Savas Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich zitiere : Jop, da kann ich dir nur zustimmen. Viele Tore, auch sehr kurioses von Bronch im Tor und den Resul der Bronch teilweise zu diesen Fehlern ja regelrecht zwang.Ich freu mich echt schon auf den nächsten Abend. Und hoffentlich bekomme ich wieder so ein Spiel wo ich wieder 4 Kopfballtore mache. War echt genial gewesen. Was für Fehler?! habe ihn bewusst umgeholzt und wenn wir mit mehr als 3 Toren führen nehme ich auch gern das Gegentor in kauf, hauptsache Resul liegt auf der Nase!!! das hat sich mal so zwischen uns entwickelt... brauche eigentlich nur "laaaaangweilig" rufen und schon kommt er mit dem Ball und ich versuche ihm den mit allen Mitteln abzujagen. :'> Ja aber auch immer wieder lustig mit anzuschauen. und jetzt : Das ist meistens wenn Bronch im Tor ist und Resul mitspielt. Sobald wir hoch führen oder Bronch ,,Langweilig" ruft kommt Resul nach hinten und versucht Broch mit dem Ball auszutricksen. Bronch grätscht dann meistens und die bekommen einen Elfmeter oder ein Gegner kommt an den Ball und versenkt ihn leicht. -,-' Was soll ich sagen ? :emot-what: Ich dachte ihr hättet nichts gegen.:emot-raise: Aber wenn ihr das nicht mehr wollt, lass ich es sein... Jop finde ich auch. Ich bin fast an die Decke gegangen weil wir 3:0 geführt haben zur Pause und durch solchen Blödsinn haben wir noch 3:4 verloren. Da ist mir echt der Kragen fast geplatzt.:emot-what: Das war meine schuld , weil ich im Tor stand und noch eine anfänger war.Bin dann beim 3:3 raus gegangen , damit CPU vllt. noch etwas retten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich sags mal so, in der liga find ichs weniger schlimm als im pokal. sollte auch nicht übertrieben werden, aber bei klarer führung kann man sich doch auch mal einen spaß erlauben uns gehts ja nicht ums gegner verspotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich sags mal so, in der liga find ichs weniger schlimm als im pokal. sollte auch nicht übertrieben werden, aber bei klarer führung kann man sich doch auch mal einen spaß erlauben uns gehts ja nicht ums gegner verspotten. Richtig, ich tus ja auch nicht direkt nach einer 1:0 führung. Ich machs erst ab einem moment, wo man merkt, dass wir deutlich domenieren und ca. 3:0 führen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Eben, hab dich schon verstanden Resul, meine Meinung kennst du nun auch Außerdem wieso sprechen es die Leute nicht einfach im Chat an? Muss doch nicht immer alles hier ausdiskutiert werden. Kann man auch im kleinen, entscheidenden Kreis im Club machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja hatte sie weggegeben weil ich zu viel gezockt hatte und mein real live sehr drunter gelitten hatte,nun is wackel nächsten monat wieder back.freue mich schon muss aber komplett neuen pro erstellen :-( Warum das denn, hast du deine Spieldaten gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @ ceddy Willkommen zurück. Freu mich schon wieder auf gemeinsame Spiele. ich sags mal so, in der liga find ichs weniger schlimm als im pokal. sollte auch nicht übertrieben werden, aber bei klarer führung kann man sich doch auch mal einen spaß erlauben uns gehts ja nicht ums gegner verspotten. Ich finde es unnötig. Denn das ist reines Gegner verspotten und andere Mitspieler, die noch weitere Tore machen bzw. normal weiterspielen wollen, zahlen dann drauf. Der Vergleich mit dem echten Fußball hinkt natürlich etwas, aber Barca und Co. macht ab einer 3:0 Führung auch keine solche Sachen. Generell nervt es mMn extrem, wenn Mitspieler ab einer halbwegs hohen Führung nur mehr zum Tricksen und Ego sein anfangen, anstatt weiterhin effektiv im Teamwork weiterzuspielen. Macht ja auch mehr Spaß so. Wollte hier auch mal meine Meinung abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habe eure Kritik zwecks Ossi und mir gelesen und akzeptiert... 2 Punkte möchte ich aber noch los werden: 1. ist eine reine Sache zwischen Ossi und mir, es hat nichts im geringsten mit Gegner verspotten zu tun, die nerven uns eher bei unserem vorhaben 2. das Spiel mit 3:0 Führung und später der 3:4 Niederlage.... da war ich gar nicht im Tor, da hat Ossi sein legendäres Spiel im Tor gemacht... dieses Spiel hat nichts mit der Thematik zu tun wenn es euch stört dann lassen wir es... haben es nur mal eingeführt, dass ich für das "Nichts-tun" in einigen Spielen entschädigt werde, dass ich da hinten dumm rumstehe und mir meine Eier schaukle... BEDENKT: ihr habt bei solchen Spielen euren Spass aber ich langweile mich zu Tode, es war nur als reine Entschädigung und als kleines spassiges Duell unserer seits gedacht! Ich habe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Und Wackel......... freu mich dich wieder zu sehen!!! Mein Entdecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 habe eure Kritik zwecks Ossi und mir gelesen und akzeptiert...2 Punkte möchte ich aber noch los werden: 1. ist eine reine Sache zwischen Ossi und mir, es hat nichts im geringsten mit Gegner verspotten