Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wuhu^^ Danke Macht echt Spaß mit euch zu spielen Heute wird wohl der ein oder andere Pokal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wuhu^^Danke Macht echt Spaß mit euch zu spielen Heute wird wohl der ein oder andere Pokal geholt Na hoffentlich. Es sind bereits 37 Stücke. Nummer 40, wir kommen. Gestern (eigentlich heute) haben wir vor einem Finale aufgehört. Also können wir heute schon gut mit einem weiteren Pokalsieg starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, hab ich schon gesehen Und das mit Weltrang 19 besiegt: Respekt Aber wenn die zu 11t spielen, naja^^ Find es einfacher wenn man zu zweit und höchstens zu 6t spielt Es sei denn alle 11 sind gut und spielen super zusammen Immerhin hab ich ne Position im Club die sonst keiner hat "Allrounder" Und das mit 90 ist wohl der Durchschnittswert von mir^^ 89-93 sieht ja doof aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So hey Leute. Wollte mich hier als ZDM bewerben. Ich hab hier früher schon einmal eine probe gehabt aber da war mein Pro noch unter der 80 bzw kurz nach 80. Nun müsste mein pro auf der Position ZDM die Stärke 86 - 89 haben. Würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hat ja grad niemand Lust zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hat ja grad niemand Lust zu spielen oder? sieht wohl nicht so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sitzen ja mit Resul im Chat, aber er zoggt ja BFBC2 mit Bhoune Mal sehen wann jemand erscheint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Sitzen ja mit Resul im Chat, aber er zoggt ja BFBC2 mit Bhoune Mal sehen wann jemand erscheint^^ bestimmt erst gegen Abend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weiß man nicht Gestern haben wir auch Nachmittags angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Basti is TW?! wusste ich ja gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So, Pokal Nummer 38 wurde geholt. Vielleicht knacken wir heute Abend noch die Nummer 40. Derzeit haben wir zwei weitere Testspieler, die sich bis jetzt gut schlagen. Mal schauen, wie es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich bin heute Abend nicht da ^^ Morgen am Nachmittag/Abend wenn ich ausgenüchtert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Und gestern noch Pokale geholt? Ich hab irgendwie ausversehen Hangover 3 gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alki ! Nicht so viel trinken do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Musst gerade DU sagen Sauf du lieber heute nicht soviel, nur weil du jetzt 18 bist Aber mit Alk im Blut spiel ich besser FIFA, musste ich eben feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 aaahhhhh hey wassss geeehht.. Endlich ausem urlaub wieder endspannt bis im kleinsten zeh.. Das warn urlaub krass geil.. von bremerhaven über wilhelmshaven nach hamburg und noch nach kiel. halb deutschalnad abgefahren Bin kaput von der fahrt komme heut gleich on zocken.. was hab ich in letzter woche verpasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 aaahhhhh hey wassss geeehht..Endlich ausem urlaub wieder endspannt bis im kleinsten zeh.. Das warn urlaub krass geil.. von bremerhaven über wilhelmshaven nach hamburg und noch nach kiel. halb deutschalnad abgefahren Bin kaput von der fahrt komme heut gleich on zocken.. was hab ich in letzter woche verpasst?? Welcome Back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 aaahhhhh hey wassss geeehht..Endlich ausem urlaub wieder endspannt bis im kleinsten zeh.. Das warn urlaub krass geil.. von bremerhaven über wilhelmshaven nach hamburg und noch nach kiel. halb deutschalnad abgefahren Bin kaput von der fahrt komme heut gleich on zocken.. was hab ich in letzter woche verpasst?? Hm..Verpasst, siehe Startpost Sind mehr Pokale jetzt da^^. 39 Sind es bis jetzt und Nummer 40 wird heute wohl geknackt Und sonst neue Leute in der Testphase und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 süß schik der pokal schrank erinert mich irgendwie an mein iphone.. das wärn geile apps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Zockt ihr mal fleissig weiter. Ich werde morgen wieder in Ordnung sein, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.