Savas Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Aber der war knapp der Elfmeter... Geht heute abend was? Denke schon , komm einfach später on und dann wird bestimmt wieder gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Denke schon , komm einfach später on und dann wird bestimmt wieder gespielt. Bin online und im chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kann man mal bei euch mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann man mal bei euch mitspielen? Tolle Bewerbung:biggrin5: Sag mal etwas zu deinem pro und den leistungen. Vllt. wär ein freier Platz. Zu bucknaked sag ich später was zu. Damit hier niemand irgendwelche benachteiligt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Tolle Bewerbung:biggrin5:Sag mal etwas zu deinem pro und den leistungen. Vllt. wär ein freier Platz. Zu bucknaked sag ich später was zu. Damit hier niemand irgendwelche benachteiligt wird. Sorry ich hatte gestern nicht die Zeit den Startpost etc. durchzulesen. Ich meinte eigentlich nur mal so mitspielen um zu gucken wie gut ihr seid. Ich weiß nämlich nicht wirklich auf welchem Level ich ungefähr spiele und wenn ich dann total die Niete bin hat das natürlich keinen Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sorry ich hatte gestern nicht die Zeit den Startpost etc. durchzulesen.Ich meinte eigentlich nur mal so mitspielen um zu gucken wie gut ihr seid. Ich weiß nämlich nicht wirklich auf welchem Level ich ungefähr spiele und wenn ich dann total die Niete bin hat das natürlich keinen Zweck Wenn ich schon mitspielen kann und ab und zu mal n Tor mache, kannst du das auf jeden Fall auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gutes Match, nur mehr miteinander spielen und ein Mittelfeld aufbauen! Kenne die Forma 6-4 gar nit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gutes Match, nur mehr miteinander spielen und ein Mittelfeld aufbauen! Kenne die Forma 6-4 gar nit.... gut, dass es auch mal ein anderer sieht....aber muss es denn ein Externer sein?! bin daran gestern ebenfalls verzweifelt, das Team hat gute Ansätze aber es muss mehr ein Kollektiv entstehen ein Mannschaftsgefüge und ein vollkommendes miteinander... habe schon im Spiel euer Teamwork und Teamplay bewundert bzw gelobt... fantastisch! Ihr habt vorm Tor immer noch versucht den besser postierten Spieler zu finden bzw zu suchen, dass war beeindruckend, nicht einfach dagegen zu spielen als Torwart, teils aussichtslos. Hut ab, vor eurem Spiel! Wir sind auf einem guten Weg aber noch weit von Eurem entfernt, für Freundschaftsspiel bin ich immer gern bereit, schon allein aufgrund des Lerneffekts! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 gut, dass es auch mal ein anderer sieht....aber muss es denn ein Externer sein?! bin daran gestern ebenfalls verzweifelt, das Team hat gute Ansätze aber es muss mehr ein Kollektiv entstehen ein Mannschaftsgefüge und ein vollkommendes miteinander...habe schon im Spiel euer Teamwork und Teamplay bewundert bzw gelobt... fantastisch! Ihr habt vorm Tor immer noch versucht den besser postierten Spieler zu finden bzw zu suchen, dass war beeindruckend, nicht einfach dagegen zu spielen als Torwart, teils aussichtslos. Hut ab, vor eurem Spiel! Wir sind auf einem guten Weg aber noch weit von Eurem entfernt, für Freundschaftsspiel bin ich immer gern bereit, schon allein aufgrund des Lerneffekts! MFG So einen Spielstil hatten wir einmal als Marv letztens dabei war. Sonst ist einfach noch zu viel Ego drin. Hat man ja gestern allein schon an der FS-Frage erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das FS Thema ist jetzt auch mal gut. Man braucht auch nicht immer weiter drauf rumhacken Sonst wird das auf Dauer genauso wenig. Ich werd mich die Tage mal wieder als IV einfinden. Gehöre ja weniger ins MF bzw St. