Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

so hier die achtel finals...

Ich weiß nich was mit meiner ps3 los ist einfach weg..

1/8 Finale

BronchiosPilatus : Miin

Miin : BronchiosPilatus

Bibop1989 : Cemaan

Cemaan : Bibop1989

Max : Licki_2

Licki_2 : MaX

UnknownCP : Gerry2Day

Gerry2Day : UnknownCP

MKProgamer : DaMobby

DaMobby : MKProgamer

NICK1997 : BLACKSHADOW-09

BLACKSHADOW-09 : NICK1997

Bhoune : chris4012966

chris4012966 : Bhoune

Necati_-95 : Osmane1987

Osmane1987 : Necati_-95

Ich habs kommen sehn :biggrin5::dozey:

Miin.... NEIN... kann gegen Frauen nicht mein volles Potential entfalten, spiele automatisch mit einem "Gentlemen-Effekt" bzw. einem "Frauenbonus"...

und desweiteren hatte ich doch angekündigt meinen Gegnern in den Arsch zu treten.... haha.... Miin?! :)

Kann ja spaßig werden -.-

So.... bin mein Feierabendschläfchen halten...viel Spaß auf Arbeit,Uni,Schule.....was auch immer... denke an euch wenn ich mich im Bett umdrehe =)

Miin.... NEIN... kann gegen Frauen nicht mein volles Potential entfalten, spiele automatisch mit einem "Gentlemen-Effekt" bzw. einem "Frauenbonus"...

und desweiteren hatte ich doch angekündigt meinen Gegnern in den Arsch zu treten.... haha.... Miin?! :)

Kann ja spaßig werden -.-

So.... bin mein Feierabendschläfchen halten...viel Spaß auf Arbeit,Uni,Schule.....was auch immer... denke an euch wenn ich mich im Bett umdrehe =)

Komm mal in den Chat wenn du online bist Bronch.

Die letzten Tage warst du oft online, aber nicht im chat ^^

ne Frage zu den K.O. Regeln..... hast geschrieben das die Europäischen bzw. Champions League Regeln gelten... nochmal zum Verständnis... wir reden hier aber nicht von mehr geschossenen Auswärtstoren oder?! denn keiner hat ja einen Heim- oder Auswärtsvor/-nachteil!

Doch steht glaub ich im beitrag.. Ich glaube in grauer Schrift..

ne Frage zu den K.O. Regeln..... hast geschrieben das die Europäischen bzw. Champions League Regeln gelten... nochmal zum Verständnis... wir reden hier aber nicht von mehr geschossenen Auswärtstoren oder?! denn keiner hat ja einen Heim- oder Auswärtsvor/-nachteil!

doch zb.

a 3:2 b

b 2:1 a

gewinner b

aber bei fifa gibt es doch keinen Auswärtsnachteil (keine lange Reise, weniger eigene Fans, etc) ist doch hier beim Spiel unrelevant.... oder sehe ich das falsch... wenn ich in dem Beispiel Team a wäre, würde ich auf die Barrikaden gehen... im normalen Fussball ist diese Regel vollkommen nachvollziehbar aber hier sehe ich sie überflüssig.

Nehme das bitte nicht persönlich Rául aber nachvollziehen kann ich das nicht.

aber bei fifa gibt es doch keinen Auswärtsnachteil (keine lange Reise, weniger eigene Fans, etc) ist doch hier beim Spiel unrelevant.... oder sehe ich das falsch... wenn ich in dem Beispiel Team a wäre, würde ich auf die Barrikaden gehen... im normalen Fussball ist diese Regel vollkommen nachvollziehbar aber hier sehe ich sie überflüssig.

Die Mannschaften sind individuell gut/stark je nach dem, wo sie spielen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das nur geträumt habe :biggrin5:

So wird das bei jedem Turnier hier im Forum gehandhabt. Ist halt Standard, weil es somit auch realistischer wirkt.

Streng genommen hast du natürlich Recht. Einzige Lösung wäre eine dritte, entscheidende Partie mit 11er schießen, aber das erfordert dann noch mehr Zeit.

Unten^^

So wird das bei jedem Turnier hier im Forum gehandhabt. Ist halt Standard, weil es somit auch realistischer wirkt.

Streng genommen hast du natürlich Recht. Einzige Lösung wäre eine dritte, entscheidende Partie mit 11er schießen, aber das erfordert dann noch mehr Zeit.

ohne auswärtstorregel wär das mist.. da es halt wie in echt ist.... wie Gerry es sagt..

So, es gibt jetzt ein Problem Chris. :D

Unknown und ich haben im ersten Spiel 1:1 und im zweiten Spiel 2:2 gespielt.

Ich hatte Real Madrid und er Inter Mailand. Beim ersten Spiel hatten wir jeweils das Heimtrikot, beim zweiten jeweils das Auswärtstrikot an. Außerdem hatten wir uns nicht ausgemacht, was Heim- und Auswärtsspiel war. (Über Lobby gespielt)

Also, jetzt sollten wir wohl ein drittes, entscheidendes Match machen, oder?

Sag einfach, wie es jetzt weiter geht. ^^

So, es gibt jetzt ein Problem Chris. :D

Unknown und ich haben im ersten Spiel 1:1 und im zweiten Spiel 2:2 gespielt.

Ich hatte Real Madrid und er Inter Mailand. Beim ersten Spiel hatten wir jeweils das Heimtrikot, beim zweiten jeweils das Auswärtstrikot an. Außerdem hatten wir uns nicht ausgemacht, was Heim- und Auswärtsspiel war. (Über Lobby gespielt)

Also, jetzt sollten wir wohl ein drittes, entscheidendes Match machen, oder?

Sag einfach, wie es jetzt weiter geht. ^^

das mit heim und asuwärtstrikot ist mir ****** egal und anderen auch es spielen auch zb. auswärtstrikots in heimspiele..

Wenn 2x das gleiche team die HeimMANNSCHAFT ist kann man ja nicht sagen wer heim und auswärts war.. dann macht noch ein 3es .. dies ist nach FIFA regeln dann also wer gewinnt .. gewinnt halt..

also wenn

a:b

a:b ist nochmal

wenn

b:a ist dann gewinnt das team was mehr auswärtstore hatte..

wie es geht hab ich mehrmals geschrieben und steht im turnier beitrag..

@miin schon ein ergbniss..??

das mit heim und asuwärtstrikot ist mir ****** egal und anderen auch es spielen auch zb. auswärtstrikots in heimspiele..

Wenn 2x das gleiche team die HeimMANNSCHAFT ist kann man ja nicht sagen wer heim und auswärts war.. dann macht noch ein 3es .. dies ist nach FIFA regeln dann also wer gewinnt .. gewinnt halt..

also wenn

a:b ist nochmal

wenn

b:a ist dann gewinnt das team was mehr auswärtstore hatte..

wie es geht hab ich mehrmals geschrieben und steht im turnier beitrag..

@miin schon ein ergbniss..??

Ähm, ja. Wird gemacht, Herr Turnierleiter. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...