Homer Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hättet ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Club? Ich war nun bisher in 3 verschiedenen Pro Clubs, welche sich immer aufgelöst haben -.- Wäre nice Achso, am liebsten Stürmer, kann aber auch gerne ins Mittelfeld Stärke: 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hättet ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Club? Ich war nun bisher in 3 verschiedenen Pro Clubs, welche sich immer aufgelöst haben -.-Wäre nice Achso, am liebsten Stürmer, kann aber auch gerne ins Mittelfeld Stärke: 82 Da haben wir schon das Problem. Wir sind/haben schon zu viele Stürmer und im Mittelfeld sind wir derzeit auch richtig gut besetzt. Bin gespannt was Chris dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Da haben wir schon das Problem. Wir sind/haben schon zu viele Stürmer und im Mittelfeld sind wir derzeit auch richtig gut besetzt.Bin gespannt was Chris dazu sagt. höö?? why ich.. Ich bin kein manager.. nie gewesen... Aber kann nur Zetieren außem ersten beitreg mit "Aufnahme STOP.." Wir suchen seit längeren keine nuen member.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 höö?? why ich.. Ich bin kein manager.. nie gewesen... Aber kann nur Zetieren außem ersten beitreg mit "Aufnahme STOP.." Wir suchen seit längeren keine nuen member.. Ich meine ja bloß, weil der Manager entscheidet, dehalb habe ich auf deren Antwort gewartet.^^ Sry Hitman;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich meine ja bloß, weil der Manager entscheidet, dehalb habe ich auf deren Antwort gewartet.^^Sry Hitman;) und was hat da mit mir zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich als Manager melde ich mich dann zu wort. Leider suchen wir zzt. keine weiteren Mitspieler Chris (Homer is gemeint) und deshalb ist kein platz für dich frei. Es wäre halt ungerecht gegen anderen über ,die auch nicht beitreten dürfen... Lg Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 und was hat da mit mir zu tun?? Weil ich immer dachte du bist auch ein manager, aber wenn nicht dann nicht. Ich wollte dich jetzt nicht stressen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ihr könnt schon längst die Halbfinals spielen?? habt ihr kb mehr oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 necati habe bis freitag spätdienst , kann daher erst ab 23 uhr online kommen, wenn dir das zu spät ist dann kann ich wochenende anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Spielt eigentlich keiner mehr im Club? Sehe eigentlich nur Ribery,Bronch und mich die öfters spielen ^^ Ich habe mich auch schon gewundert. Habe leider nicht alle in meiner Liste und sehe somit nicht wenn die anderen Fifa spielen bzw. Club wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Komm einfach in den Chat. Wir sind immer im gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Komm einfach in den Chat.Wir sind immer im gleichen Das ist unser problem.. ein Chat.. da kommen immer nur wenige rein.. denn man kann nich einladen.. dadurch sag ich mal kommen zu 90% weniger spieler im club.. sonst waren immer 3-6 im chat wenn einer im eingel. hat jez kommen weniger im chat.. und dann wenn sie merken keiner im chat, gehen sie außem chat raus... deswegen haben wir zb. staat 40 spiele/woche sonder 10 spiele woche das wird unsern club noch auseinander hauen.. hoffe das wir das in fifa 12 anders machen werden.. will aufjedemfall den club treu bleiben.. aber ich hoffe das kann anders gemacht werden.. .. Nichts gegen den der die Idee hat (kp wer das war?) aber das hat den club "auseinandergeschossen" so wie lickie es meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 war meine Idee, wollte damit genau das Gegenteil erreichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Idee von Bronch war doch gut. Immer der gleiche Chat. Und Chris wieso kann man niemanden in den Chat einladen? Ich kann dich 10 mal einladen, aber die Einladung wird nur als eine einzige Raum-Einladung angezeigt, weil es der gleiche Chat ist. Naja ist mir auch Schnuppe. Ich spiele Abends bzw Nachts immer mit Mobby und Bronch. Ist zwar schade das nur wir 3 noch spielen, aber naja....Ihr könnt ja einfach mal wieder mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich gehe immer in den Chat wenn ich online bin und bleibe auch drin, nur sind da selten andere Leute drin. Morgen ist mein letzter Schultag, danach kann ich auch abends bis spät in die Nacht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Idee von Bronch war doch gut. Immer der gleiche Chat. Und Chris wieso kann man niemanden in den Chat einladen? Ich kann dich 10 mal einladen, aber die Einladung wird nur als eine einzige Raum-Einladung angezeigt, weil es der gleiche Chat ist. Naja ist mir auch Schnuppe. Ich spiele Abends bzw Nachts immer mit Mobby und Bronch. Ist zwar schade das nur wir 3 noch spielen, aber naja....Ihr könnt ja einfach mal wieder mitspielen. noo du kannst mir 1000 einladungen schiken ich erhalte keine eizige.. den ich hab den chat selbst noch und man kann keinen erhaltenen chat einladen... das is das problemm halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Welcher Chat ist denn nun der Endgültige? Habe hier noch den Umkleidekabine Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Welcher Chat ist denn nun der Endgültige? Habe hier noch den Umkleidekabine Chat. Der Umkleidekabine ist unser standard chat. Da licki hier nicht angemeldet ist und Gerry in Urlaub, muss ich euch mitteilen, dass Licki den club verlassen hat. Er verließ uns , weil es allgeimein einfach zu wenig los ist. Ich versuche ihn nochmal zu überreden, da er für mich ein sehr guter spieler ist. Zu meinem Teil: Ich werde demnächst mehr club und bfbc2 mit meinem clan zocken. Ich hab mit den 2 spielen eh aufgehört , weil ich I.net probleme hatte. Da mein internet wieder gut funkioniert, werde ich wieder mehr dabei sein. Und wie Max werde ich ab morgen auch meistens in die nacht spielen, spiele aber eher tagsüber. Lg Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Abends ist gut. Schauen.. vielleicht gibt's heute Abend ja paar Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Also ich find das mit dem Chat immer nich ne gute Idee. Und wer lust auf club hat kann einfach reingehen. Seh da iwie kein Problem bei oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.