Necati95 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Bhoune kannste morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Naja, Club war er schon mindestens einen Monat nicht mehr.@ Black Gute Besserung bzgl. deiner Verletzung! danke artz sagt sollte gut heilen gute besserung... hoffe du wirst bei fifa 12 wieder mit uns ziehen.. ja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh,dann bin ich ja schon im Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @ Bhoune kannste morgen? Klar kann ich morgen. Am Nachmittag --> Abend sollte ich Zeit haben, wenn nichts dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So, muss jetzt (leider) auch aussteigen. Bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub. Daher, dass ja nur gelost wurde, wer von uns beiden (Unknown und ich) ins Viertelfinale kommt, würde ich vorschlagen, dass Unknown statt mir im Viertelfinale gegen LICKIE_2 spielt. Damit das ganze fair abläuft und Lickie nicht den Einzug ins Halbfinale geschenkt bekommt. Wünsche euch noch ein schönes Turnier und haut rein im Club! Bis dann, Gerry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So, muss jetzt (leider) auch aussteigen. Bin ab morgen zwei Wochen in Urlaub. Daher, dass ja nur gelost wurde, wer von uns beiden (Unknown und ich) ins Viertelfinale kommt, würde ich vorschlagen, dass Unknown statt mir im Viertelfinale gegen LICKIE_2 spielt. Damit das ganze fair abläuft und Lickie nicht den Einzug ins Halbfinale geschenkt bekommt. Wünsche euch noch ein schönes Turnier und haut rein im Club! Bis dann, Gerry Na denn ... einen schönen Urlaub noch. Jedenfalls wo ich den ersten Satz gelesen habe habe ich gedacht das du auch aus dem Club aussteigst........ Zum Glück ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Klar kann ich morgen. Am Nachmittag --> Abend sollte ich Zeit haben, wenn nichts dazwischen kommt. Da du heute kein zeit hattest, würde ich sagen, dass wir am Sonntag spielen Na was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da du heute kein zeit hattest, würde ich sagen, dass wir am Sonntag spielen Na was meinst du? Jo sry, ich konnte nicht heute. Erst Bc2 dann musste ich weg kurz nachde du gefragt hast. Also Am Sonntag eher gegen Mittag oder am Abend, da ich am Nachmittag beim Kumpel bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 @Gerry: Wie wäre es denn, wenn du aus dem Urlaub kommst und dann eine Umfrage startest, um schon mal zu wissen wer bei Fifa 12 überhaupt noch im Club mitmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jo sry, ich konnte nicht heute. Erst Bc2 dann musste ich weg kurz nachde du gefragt hast.Also Am Sonntag eher gegen Mittag oder am Abend, da ich am Nachmittag beim Kumpel bin. Dann morgen Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Oh,dann bin ich ja schon im Halbfinale nick für mich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nick für mich eintragen nein bei gerry war das was anderes er ist nur durch auslosung weiter gekommen deswegen darf sunk spielen.. du hast aber das 1/8 spiel gespielt also rückt keiner nach.. macht doch mal schneller mit den spielen sonst los ich ein weiter.. sollte gestern abend schon gespielt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nein bei gerry war das was anderes er ist nur durch auslosung weiter gekommen deswegen darf sunk spielen.. du hast aber das 1/8 spiel gespielt also rückt keiner nach..macht doch mal schneller mit den spielen sonst los ich ein weiter.. sollte gestern abend schon gespielt sein.. Du musst aber auch bedenken, das nicht alle immer zur selben Zeit da sind. Deshalb finde ich deine Zeiten sehr knapp bemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 nein bei gerry war das was anderes er ist nur durch auslosung weiter gekommen deswegen darf sunk spielen.. du hast aber das 1/8 spiel gespielt also rückt keiner nach..macht doch mal schneller mit den spielen sonst los ich ein weiter.. sollte gestern abend schon gespielt sein.. Ich spiel gleich gg Bhoune, wenn er on ist sry nochmal war gestern Oberhausen, deshalb konnte ich auch nit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich spiel gleich gg Bhoune, wenn er on ist sry nochmal war gestern Oberhausen, deshalb konnte ich auch nit spielen Sry Nec. Das wird jetzt nichts. Ich bin unfreiwillig unterwegs und komme gerade schlecht an meine PS3. Ich hoffe du verstehst es. Ich werde so schnell wie möglich online kommen wenn ich wieder da bin. Rechne mal mit 17-19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Sry Nec. Das wird jetzt nichts. Ich bin unfreiwillig unterwegs und komme gerade schlecht an meine PS3.Ich hoffe du verstehst es. Ich werde so schnell wie möglich online kommen wenn ich wieder da bin. Rechne mal mit 17-19 Uhr. OK np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Licki Unknown was los why spielt ihr nicht??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 (Bhoune) FC Chelsea 4:4 FC Chelsea (Necati-_95) (Necati-_95) FC Chelsea 3:0 FC Chelsea (Bhoune) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spielt eigentlich keiner mehr im Club? Sehe eigentlich nur Ribery,Bronch und mich die öfters spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spielt eigentlich keiner mehr im Club? Sehe eigentlich nur Ribery,Bronch und mich die öfters spielen ^^ Also ich auch, wenn ich Fifa im Laufwerk habe. Zur Zeit bin ich öfters mit meinem Zweitaccount online und spiele BC2 nochmal bis Rang 50 :'> Die ID ist dann Bhoune91:dozey:.....voll einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.