Bibop1989 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 cemaan hatte mir vorgestern geschrieben dass er hier mitteilen will, dass er bald in urlaub ist und deswegen aussteigt. mehr weiß ich nicht (wieso er es bis jetzt nicht getan hat etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So, Ich würde jetzt gegen Black spielen : D Black hat zuerst Heimrecht.. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 DaMobby (Real Madrid) 1 : 0 MKProgamer (Inter Mailand) MKProgamer (Chelsea London) 1 : 3 DaMobby (Chelsea London) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Blackshadow 1- 1 Nick Nick 2 - 4 Blackshadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Würde gerne mitmachen bin RS 87, linker Fuß. Headset habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Transfermarkt: Derzeit Aufnahmestopp. Wir sind ausreichend und sehr gut besetzt. Man sollte auch schonmal den Startpost lesen, denn da steht meistens die Informationen über den Club drin Und ich glaube nicht, dass das gleichzeitige bewerben in mehreren Clubs gern gesehen wird Aber ich lass das mal die Sache vom FC Torgeil RE sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Würde gerne mitmachen bin RS 87, linker Fuß. Headset habe ich auch. Einfach Startpost lesen und die Sache wäre schnell geklärt. Man sollte auch schonmal den Startpost lesen, denn da steht meistens die Informationen über den Club drin Und ich glaube nicht, dass das gleichzeitige bewerben in mehreren Clubs gern gesehen wird Aber ich lass das mal die Sache vom FC Torgeil RE sein Nett von dir, dass du Bewerbern immer gleich unseren Startpost zeigst, aber wir schaffen das auch selber. Und danke, dass du das unsere Sache sein lässt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Bericht": Ich habe versäumt in der ersten Partie zumindest ein Auswärtstor zu schießen. Ohne großen Missmut und mit etwas Optimismus habe ich versucht in das zweite Spiel reinzukommen. Leider ist es mir nicht geglückt klare Torchancen zu verwandeln. DaMobby hat teilweise "skrupellos" und eiskalt seine Spielzüge verwandelt und auch öfters tolle Kombinationen gezeigt. Beide Spieler haben gegenseitig auftretende Lags bei der Kommunikation bestätigt, jedoch soll das keinesfalls für mich als Ausrede gelten, denn bei Fifa ist das zumeist schon Standard und DaMobby wusste damit umzugehen. Das zweite Spiel spiegelt meiner Meinung nach nicht unbedingt die Gleichheit der Chancen wieder, aber insgesamt hat DaMobby verdient gewonnen und war einfach das Quäntchen besser. Daher gebührt ihm mein tiefster Respekt und ich wünsche ihm viel Glück im weiteren Turnierverlauf.lg, Shodaime Danke fürs Lob. Warst echt ein gutes Gegner, und so macht FIFA spaß. Wenn man mal von den Lags absieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So nun haben wir es auch geschafft das Achtelfinalspiel zu spielen. Etwas glücklich, aber naja... Es war verdammt spannend und vorallem im 2. Spiel sehr packend. Hier die Ergebnisse: chris4012966 (Real Madrid) 1:0 Bhoune (FC Chelsea) Bhoune (FC Chelsea) 2:0 chris4012966 (Real Madrid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 so die 1/4 final spiele sind ausgelost und die halbfinal paarungen danach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bibi....haha.... ich freu ma =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich auch. Ich bin mal gespannt wie sich Nec so schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 BronchiosPilatus(ManUtd) 3:1 Bibop1989(Barcelona) Bibop1989(Barcelona) 1:5 BronchiosPilatus(ManUtd) im Halbfinale Necati oder Bhoune.... wow...habe ja die Auswahl zwischen Pest und Cholera =) beides verdammt harte Brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So steige aus dem Turnier aus kann auch Nick wider für mich eintragen ich habe wirklich keine lust fifa zu spielen da mich das spiel Aufrägt wie noch keins. Darum werde ich das mals Karrierende bezeichen mit dem club werd ich auch nicht so oft spielen vil werde ich vorbeischauen aber da must die lust auf fifa Hoch sein und auserdem bin ich verletz. Fußbruch da past es ja irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So steige aus dem Turnier aus kann auch Nick wider für mich eintragen ich habe wirklich keine lust fifa zu spielen da mich das spiel Aufrägt wie noch keins. Darum werde ich das mals Karrierende bezeichen mit dem club werd ich auch nicht so oft spielen vil werde ich vorbeischauen aber da must die lust auf fifa Hoch sein und auserdem bin ich verletz. Fußbruch da past es ja irgendwie komisch ohhh das ist hardcore... Auf einmal kein Boch mehr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ohhh das ist hardcore...Auf einmal kein Boch mehr??? Naja, Club war er schon mindestens einen Monat nicht mehr. @ Black Gute Besserung bzgl. deiner Verletzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 BronchiosPilatus(ManUtd) 3:1 Bibop1989(Barcelona)Bibop1989(Barcelona) 1:5 BronchiosPilatus(ManUtd) im Halbfinale Necati oder Bhoune.... wow...habe ja die Auswahl zwischen Pest und Cholera =) beides verdammt harte Brocken Ich bin die Pest, denn wenn du gegen mich spielen solltest dann bekommst du dicke Beulen und Blasen. @Black: Das ist ja mist, aber naja....was will man machen. Entweder die Lust ist da oder komplett weg. Jedenfalls ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So steige aus dem Turnier aus kann auch Nick wider für mich eintragen ich habe wirklich keine lust fifa zu spielen da mich das spiel Aufrägt wie noch keins. Darum werde ich das mals Karrierende bezeichen mit dem club werd ich auch nicht so oft spielen vil werde ich vorbeischauen aber da must die lust auf fifa Hoch sein und auserdem bin ich verletz. Fußbruch da past es ja irgendwie komisch gute besserung... hoffe du wirst bei fifa 12 wieder mit uns ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.