Djorkaeff1337 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo zusammen Ich hätte interesse eurem Club zu joinen. Mein VP hat eine Stärke von 85 im ST & ZS. Wäre super wenn du, Gerry2day, dich mal bei mir melden würdest. Entweder über PN oder PSN (Djorkaeff1337) Lg Djorkaeff1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo kann ich vllt in euer Verein? Ich hab zwar ein scheiß Pro und bin nicht sonderlich gut, aber ich brauch die Pokal Trophy :ugly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Heyho, ich würde mich gerne für euren Club bewerben. Mein VP hat Stärke 85 IV und 84 LIB Bei meinem letzten Club habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht und suche nun einen zuverlässigeren Club, der auch Spaß am Spiel hat. Würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Krass, wie viele nun zu uns kommen wollen... Heute abend spielen? ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo zusammen Ich hätte interesse eurem Club zu joinen. Mein VP hat eine Stärke von 85 im ST & ZS. Wäre super wenn du, Gerry2day, dich mal bei mir melden würdest. Entweder über PN oder PSN (Djorkaeff1337) Lg Djorkaeff1337 Tut mir leid, aber im Sturm sind wir bereits sehr gut besetzt. Hallo kann ich vllt in euer Verein? Ich hab zwar ein scheiß Pro und bin nicht sonderlich gut, aber ich brauch die Pokal Trophy :ugly Naja, unser Club ist eigentlich nicht dafür da, dass man die Trophäe holt. Wir spielen aus Spaß, nicht um Trophäen. Heyho, ich würde mich gerne für euren Club bewerben.Mein VP hat Stärke 85 IV und 84 LIB Bei meinem letzten Club habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht und suche nun einen zuverlässigeren Club, der auch Spaß am Spiel hat. Würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Das hört sich ja verlockend an. Werde dich adden und wir testen dich mal ne Zeit. In unserer Verteidigung herrscht eh noch Personalbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Können ja jetzt schon mal ne Runde zocken wenn ihr beiden Bock und Zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 So, nach ein paar Testspielen, ist es jetzt fix. Bibop1989 ist jetzt Mitglied des FC Torgeil RE. Eine wichtige Verstärkung für unsere Defensive. Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke sehr Ich freue mich, dass es geklappt hat und hoffe auf eine lustige und unterhaltsame Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke sehr Ich freue mich, dass es geklappt hat und hoffe auf eine lustige und unterhaltsame Zeit! Nur zur Information: Falls du auch einen Avatar oder Banner von unserem Club haben willst, dann schau in den zweiten Post dieses Threads. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Herzlich willkommen Bibop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Herzlich Willkommen... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja, unser Club ist eigentlich nicht dafür da, dass man die Trophäe holt. Aber ? ^-^ Ich Join mich auch nach nem Pokal weg, versprochen. :ugly und man wieso hat das Forum kein ugly smilie ? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nur zur Information: Falls du auch einen Avatar oder Banner von unserem Club haben willst, dann schau in den zweiten Post dieses Threads. ^^ Ist alles schon in die Wege geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wann spielen wir und herzlich willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist alles schon in die Wege geleitet Jaaa, das gefällt mir. ^^ wann spielen wir und herzlich willkommen im club Keine Ahnung. Ich habe unter der Woche nicht allzu viel Zeit, werde daher eher immer nur spontan zum Spielen kommen, wenn überhaupt. Am Wochenende sollte ich wieder voll dabei sein, zumindest nachmittags oder abends. Wir haben eh so viele Mitglieder, da werdet ihr sicher auch so zum Spielen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Auch von mir herlzlichchen willkomen bipob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Freue mich schon auf weitere Spiele mit Euch ;D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Yeah wir habe den 2. Pokal für den Verein geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jop und die trohpy auch, geiles endscheidungstor von osmane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Yeah wir habe den 2. Pokal für den Verein geholt. Jop und die trohpy auch, geiles endscheidungstor von osmane. Ja, nicht schlecht. Bereits in Startpost editiert. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.