DaMobby Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja ich bin gespannt ob Cemaan sich noch melden wird ^^ wo warst du denn die letzten Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wo warst du denn die letzten Tage? war viel zu heiß für PS3. Hab draußen gechillt und war schön schwimmen . Gestern 30 Grad im Zimmer oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 war viel zu heiß für PS3. Hab draußen gechillt und war schön schwimmen . Gestern 30 Grad im Zimmer oO. hahaha 30° ist nix in meine wohnung ist 38° das ja nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sry erstmal für doppelpost gehört aber in anderen post.. Nun zum eigentlichen spielt UnknownCP (heute noch on), MkProgamer (4tage off) oder Cemaan (heute noch on) das turnier noch?? den die haben noch keine spiele.. und da morgen abend die deadline ist kann ich auch nicht sagen ob sich die Playyoff runde lohnt wenn aufeinmal 1-3 garnicht gespielt haben?? denn nehmen wir an alle spielen dann würde in der playyyoff runde nur einer rausfliegen.. und nich im 1/8 finale einziehen.. nun warten wir mal bis morgen abend ab und dann muss überlegt werden wenn die herren es auch mal schaffem wenigstens ein spiel zu spielnn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Boah, endlich habe ich den Thread gefunden. @chris Wir müssen noch das Rückspiel machen und MK wir noch beide Spiele. Wann schlagt Ihr denn vor die Spiele nachzuholen? Aber da Chris mir es schn gesagt hat sage ich es allen. Meine Verbindung ist so schlecht dass es bei Chris ständig geruckelt, bei mir widerum nicht. --> Mein UMTS ist schuld, also bin ich eigentlich leicht im Vorteil.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 sry erstmal für doppelpost gehört aber in anderen post..Nun zum eigentlichen spielt UnknownCP (heute noch on), MkProgamer (4tage off) oder Cemaan (heute noch on) das turnier noch?? den die haben noch keine spiele.. und da morgen abend die deadline ist kann ich auch nicht sagen ob sich die Playyoff runde lohnt wenn aufeinmal 1-3 garnicht gespielt haben?? denn nehmen wir an alle spielen dann würde in der playyyoff runde nur einer rausfliegen.. und nich im 1/8 finale einziehen.. nun warten wir mal bis morgen abend ab und dann muss überlegt werden wenn die herren es auch mal schaffem wenigstens ein spiel zu spielnn.. Eine Möglichkeit wäre zb. fürs 1/8 Finale 2-3 fixe Spieltage planen an denen eig. jeder Zeit haben sollte zb. Abends und, oder Fr oder So. und natürlich mit Uhrzeit. Dann im Turnier Chat treffen und sollte ein Spieler an keinem der 2 oder 3 festgelegten Termine anwesend sein 3:0 Strafwertung oder so ähnlich !? Somit wäre zumindest der Zeitplan einhaltbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Könnte jetzt spielen, wenn du möchtest Chris...lg, Shodaime Hätte jez Zeit.... Boah, endlich habe ich den Thread gefunden.@chris Wir müssen noch das Rückspiel machen und MK wir noch beide Spiele. Wann schlagt Ihr denn vor die Spiele nachzuholen? Aber da Chris mir es schn gesagt hat sage ich es allen. Meine Verbindung ist so schlecht dass es bei Chris ständig geruckelt, bei mir widerum nicht. --> Mein UMTS ist schuld, also bin ich eigentlich leicht im Vorteil.:emot-what: auch ein blindes huhn findet mal sein thread - ScherzKann jez spielen.. jaa das ist echt krass immer hänger da bekommich kaum ein angriff zustande.. Eine Möglichkeit wäre zb. fürs 1/8 Finale 2-3 fixe Spieltage planen an denen eig. jeder Zeit haben sollte zb. Abends und, oder Fr oder So. und natürlich mit Uhrzeit.Dann im Turnier Chat treffen und sollte ein Spieler an keinem der 2 oder 3 festgelegten Termine anwesend sein 3:0 Strafwertung oder so ähnlich !? Somit wäre zumindest der Zeitplan einhaltbar ! neh manche können zu den zeiten zb. garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, gerade vorhin gegen cemaan gespielt. Real Madrid (Gerry2day) 1:3 Arsenal London (cemaan) AC Mailand (cemaan) 4:1 Real Madrid (Gerry2day) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is noch ein pro club frei für mich? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, und jetzt noch wichtige Neuigkeiten. 1. Gerade vorhin haben wir Pokal Nr. 29 gewonnen. 2. Aufgrund der langen Abwesenheit von Wackel (und auch daher, weil wir nicht wissen, ob er überhaupt wieder kommt) haben wir beschlossen einen neuen, dritten Manager zu ernennen. BronchiosPilatus, unser top Torwart, ist jetzt Manager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Vielen Dank für das Vertrauen. Wackel hat große Fußstapfen hinterlassen, werde mit bestem Gewissen agieren. Auf gehts Leute zum Pokal Nr. 30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da einige Gruppen noch nich abgeschlossen ist, werde Ich die frist für die Spiele bis morgen 15:00h verlängern.. wer dann noch keine bzw unter 2 Spiele gespielt hat wird dann ausgeschlossen..(wenn er kein Grund hat).. LG Raúl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da einige Gruppen noch nich abgeschlossen ist, werde Ich die frist für die Spiele bis morgen 15:00h verlängern.. wer dann noch keine bzw unter 2 Spiele gespielt hat wird dann ausgeschlossen..(wenn er kein Grund hat)..LG Raúl Werden wir sehen. Als ich gestern mit MK spielen wollte ging es nicht weil EA uns nicht miteinander spielen lassen wollte. Mal schauen ob es heute/morgen klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Werden wir sehen.Als ich gestern mit MK spielen wollte ging es nicht weil EA uns nicht miteinander spielen lassen wollte. Mal schauen ob es heute/morgen klappt... schonmal den weg über eigene lobby gmacht.. und dann nur spiel önnen (nicht einladen) das klappt immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Werder Bremen (UnknownCP) 2:2 FC Schalke 04 (Max) FC Schalke 04 (Max) 1:0 Werder Bremen (UnknownCP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Werder Bremen (UnknownCP) 2:2 FC Schalke 04 (Max)FC Schalke 04 (Max) 1:0 Werder Bremen (UnknownCP) Max du musst mich noch adden im PSN:cool2: ID: Bhoune Bis wann ist der Termin? Heute 15 Uhr? Mal sehen, wenn es nicht klappt bin ich ja raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Max du musst mich noch adden im PSN:cool2:ID: Bhoune Bis wann ist der Termin? Heute 15 Uhr? Mal sehen, wenn es nicht klappt bin ich ja raus. dann komm mal online und spiel... hste noch nich gg. mk?? geht´s immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Max du musst mich noch adden im PSN:cool2:ID: Bhoune Bis wann ist der Termin? Heute 15 Uhr? Mal sehen, wenn es nicht klappt bin ich ja raus. Ich hatte Platz für dich gemacht, du wolltest mich adden Inzwischen ists schon wieder voll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.