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich werd mich die Tage mal wieder als IV einfinden. Sehr gut. Dann ist man hinten einfach sicherer. Mit Bhoune und mir im Sturm hat das gestern finde ich ganz gut geklappt. Wir harmonieren ganz gut. Ich kann aber auch mal ins Mittelfeld weichen. Habe ich kein Problem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey Leute, wollt mich mal wieder melden,werde ende nächsten monat wieder zu euch stoßen wenn ihr mich noch wollt ^^ denn dann bekomm ich meine neue schwarze göttin. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sehr gut. Dann ist man hinten einfach sicherer. Mit Bhoune und mir im Sturm hat das gestern finde ich ganz gut geklappt. Wir harmonieren ganz gut. Ich kann aber auch mal ins Mittelfeld weichen. Habe ich kein Problem mit. Danke Max! Aber du hast Recht. Wenn wir beide vorne sind dann läuft es eigentlich immer gut, so auch die neuen Pokalerfolge die letzten Tage. Jedenfalls, da ich zZ keine Ferienarbeit mehr habe bin ich abends auch wieder länger online(so wie gestern). Hey Leute,wollt mich mal wieder melden,werde ende nächsten monat wieder zu euch stoßen wenn ihr mich noch wollt ^^ denn dann bekomm ich meine neue schwarze göttin. lg Ist doch schön zu hören Wackel. Ist deine schwarze Göttin gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Finde das sich das erniedrigen der Gegner ändern muss. Dieses nach hinten gelaufen und dribbeln nervt. Man kann ja mal versuchen etwas zu dribbeln aber das dann nicht von Mittellinie bis zum Tor. So macht das spielen echt null bock. Mal davon abgesehen, dass man 15-20 Minuten braucht um ein Team zu finden gegen das man spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Finde das sich das erniedrigen der Gegner ändern muss. Dieses nach hinten gelaufen und dribbeln nervt. Man kann ja mal versuchen etwas zu dribbeln aber das dann nicht von Mittellinie bis zum Tor.So macht das spielen echt null bock. Mal davon abgesehen, dass man 15-20 Minuten braucht um ein Team zu finden gegen das man spielen kann. Außerdem endet das oft in einem Gegentor und das ist dann echt unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab das gar nicht so wirklich mitbekommen. Wenn ich da war kam das seltener vor oder? Worum gings da denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey Leute,wollt mich mal wieder melden,werde ende nächsten monat wieder zu euch stoßen wenn ihr mich noch wollt ^^ denn dann bekomm ich meine neue schwarze göttin. lg Gutes Wackel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab das gar nicht so wirklich mitbekommen. Wenn ich da war kam das seltener vor oder? Worum gings da denn. Das ist meistens wenn Bronch im Tor ist und Resul mitspielt. Sobald wir hoch führen oder Bronch ,,Langweilig" ruft kommt Resul nach hinten und versucht Broch mit dem Ball auszutricksen. Bronch grätscht dann meistens und die bekommen einen Elfmeter oder ein Gegner kommt an den Ball und versenkt ihn leicht. -,-' Finde das sich das erniedrigen der Gegner ändern muss. Dieses nach hinten gelaufen und dribbeln nervt. Man kann ja mal versuchen etwas zu dribbeln aber das dann nicht von Mittellinie bis zum Tor.So macht das spielen echt null bock. Mal davon abgesehen, dass man 15-20 Minuten braucht um ein Team zu finden gegen das man spielen kann. Außerdem endet das oft in einem Gegentor und das ist dann echt unnötig. Jop finde ich auch. Ich bin fast an die Decke gegangen weil wir 3:0 geführt haben zur Pause und durch solchen Blödsinn haben wir noch 3:4 verloren. Da ist mir echt der Kragen fast geplatzt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Außerdem endet das oft in einem Gegentor und das ist dann echt unnötig. Finde ich auch, und was auch nervt ist, dass man angemotzt wird, wenn man vorne kurz dribbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ist doch schön zu hören Wackel. Ist deine schwarze Göttin gestorben? Ja hatte sie weggegeben weil ich zu viel gezockt hatte und mein real live sehr drunter gelitten hatte,nun is wackel nächsten monat wieder back.freue mich schon muss aber komplett neuen pro erstellen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.