Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

sry erstmal für doppelpost gehört aber in anderen post..

Nun zum eigentlichen spielt UnknownCP (heute noch on), MkProgamer (4tage off) oder Cemaan (heute noch on) das turnier noch?? den die haben noch keine spiele.. und da morgen abend die deadline ist kann ich auch nicht sagen ob sich die Playyoff runde lohnt wenn aufeinmal 1-3 garnicht gespielt haben?? denn nehmen wir an alle spielen dann würde in der playyyoff runde nur einer rausfliegen.. und nich im 1/8 finale einziehen.. nun warten wir mal bis morgen abend ab und dann muss überlegt werden wenn die herren es auch mal schaffem wenigstens ein spiel zu spielnn..

Boah, endlich habe ich den Thread gefunden.:biggrin5:

@chris

Wir müssen noch das Rückspiel machen und MK wir noch beide Spiele.:cool2:

Wann schlagt Ihr denn vor die Spiele nachzuholen?

Aber da Chris mir es schn gesagt hat sage ich es allen.

Meine Verbindung ist so schlecht dass es bei Chris ständig geruckelt, bei mir widerum nicht.:frown:

--> Mein UMTS ist schuld, also bin ich eigentlich leicht im Vorteil.:emot-what:

sry erstmal für doppelpost gehört aber in anderen post..

Nun zum eigentlichen spielt UnknownCP (heute noch on), MkProgamer (4tage off) oder Cemaan (heute noch on) das turnier noch?? den die haben noch keine spiele.. und da morgen abend die deadline ist kann ich auch nicht sagen ob sich die Playyoff runde lohnt wenn aufeinmal 1-3 garnicht gespielt haben?? denn nehmen wir an alle spielen dann würde in der playyyoff runde nur einer rausfliegen.. und nich im 1/8 finale einziehen.. nun warten wir mal bis morgen abend ab und dann muss überlegt werden wenn die herren es auch mal schaffem wenigstens ein spiel zu spielnn..

Eine Möglichkeit wäre zb. fürs 1/8 Finale 2-3 fixe Spieltage planen an denen eig. jeder Zeit haben sollte zb. Abends und, oder Fr oder So. und natürlich mit Uhrzeit.

Dann im Turnier Chat treffen und sollte ein Spieler an keinem der 2 oder 3 festgelegten Termine anwesend sein 3:0 Strafwertung oder so ähnlich !?

Somit wäre zumindest der Zeitplan einhaltbar !

Könnte jetzt spielen, wenn du möchtest Chris...

lg,

Shodaime

Hätte jez Zeit....

Boah, endlich habe ich den Thread gefunden.:biggrin5:

@chris

Wir müssen noch das Rückspiel machen und MK wir noch beide Spiele.:cool2:

Wann schlagt Ihr denn vor die Spiele nachzuholen?

Aber da Chris mir es schn gesagt hat sage ich es allen.

Meine Verbindung ist so schlecht dass es bei Chris ständig geruckelt, bei mir widerum nicht.:frown:

--> Mein UMTS ist schuld, also bin ich eigentlich leicht im Vorteil.:emot-what:

auch ein blindes huhn findet mal sein thread - Scherz

Kann jez spielen..

jaa das ist echt krass immer hänger da bekommich kaum ein angriff zustande..

Eine Möglichkeit wäre zb. fürs 1/8 Finale 2-3 fixe Spieltage planen an denen eig. jeder Zeit haben sollte zb. Abends und, oder Fr oder So. und natürlich mit Uhrzeit.

Dann im Turnier Chat treffen und sollte ein Spieler an keinem der 2 oder 3 festgelegten Termine anwesend sein 3:0 Strafwertung oder so ähnlich !?

Somit wäre zumindest der Zeitplan einhaltbar !

neh manche können zu den zeiten zb. garnicht

So, und jetzt noch wichtige Neuigkeiten.

1. Gerade vorhin haben wir Pokal Nr. 29 gewonnen.

2. Aufgrund der langen Abwesenheit von Wackel (und auch daher, weil wir nicht wissen, ob er überhaupt wieder kommt) haben wir beschlossen einen neuen, dritten Manager zu ernennen.

BronchiosPilatus, unser top Torwart, ist jetzt Manager. :)

Da einige Gruppen noch nich abgeschlossen ist, werde Ich die frist für die Spiele bis morgen 15:00h verlängern.. wer dann noch keine bzw unter 2 Spiele gespielt hat wird dann ausgeschlossen..(wenn er kein Grund hat)..

LG Raúl

Werden wir sehen.

Als ich gestern mit MK spielen wollte ging es nicht weil EA uns nicht miteinander spielen lassen wollte.:facepalm:

Mal schauen ob es heute/morgen klappt...

Max du musst mich noch adden im PSN:cool2:

ID: Bhoune

Bis wann ist der Termin? Heute 15 Uhr?

Mal sehen, wenn es nicht klappt bin ich ja raus.:frown::biggrin5:

Ich hatte Platz für dich gemacht, du wolltest mich adden ;)

Inzwischen ists schon wieder voll ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...