Bhoune91 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich denke ich komme dann auch mal wieder club zocken. Muss ja eh noch die 500VP Spiele schaffen -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wenn jemand interesse hat,wir spielen jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hat wer bock morgen noch Club zocken ?? denn bin Samstag auf Schalke Supercup sehen (bin off) (der Cup ansich ist mir egal). Bin mit meiner Freundin von 24.-30.7 im Urlaub und komm nich on.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 .........NECATI? warte auf eine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 hab zurück geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das war gestern ein gutes Halbfinalspiel Jungs und euer Tor war ebenfalls gut gemacht alles in allen war es jedoch ein verdienter 5:1 Sieg für uns Wieso ist Pilatus eig kein tw mehr bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Weil er ein bisschen abwechslung brauch.. Alter ich muss aber echt sagen, ihr seit geil drauf im Club..Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 @all da ich ab morgen nachmittag nich mehr on komme werd ich höchstwarscheinlich das turnier nicht eintragen... schikt mir eure ergebnisse trozdem oder besser im thread.. komme evtl.. wenn ich in urlaub bin abends mal on.. Da ich ja eh nicht mehr auslosen muss könnt ihr euch auch selbst verständigen wer gg. wen muss.. LG Raúl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hi nochmal Ich möchte ich eine Beichte ablegen. Wieso ich mich nicht mehr meldete, lag nicht am fehlenden Interesse, das ist da, das wisst ihr auch, dieses ist auch noch vorhanden. Es klingt nun wie eine Ausrede, ich wünschte auch das es eine wäre… Mein Internet wollte sich vor ca 2-3 Wochen nicht mehr connecten, nicht bezogen auf die PS3 sondern auf den ganzen Haushalt. Es stellte sich heraus, dass das Modem des Routers kaputt ist. Das Ganze musste natürlich erneuert und neu eingerichtet werden. Ich möchte mich hierfür von ganzem Herzen entschuldigen und das war auch der Hauptgrund wieso ich die ersten Tage, nachdem ich mich hier meldete, mich dann nicht mehr hier blicken lies. Jetzt zu der eigentlichen Beichte: Wer im GT5-Bereich nachschaut, der sieht das ich dort recht aktiv war und bin, da ich meine Freizeit derzeit mit GT5 und Fifa 11, zwischenzeitlich auch mit Heavy Rain, fülle. Ich habe mich um Leute in GT5 gekümmert, zwecks Tauschthreads, das kostete nicht nur Zeit, nein, es brachte mich auch dazu das mir das hier ganz aus dem Kopf fiel -.- Privates trug auch dazu bei. Es fiel mir nicht aus dem Kopf weil mir das hier unwichtig ist, mitnichten, mir ist auch jederzeit bewusst das es um den Eindruck geht den man im Vorfeld macht, weswegen ich es mir nie erlauben würde zu lügen, da es letztendlich auch um eine Gemeinschaft geht. Neben dem Zockerleben, nahm' mich auch mein Privatleben in Anspruch. Für Fifa 11, oder bald auch 12, habe ich immer Zeit, jedoch nicht immer tagsüber. Ich möchte mich aus tiefstem Herzen dafür entschuldigen, das ich mich nicht mehr meldete, in dem ganzen Streß ging diese Sache hier leider unter, das gilt auch für GT5-Leute mit denen ich tauschte, die habe ich teilweise auch deswegen ganz vergessen abzuarbeiten. Mir ist es wichtig, das jeder darüber Bescheid weiß. Es ist logisch, wenn ich beitreten möchte, dann versuche ich das auch zu erreichen, jedoch nicht mit falschen Waffen, sprich Lügerei, unseriösität usw. Mein Interesse bei euch beizutreten bleibt bestehen, ich habe auch eine Anfrage geschickt (User: Gnatz). Ich spiele mich gerne auf jeder Position ein, sofern ihr mir zusagt, auf der ihr wollt, außer eben Torwart, dort bin ich die allerletzte Nulpe. MfG BuckNaked/Gnatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @Vandell.... war der Depp der ALLE gespielt hat und mein Pro war IV gewesen, spiele zurzeit alles was gebraucht wird und zurzeit ist es die Position ALLE... eure 3 Distanztore haben mich ganz schön genervt (mein Pro im Tor hätte sie mit der Mütze gefangen...... der Pogatetz *aaaaaaaaaah) und dann noch ein Glückstor.... so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt war es gar nicht.... habt halt eure Distanzgeheimwaffe im richtigen Moment zünden lassen... sind immer bereit für ein Freundschaftsspiel, muss ja nicht immer zufällig im Pokal sein! einfach melden Ingame,sehne mich nach Herausforderungen.... und ihr seit eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 BuckNaked/Gnatz bleib am Ball... habe(n) registriert Manager werden sich demnächst eh mal zusammen setzen... dann gibt es Entscheidungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habt ihr in der Nacht gar kein Club gespielt? Dachte einige wollten spielen ^^ aber nur Rib war im Club und er hat mir nich geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 haben bis 03:30 gezockt... und du wirst es nicht glauben aber Rib entwickelt sich zum Vorlagenkönig... bei ihm ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 @Vandell.... war der Depp der ALLE gespielt hat und mein Pro war IV gewesen, spiele zurzeit alles was gebraucht wird und zurzeit ist es die Position ALLE... eure 3 Distanztore haben mich ganz schön genervt (mein Pro im Tor hätte sie mit der Mütze gefangen...... der Pogatetz *aaaaaaaaaah) und dann noch ein Glückstor.... so einseitig wie das Ergebnis vermuten lässt war es gar nicht.... habt halt eure Distanzgeheimwaffe im richtigen Moment zünden lassen... sind immer bereit für ein Freundschaftsspiel, muss ja nicht immer zufällig im Pokal sein! einfach melden Ingame,sehne mich nach Herausforderungen.... und ihr seit eine Nicht zuvergessen noch meine heldenhafte rote Karte nach dem 1:0(1:1?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 BuckNaked/Gnatz bleib am Ball... habe(n) registriert Manager werden sich demnächst eh mal zusammen setzen... dann gibt es Entscheidungen! Werde ich Ich möchte jedoch noch dazu sagen, das ich meinen VP erstmal als Verteidiger aufleveln müsste, der dürfte als IV derzeit bei 78 oder so stehen, das wäre aber kein Problem, den aufzuleveln EDIT: Mein VP ist aber als Stürmer und Mittelfeldspieler nahe an 90, glaub 87 oder 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 haben bis 03:30 gezockt... und du wirst es nicht glauben aber Rib entwickelt sich zum Vorlagenkönig... bei ihm ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren Na das ist doch mal eine schöne Nachricht.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heute abend wer am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Heute abend wer am start? Ja wir werden bestimmt wieder Spielen,nach dem Dortmundspiel denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ja wir werden bestimmt wieder Spielen,nach dem Dortmundspiel denke ich mal Wenn ihr (BVB) wieder gewinnt, könnt ihr euch sonstwas einbilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0-0kOfEjscw&NR=1]Whats Up Dad - Das ist nicht witzig! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.