Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @Chris Ich sehe gerade, dass wir im Achtelfinale aufeinander treffen. Du weißt ja das ich eine UMTS Verbindung habe und meine Traffik(5Gb) ist vor 3 Tagen überschritten worden, somit gurke ich gerade mit ~4KB herum. Ich sollte am WE(Samstag oder Sonntag) wieder freigeschaltet werden, da der Abrechnungszeitraum da vorbei ist. Also ich denke am Sonntag/Montag können wird dann gegeneinander spielen. Ich verstehe aber nicht warum ich schon wieder gegen dich spielen muss, denn wir waren och in der Gruppenphase in einer Gruppe.:emot-what: Das ist schlecht gelöst worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @ChrisIch sehe gerade, dass wir im Achtelfinale aufeinander treffen. Du weißt ja das ich eine UMTS Verbindung habe und meine Traffik(5Gb) ist vor 3 Tagen überschritten worden, somit gurke ich gerade mit ~4KB herum. Ich sollte am WE(Samstag oder Sonntag) wieder freigeschaltet werden, da der Abrechnungszeitraum da vorbei ist. Also ich denke am Sonntag/Montag können wird dann gegeneinander spielen. Ich verstehe aber nicht warum ich schon wieder gegen dich spielen muss, denn wir waren och in der Gruppenphase in einer Gruppe.:emot-what: Das ist schlecht gelöst worden... Ich hätte 2 los töpfe gemacht wen die playoffrunde gewesen wär.. weil es die nich gab hab ich alle einfach zufällig gezogen... kannste heute oder morgen zum spielen ?? morgen ist letzter 1/8 final tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 RM (Max) 2:3 RM (LICKIE_2) RM (LICKIE_2) 3:0 (Max) habe gegen 60. gequittet, konnte mir das nicht mehr anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde ja gerne Spielen,aber bekomme momentan immer einen Fehlercode und komme nichtmehr ins PSN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hätte 2 los töpfe gemacht wen die playoffrunde gewesen wär.. weil es die nich gab hab ich alle einfach zufällig gezogen...kannste heute oder morgen zum spielen ?? morgen ist letzter 1/8 final tag.. Ich weiß es nicht. Ich kann gerade Squad Rush(insg 8 Mann) in BC2 zocken, fliege dort aber ab und zu auch mal. Und so ein zwischenlag habe ich auch wo ab und zu ein heftiger lag kommt. Also wenn es nicht geht dann geht es nicht. Wenn ich es bis zum termin nicht schaffe dann bist du halt weiter. Da kann icha uch nichts dran machen. RM (Max) 2:3 RM (LICKIE_2)RM (LICKIE_2) 3:0 (Max) habe gegen 60. gequittet, konnte mir das nicht mehr anschauen Das ist aber auch nicht die feine Art. Im Fußball machen die das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hmm.. probiers weiter. @bhoune probier weiter deine verbindung zu stabiliesieren.. können morgen nachmittag ja mal probieren ein paar "spaß" spiele ob es geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Chelsea (Necati-_95) 1 : 1 (Osmane1987) Chelsea Chelsea (Osmane1987) 0 : 1 (Necati-_95) Chelsea Waren aber gute und spannende spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Was passiert denn wenn es bis morgen/übermorgen nicht zu den Spielen kommt? PS: cemaan lebst du überhaupt noch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was passiert denn wenn es bis morgen/übermorgen nicht zu den Spielen kommt?PS: cemaan lebst du überhaupt noch? oO dann muss geklärt werdem wer kb zum spielen hatte udn nie on kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Chelsea (Necati-_95) 1 : 1 (Osmane1987) Chelsea Chelsea (Osmane1987) 0 : 1 (Necati-_95) Chelsea Waren aber gute und spannende spiele. Hätte gerne ne Übertragung davon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey, Wann kannst du Black? : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ne,hab immernoch den Fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ne,hab immernoch den Fehler -.- Ich auch wegen meiner Verbindung. Da es wahrscheinlich erst ab morgen wieder geht ist Chris eine Runde weiter, da ich morgen Abiball habe und somit so gut wie keine Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 @DaMobby: Ich hab dich im PSN geaddet. Kannst du jetzt wieder Online oder geht es immer noch nicht?lg, Shodaime Es geht jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich verlängere die Zeit bis morgen 18h.. spurtet euch mit euren spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 was jetzte mit bibop: Cemaan..?? mit Unknown : Gerry?? mit MK : Damo?? mit nick: black?? mit Bhoune?? spielt mal sonst werde ich das los entscheiden wer weiter kommt... gebt mir mal ein grund warum ihr nicht spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 was jetzte mit bibop: Cemaan..?? mit Unknown : Gerry?? mit MK : Damo?? mit nick: black?? mit Bhoune?? spielt mal sonst werde ich das lso entscheiden wer weiter kommt... gebt mir mal ein grund warum ihr nicht spielt?? der Grund steht einen Post über dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 der Grund steht einen Post über dir... wie bis morgen abend 18h?? dat klappt nich dann muss wohl geloost werden oder einer steigt freiwillig aus.. sonst würde das turnier noch bis ende juli dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.