Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Hättet ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Club? Ich war nun bisher in 3 verschiedenen Pro Clubs, welche sich immer aufgelöst haben -.-

Wäre nice :)

Achso, am liebsten Stürmer, kann aber auch gerne ins Mittelfeld :)

Stärke: 82

Da haben wir schon das Problem. Wir sind/haben schon zu viele Stürmer und im Mittelfeld sind wir derzeit auch richtig gut besetzt.:J:

Bin gespannt was Chris dazu sagt.

Da haben wir schon das Problem. Wir sind/haben schon zu viele Stürmer und im Mittelfeld sind wir derzeit auch richtig gut besetzt.:J:

Bin gespannt was Chris dazu sagt.

höö?? why ich.. Ich bin kein manager.. nie gewesen...

Aber kann nur Zetieren außem ersten beitreg mit "Aufnahme STOP.."

Wir suchen seit längeren keine nuen member..

höö?? why ich.. Ich bin kein manager.. nie gewesen...

Aber kann nur Zetieren außem ersten beitreg mit "Aufnahme STOP.."

Wir suchen seit längeren keine nuen member..

Ich meine ja bloß, weil der Manager entscheidet, dehalb habe ich auf deren Antwort gewartet.^^

Sry Hitman;)

Ich als Manager melde ich mich dann zu wort. Leider suchen wir zzt. keine weiteren Mitspieler Chris (Homer is gemeint) und deshalb ist kein platz für dich frei. ;) Es wäre halt ungerecht gegen anderen über ,die auch nicht beitreten dürfen...

Lg Resul

Komm einfach in den Chat.

Wir sind immer im gleichen

Das ist unser problem.. ein Chat.. da kommen immer nur wenige rein.. denn man kann nich einladen.. dadurch sag ich mal kommen zu 90% weniger spieler im club.. sonst waren immer 3-6 im chat wenn einer im eingel. hat jez kommen weniger im chat.. und dann wenn sie merken keiner im chat, gehen sie außem chat raus... deswegen haben wir zb. staat 40 spiele/woche sonder 10 spiele woche das wird unsern club noch auseinander hauen.. hoffe das wir das in fifa 12 anders machen werden.. will aufjedemfall den club treu bleiben.. aber ich hoffe das kann anders gemacht werden.. .. Nichts gegen den der die Idee hat (kp wer das war?) aber das hat den club "auseinandergeschossen" so wie lickie es meinte.

Die Idee von Bronch war doch gut. Immer der gleiche Chat. Und Chris wieso kann man niemanden in den Chat einladen? Ich kann dich 10 mal einladen, aber die Einladung wird nur als eine einzige Raum-Einladung angezeigt, weil es der gleiche Chat ist. Naja ist mir auch Schnuppe. Ich spiele Abends bzw Nachts immer mit Mobby und Bronch.

Ist zwar schade das nur wir 3 noch spielen, aber naja....Ihr könnt ja einfach mal wieder mitspielen.;)

Die Idee von Bronch war doch gut. Immer der gleiche Chat. Und Chris wieso kann man niemanden in den Chat einladen? Ich kann dich 10 mal einladen, aber die Einladung wird nur als eine einzige Raum-Einladung angezeigt, weil es der gleiche Chat ist. Naja ist mir auch Schnuppe. Ich spiele Abends bzw Nachts immer mit Mobby und Bronch.

Ist zwar schade das nur wir 3 noch spielen, aber naja....Ihr könnt ja einfach mal wieder mitspielen.;)

noo du kannst mir 1000 einladungen schiken ich erhalte keine eizige.. den ich hab den chat selbst noch und man kann keinen erhaltenen chat einladen... das is das problemm halt..

Welcher Chat ist denn nun der Endgültige? Habe hier noch den Umkleidekabine Chat.

Der Umkleidekabine ist unser standard chat.;)

Da licki hier nicht angemeldet ist und Gerry in Urlaub, muss ich euch mitteilen, dass Licki den club verlassen hat. Er verließ uns , weil es allgeimein einfach zu wenig los ist. Ich versuche ihn nochmal zu überreden, da er für mich ein sehr guter spieler ist.

Zu meinem Teil: Ich werde demnächst mehr club und bfbc2 mit meinem clan zocken. Ich hab mit den 2 spielen eh aufgehört , weil ich I.net probleme hatte. Da mein internet wieder gut funkioniert, werde ich wieder mehr dabei sein. Und wie Max werde ich ab morgen auch meistens in die nacht spielen, spiele aber eher tagsüber.;)

Lg Resul

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...