester United) BronchiosPilatus 1 : 5 (FC Chelsea) Necati-_95 2. Spiel : (FC Chelsea) Necati-_95 8 : 0 (Manchester United) BronchiosPilatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 musste das sein nec?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Haha Bronch Kommst heute auch noch mitzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 musste das sein nec?! ehmm....ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 habe einfach nur Größe und Gewicht verändert... und tada, bin ich wieder eine Stärke besser.... und meiner Meinung nach ist ist keine Luft mehr nach oben bzw ist die Maximalstärke ausgereizt.... aber mal ehrlich,was bringt ein bombastischer Pro mit einem boon wie mir am Controller?! siehe Halbfinale unseres Turniers das wird ewig an mir nagen! btw, beim 8:0 waren auch Frusteigentore und Controller durch die Gegend feuern und dabei gewesen, wollt aber net quitten Nec du bist der erste der mich zum verzweifeln gebracht hat bei Fifa, konnte mich net mehr zusammenreißen -.- Aber meine Hochachtung vor deiner Leistung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ----komme on---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 K, wir warten auf Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 habe einfach nur Größe und Gewicht verändert... und tada, bin ich wieder eine Stärke besser.... und meiner Meinung nach ist ist keine Luft mehr nach oben bzw ist die Maximalstärke ausgereizt.... aber mal ehrlich,was bringt ein bombastischer Pro mit einem boon wie mir am Controller?! siehe Halbfinale unseres Turniers das wird ewig an mir nagen! btw, beim 8:0 waren auch Frusteigentore und Controller durch die Gegend feuern und dabei gewesen, wollt aber net quitten Nec du bist der erste der mich zum verzweifeln gebracht hat bei Fifa, konnte mich net mehr zusammenreißen -.- Aber meine Hochachtung vor deiner Leistung!!! Danke Bronch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Welcome back Chris. Wir haben jetzt 39 Pokale, Bazz ist neu bei uns und derzeit testen wir drei Spieler (2 ZDM und 1 IV). Mal schauen, ob wir einen von ihnen verpflichten. @ Bronch Startpost geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.