Bazztizzle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Du hattest zwar den 999.ten aber ich lass Dir den spaß Naja, im Prinzip hast ja recht mit 1000. Beitrag Aber ich hab die 1000. Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 .......hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Über 1000 Beiträge und bereits über 100 Seiten. Yeah. So, die Pokalliste im Startpost wurde jetzt verschönert. Danke Max für die geile Idee, sieht echt klasse aus. Also, unbedingt Post 1 anschauen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Über 1000 Beiträge und bereits über 100 Seiten. Yeah. So, die Pokalliste im Startpost wurde jetzt verschönert. Danke Max für die geile Idee, sieht echt klasse aus. Also, unbedingt Post 1 anschauen!! Wow sieht echt top aus! So eine Ruhmeshalle hat sonst kein Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 haben aber 35 Pokale laut EA, mein Guter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Statistiken sollten mal wieder geupdatet werden... Und achja, wer hat die Grafik gemacht mit den Pokalen? Jetzt nicht Max oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 haben aber 35 Pokale laut EA, mein Guter Jaja, wird schon. Die Statistiken sollten mal wieder geupdatet werden...Und achja, wer hat die Grafik gemacht mit den Pokalen? Jetzt nicht Max oder? Chris ist in Urlaub, er macht Statistiken. Zu deiner zweiten Frage zitiere ich meinen letzten Post hier: So, die Pokalliste im Startpost wurde jetzt verschönert. Danke Max für die geile Idee, sieht echt klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jaja, wird schon.Chris ist in Urlaub, er macht Statistiken. Zu deiner zweiten Frage zitiere ich meinen letzten Post hier: Net gesehen sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hehe echt goil mit dem Pokalschrank ;-) sehr schön ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Danke Basti me2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hehe echt goil mit dem Pokalschrank ;-) sehr schön ausgedacht Finde ich auch, Super Idee Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Find ich auch. Gute Idee. Ich wäre dafür auch jedem Spieler eine Eigenschaft zu geben wie z.B Flankengott, Eckenkönig, Spielmacher, Mr. Vorbereiter, Kopfballmonster, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 titanisierter Fliegenfänger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 28.7. 36. & 37. Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Find ich auch. Gute Idee.Ich wäre dafür auch jedem Spieler eine Eigenschaft zu geben wie z.B Flankengott, Eckenkönig, Spielmacher, Mr. Vorbereiter, Kopfballmonster, .... Ist ne gute Idee. Dann nimm ich mir mal Spielmacher EDIT: Auch von mir ein Lob an Max für die Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich wäre dafür auch jedem Spieler eine Eigenschaft zu geben wie z.B Flankengott, Eckenkönig, Spielmacher, Mr. Vorbereiter, Kopfballmonster, .... Da werden wir aber nicht für jeden was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi würde mich gerne als zdm bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weitere Meldung: Wir haben einen Neuzugang: Bazztizzle. Willkommen im Club! Er wird bei uns als TW bzw. als Allrounder unterstützen. Und seit heute haben wir auch einen Testspieler: Johnny_212. Er ist IV 92, kann aber auch ZDM und die Außenverteidigerpositionen spielen. Mich und die gestrige/heutige "Nacht-Crew" hat er schon überzeugt und ich glaube, dass seiner Verpflichtung nichts im Wege sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hi würde mich gerne als zdm bewerben. Adde mich oder einen von den anderen Managern (Osmane1987, BronchiosPilatus) und wir werden dich dann testen. Wann hättest du Zeit? Noch was: Wir haben gestern den Club auf Weltrang 19 besiegt. Sie haben zu 11t gespielt, trotzdem konnten wir einen knappen, aber verdienten 1-0 Sieg einfahren. Unsere 3er IV-Reihe hat Bronch beim Kasten sauber halten sehr gut unterstützt. Vorne hat eine Einzelaktion zum (sehenswerten ) Tor geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Adde mich oder einen von den anderen Managern (Osmane1987, BronchiosPilatus) und wir werden dich dann testen. Wann hättest du Zeit? Noch was: Wir haben gestern den Club auf Weltrang 19 besiegt. Sie haben zu 11t gespielt, trotzdem konnten wir einen knappen, aber verdienten 1-0 Sieg einfahren. Unsere 3er IV-Reihe hat Bronch beim Kasten sauber halten sehr gut unterstützt. Vorne hat eine Einzelaktion zum (sehenswerten ) Tor geführt. ok adde dich mal und jetzt hätte ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.