Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Guten Morgen Leutz

Hab hier zufällig Internetempfang, also wollte ich mal rein schauen, was hier so abgelaufen ist. :)

1) @ basti

So eine Umfrage werden wir nicht machen. Wir überlegen uns derzeit noch ein genaues Konzept, wie es in FIFA12 weiter gehen soll. ;)

2) Schade, dass Lickie den Club verlassen hat. Er war ein sehr guter Spieler, hat aber immer wieder gesagt, dass zu wenig los ist. Was ja leider auch der Fall war. Meistens haben Lickie und ich nur zu zweit gespielt. :/

3) Freut mich, dass wir wieder 3 Pokale mehr haben. Endlich die Nummer 30 geknackt. :D

4) @ BuckNaked

Deine Beichte ist ja ganz nett, hat aber eigentlich mit dem Club nicht viel zu tun. Wenn du bereits Mitglied gewesen wärst, dann hätte uns das interessiert, aber so, musste ich erst überlegen, bis mir wieder einfiel, dass du schon mal hier geschrieben hast. ^^

Wie gesagt, wir haben Aufnahmestopp und ich würde es bis FIFA12 dabei belassen...

Mal schauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, findet eh mal ne "Managersitzung" statt. :D

Also dann,

macht weiter so und immer schön Pokale sammeln. ;)

Lg

Gerry

Gestern hat es richtig Spaß gemacht. Das werden gute Nächte diese Ferien :D

Jop, da kann ich dir nur zustimmen. Viele Tore, auch sehr kurioses von Bronch im Tor und den Resul der Bronch teilweise zu diesen Fehlern ja regelrecht zwang.:biggrin5:

Ich freu mich echt schon auf den nächsten Abend. Und hoffentlich bekomme ich wieder so ein Spiel wo ich wieder 4 Kopfballtore mache.:biggrin5::cool2: War echt genial gewesen.:dozey:

@Vandell.... war der Depp der ALLE gespielt hat und mein Pro war IV gewesen, spiele zurzeit alles was gebraucht wird und zurzeit ist es die Position ALLE... eure 3 Distanztore haben mich ganz schön genervt (mein Pro im Tor hätte sie mit der Mütze gefangen...... der Pogatetz *aaaaaaaaaah) und dann noch ein Glückstor.... so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt war es gar nicht.... habt halt eure Distanzgeheimwaffe im richtigen Moment zünden lassen... sind immer bereit für ein Freundschaftsspiel, muss ja nicht immer zufällig im Pokal sein! einfach melden Ingame,sehne mich nach Herausforderungen.... und ihr seit eine :)

Hey ich glaube mich erinnern zu können das du im tor auch sehr gut warst und denke das du dein team da bestimmt am besten unterstützen kannst:smile: ja der hat nen guten abend gehabt aber sone dinger trifft der auch gegen nen 91 tw ;)

zu friendlys ja immer gerne aber weiß nicht wann ihr mal on seit bzw zockt

wir sind jeden abend im club ;)

na es war ja nicht der erste sieg gegen euch aber es macht echt spaß gegen euch zuspielen das gebe ich gern zurück

na dann bis bald auf dem feld jungs

Hier das Video was ich posten wollte, vom Freitag!:biggrin5:

ACHTUNG!!! CPU macht das Tor und im Tor steht ein VP.:xd::'>

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/82964721

Und hier mein Tor wo ich durchgerannt bin.:biggrin5:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/58557318

Die Videos können wir ja dann mal in ein neues Club Video packen.:smile:

Auf ein Freundschaftsspiel hätte ich auch bock. Mal schaun wann sich das arangieren lässt.:smile:

Jop, da kann ich dir nur zustimmen. Viele Tore, auch sehr kurioses von Bronch im Tor und den Resul der Bronch teilweise zu diesen Fehlern ja regelrecht zwang.

Was für Fehler?! habe ihn bewusst umgeholzt :P und wenn wir mit mehr als 3 Toren führen nehme ich auch gern das Gegentor in kauf, hauptsache Resul liegt auf der Nase!!! :) das hat sich mal so zwischen uns entwickelt... brauche eigentlich nur "laaaaangweilig" rufen und schon kommt er mit dem Ball und ich versuche ihm den mit allen Mitteln abzujagen.

Was für Fehler?! habe ihn bewusst umgeholzt :P und wenn wir mit mehr als 3 Toren führen nehme ich auch gern das Gegentor in kauf, hauptsache Resul liegt auf der Nase!!! :) das hat sich mal so zwischen uns entwickelt... brauche eigentlich nur "laaaaangweilig" rufen und schon kommt er mit dem Ball und ich versuche ihm den mit allen Mitteln abzujagen.

:xd::'> Ja aber auch immer wieder lustig mit anzuschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...