Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

@Chris

Ich sehe gerade, dass wir im Achtelfinale aufeinander treffen.

Du weißt ja das ich eine UMTS Verbindung habe und meine Traffik(5Gb) ist vor 3 Tagen überschritten worden, somit gurke ich gerade mit ~4KB herum.

Ich sollte am WE(Samstag oder Sonntag) wieder freigeschaltet werden, da der Abrechnungszeitraum da vorbei ist.

Also ich denke am Sonntag/Montag können wird dann gegeneinander spielen.

Ich verstehe aber nicht warum ich schon wieder gegen dich spielen muss, denn wir waren och in der Gruppenphase in einer Gruppe.:emot-what:

Das ist schlecht gelöst worden...

@Chris

Ich sehe gerade, dass wir im Achtelfinale aufeinander treffen.

Du weißt ja das ich eine UMTS Verbindung habe und meine Traffik(5Gb) ist vor 3 Tagen überschritten worden, somit gurke ich gerade mit ~4KB herum.

Ich sollte am WE(Samstag oder Sonntag) wieder freigeschaltet werden, da der Abrechnungszeitraum da vorbei ist.

Also ich denke am Sonntag/Montag können wird dann gegeneinander spielen.

Ich verstehe aber nicht warum ich schon wieder gegen dich spielen muss, denn wir waren och in der Gruppenphase in einer Gruppe.:emot-what:

Das ist schlecht gelöst worden...

Ich hätte 2 los töpfe gemacht wen die playoffrunde gewesen wär.. weil es die nich gab hab ich alle einfach zufällig gezogen...

kannste heute oder morgen zum spielen ?? morgen ist letzter 1/8 final tag..

Ich hätte 2 los töpfe gemacht wen die playoffrunde gewesen wär.. weil es die nich gab hab ich alle einfach zufällig gezogen...

kannste heute oder morgen zum spielen ?? morgen ist letzter 1/8 final tag..

Ich weiß es nicht. Ich kann gerade Squad Rush(insg 8 Mann) in BC2 zocken, fliege dort aber ab und zu auch mal. Und so ein zwischenlag habe ich auch wo ab und zu ein heftiger lag kommt.

Also wenn es nicht geht dann geht es nicht. Wenn ich es bis zum termin nicht schaffe dann bist du halt weiter. Da kann icha uch nichts dran machen.:dozey:

RM (Max) 2:3 RM (LICKIE_2)

RM (LICKIE_2) 3:0 (Max) habe gegen 60. gequittet, konnte mir das nicht mehr anschauen

Das ist aber auch nicht die feine Art. Im Fußball machen die das auch nicht :J:

was jetzte mit bibop: Cemaan..??

mit Unknown : Gerry??

mit MK : Damo??

mit nick: black??

mit Bhoune?? spielt mal sonst werde ich das lso entscheiden wer weiter kommt... gebt mir mal ein grund warum ihr nicht spielt??

der Grund steht einen Post über dir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...