BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann man eurem Club noch beitreten und spielen desöfteren welche? Mein derzeitiger Club ist seit ca 3-4 Monaten inaktiv. Wenn von mir Aktivität gefordert werden sollte, würde es daran auch nie mangeln. Gebt einfach Kriterien an, die ich erfüllen sollte und ich sag' euch Bescheid ob ich diese erfüllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Transfermarkt: Derzeit Aufnahmestopp. Wir sind ausreichend und sehr gut besetzt. Sorry, siehe Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sorry, siehe Startpost. Schade… Denn bevor nun Fifa 12 kommt, wollte ich noch bisschen Clubs spielen, denn Fifa 12 hole ich mir wohl nicht so schnell. Einerseits kann ich ja nicht sagen, das einer mehr oder weniger auch keinen großen Unterschied macht, anderseits kommen dann auch andere an und wollen genau das gleiche Recht. Vielleicht entscheidet ihr euch, mich doch noch aufzunehmen, meine VP-Stärke beträgt 87-88, also das sollte kein Problem sein. Wenn ihr wieder sucht, schickt mir bitte eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 muss aber mal sagen, von der Art und Weise wie er anfragt, sticht er von den anderen stark heraus... scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein nochmal offiziell....haben gestern Nacht Pokal Nummer 28(29) geholt Und die zweite offizielle Sache für alle... haben jetzt einen Chat der aktiv bleibt, dass somit nicht immer und immer wieder neue Chats eröffnet werden..... dieser lautet "Umkleidekabine".... diesen nicht löschen!!! und wer noch nicht drin ist lässt sich einfach einladen! Viel Spaß achja und die dritte offizielle Sache........ BIN EINE RUNDE WEITER IN UNSEREM CLUBINTERNEN TURNIER....... Jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaa eine hart umkämpfte Angelegenheit.... danke Chris und Resul für die wahnsinnig spannenden Spiele... naja, außer das eine gegen Resul.... aber sonst Spannung, Kampf und Leidenschaft pur........ der Außenseiter wird euch noch weiter ärgern und in den Arsch treten... habe keine großen Chancen aber mir reicht es schon euch an den Rand des Wahnsinns zu bringen.... *muahahahahah so jetzt sollte ich meine Abendmedikation nehmen:) sonst artet es noch aus vierte offizielle Sache.... <-- der SPAMT das Forum zu edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 muss aber mal sagen, von der Art und Weise wie er anfragt, sticht er von den anderen stark heraus... scheinst ein angenehmer Zeitgenosse zu sein Ich möchte ja nicht Werbung für mich selbst betreiben, oder etwas ähnliches dieser Art. Nur wieso soll ich falsche Dinge schreiben bzw mich falsch darstellen? Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, ständig mitzuspielen, dann würde ich mich hier nicht melden. Wenn ich irgendwann auch keine Lust mehr haben sollte, dann ist das ja auch kein Ding, das dann hier zu sagen. Ich bin jedoch nicht mehr wirklich geübt, mein letztes Clubsspiel war vor eben diesen 3-4 Monaten. Bin ich eingespielt, und ich kenn' somit meine Mitspieler (Laufwege etc) dann spiel ich eh eher diesen an. Man müsste mir lediglich sagen welche Position ich spielen soll. Mit meinem derzeitigen Club, wenn wir mal richtig aktiv spielten (meist wenn mein Kollege Ferien hatte), rückten wir ab und an bis in "Liga 15 bis 20" vor. Auch bin ich jederzeit für Kritik zu haben. Mein Manko ist jedoch der Trickstick, ich bin keiner der sich mit Tricks durch die Abwehrreihen tanzt, ich suche lieber das 1vs1 oder die Anspielstation. In der Verteidigung bin ich wohl nicht so gut, ich komm' auf dieser Position in Fifa 11 einfach nicht richtig klar, da ich kein geübter Grätscher bin. Der Sturm dürfte überbesetzt sein, im Tor habt ihr 100%ig den ein oder anderen besseren VP, ich schaltete bei TW nur 33/50 Erfolge frei, also bleibt wohl nur noch das Mittelfeld. In Fifa 11 sind meine bevorzugten Positionen Sturm oder Mittelfeld. Das soll nun weniger eine Bewerbung sein, mehr eine kurze Übersicht über meine Stärken und Schwächen, dann könnt ihr immer noch entscheiden. Zeitlich könnte ich fast immer, ausser Tagsüber am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Vielleicht sollte man dass mit dem Chat auch im Startpost übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich finde den sympatisch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Schon wieder ein Pokal, brav. ^^ Die Sache mit dem Chat werde ich noch in den Startpost übernehmen, gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 DaMobby (Chelsea London) : Lickie_2 (FC Barcelona) 2:1 Lickie_2 (FC Barcelona) : DaMobby (Chelsea London) 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad O Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wollte nur anmerken, dass ich noch spiele, aber habe gerade prüfungsphase:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bibop1989 (FC Bayern München) : DaMobby (FC Arsenal London) 1:4 DaMobby (FC Arsenal London) : Bibop1989 (FC Bayern München 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Chris hat ja jetzt lange nicht aktualisiert. Da kommt jetzt viel Arbeit auf ihn zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich finde den sympatisch:) finde ich auch, da wir auch gar nicht mehr so leicht eine große Manschaft für Clubspiele zusammenbringen und deshalb wäre ja nichts gegen einen aktiven Spieler einzuwenden oder ? nur meine Meinung was den Turnier betrifft ist ja schon fast peinlich wie schlecht ich geworden bin, liegt das am Club spielen oder.... keine Ahnung hoffe mal das ich die Playoff Runden übersteh und doch noch dem ein oder anderen großen ein Bein stelle *gg* fg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Chris hat ja jetzt lange nicht aktualisiert. Da kommt jetzt viel Arbeit auf ihn zu. was die staats letzte woche.. turnier musste ich jez 2 ergenbnisse schreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 was die staats letzte woche..turnier musste ich jez 2 ergenbnisse schreiben?? Ich meinte das Turnier und das waren eindeutig mehr als 2 Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sorry leute, aber ich muss hier mit mein Turnier für ende erklären -.- Unser Internet spinnt rum und ich kann hier nur noch vom Handy ausschreiben. Unseren neuen Anschluss bekommen wir wahrscheinlich erst am Donnerstag... Ich könnt echt soo kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Licki (Real Madrid) 2:1 Bibop1989 (FC Bayern München) Bibop1989 (FC Bayern München) 2:6 Licki (Real Madrid) verdammte ronaldo technik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sorry leute, aber ich muss hier mit mein Turnier für ende erklären -.-Unser Internet spinnt rum und ich kann hier nur noch vom Handy ausschreiben. Unseren neuen Anschluss bekommen wir wahrscheinlich erst am Donnerstag... Ich könnt echt soo kotzen ... wie siehts dann aus chris ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wie siehts dann aus chris ? schau einfach 4. beitrag.. die aus basti´s gruppe sind im 1/8 finale.. @all Wenn noch einer Das Turnier absagt wird es keine Playyoff runde geben sondern direkt das 1/8 finale da an der playoff runde dann nur 4 teams teilnehmen würden und die 4 dann weiter kommen würden.. denn 12 die direkt weiter kommen +4 macht 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja ich bin gespannt ob Cemaan sich noch melden wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.