zu tun, die nerven uns eher bei unserem vorhaben 2. das Spiel mit 3:0 Führung und später der 3:4 Niederlage.... da war ich gar nicht im Tor, da hat Ossi sein legendäres Spiel im Tor gemacht... dieses Spiel hat nichts mit der Thematik zu tun wenn es euch stört dann lassen wir es... haben es nur mal eingeführt, dass ich für das "Nichts-tun" in einigen Spielen entschädigt werde, dass ich da hinten dumm rumstehe und mir meine Eier schaukle... BEDENKT: ihr habt bei solchen Spielen euren Spass aber ich langweile mich zu Tode, es war nur als reine Entschädigung und als kleines spassiges Duell unserer seits gedacht! Ich habe fertig Logisch das ein Torwart mal die langeweile hinten bekommen kann. Kannst ja anfangen zu stricken. Und nur weil du hinten nicht zu tun hast, muss man doch nicht mit dir da Ballspielen. Als Gegner finde ich das schon ätzend. Vorallem wenn man dann kurz gegen Ende den Ausgelich schießen kann, hauen die Gegner alles weg. Da bekomm ich als eigener Mitspieler noch mehr einen Hals. Zum Thema dribbeln: Irgendwie ist das dribbeln auch anders im Club. Bei normalen Spielen, dribbel ich auch immer aber mit Verstand und setze die Dribblings ein. In den Pro Clubs klappt das irgendwie nicht ganz so flüßig. Klar kann man mal dribbeln aber am Mittelkreis ist kein Ball jonglieren gefragt. Das Solo laufen ist auch schön aber man kann auch mal ablegen und muss nicht versuchen ein Tor zu schießen nach einem Sololauf. Naja, das ganze soll halt Spaß machen. Kleine Fehler kann man mal verzeihen aber die Aktionen nehmen langsam überhand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Recht haste ja mit der Langeweile (verstehen wir denke ich auch) und gegen eure Spielereien haben wir denke ich auch nichts. Bloß sollte man es nicht allzu übertreiben. Jedenfalls ist es von euch registriert und gut ist. Es ist ja bloß mehr eine Erinnerung als etwas Böses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Leutz, mir fällt auf, dass wir dringend ein neues Tor-Video brauchen. Das kann so nicht bleiben. Da Black leider nicht mehr bzw. kaum Club spielt, werde ich wohl wieder einfache Compilations aus EA-Höhepunkten machen. Also schickt mir per PN eure im Club geschossenen Tore (aber die müssen wirklich geil sein ^^). Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Warum das denn, hast du deine Spieldaten gelöscht? Hatte meine ps gebraucht bekommen und es war schon ein acc drauf mit gespeicherten pw den hab ich einfach weiter übernommen irgendwann hatte ich nun schon ein paar trophies und da hat ich kein bock auf nen neuen acc @gerry und bronch thx freu mich auch schon wien keks :-) @noch mal bronch ^^ wir müssen dann mal wieder nen paar trainingseinheiten machen wenn du weißt was ich meine :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 dachte das hätten wir hinter uns *argh.... bald kommt fifa12, spiel doch einfach ALLE bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ossi bin nur noch 3 Club-Spiele hinter dir, werde erst zufrieden sein wenn ich dich als Spieler mit den meissten Spielen im Club abgelöst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bitte verzeiht das ich hier nur sporadisch reinschaue. Das ich hier nicht poste, heißt nicht das ich hier die Sache nicht mitverfolge. Fall's ihr eine Entscheidung bereits getroffen habt oder falls ihr sie noch trefft, dann schreibt mir diese bitte per PN. Ich bin hier zwar am Mitverfolgen aber es wäre mir lieber, weil auch frühzeitiger abrufbar, wenn diese Information (auch) als PN eintrifft. Mir bereitet einzig der Trickstick und mein VP als IV Sorgen. Mit ersterem kann ich nicht umgehen und mein VP ist, wie bereits erwähnt, als IV nicht stark. Auch im Hinblick auf das Aufleveln wäre eine Entscheidung, wann ihr sie trefft ist logischerweise euch überlassen, gut. Sollte die Entscheidung positiv ausfallen, also für den Einstieg meinerseits in euren Club, dann wäre es auch sehr nett wenn ihr mir die gewünschte Position mitteilen würdet, außer TW, als TW stink ich derbst ab… Sollte die Entscheidung negativ ausfallen, dann verzeiht bitte wenn ich mich hier nicht mehr blicken lasse, da ich somit ein Fremdkörper wäre, das hat also nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Boar, hab ich da gestern wieder nen Bock geschossen. Sry bronch! Scheiß Tag ey. und schreibt mal nicht soviel. Zwei Tage nicht im Forum gewesen und vier Seiten Thread zu lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bronch von nix kommt nix :-) ja kann ja den einen monat dann noch alle nehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bronch von nix kommt nix :-) ja kann ja den einen monat dann noch alle nehmen :-) Wackel, ich freu mich das du wieder dabei bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ganz vergessen.... 26.7. 34. Pokal und heut Nacht (28.7.) 35. Pokal btw sind seit 12 Pokalsspielen in Folge ohne Niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 uuuuuuunnnnd Trommelwirbel....... BEITRAG NR. 1000.... jippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.