DaMobby Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Okay,ich komm so in ner viertel Stunde mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ne frage wie wärs mit unserm eigenen turnier nur club mitglieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ne frage wie wärs mit unserm eigenen turnier nur club mitglieder ? Boa Super idee:drool5: Nehme dann Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ne frage wie wärs mit unserm eigenen turnier nur club mitglieder ? Wäre auch dabei. Aber Ich fänd's besser, wenn es keine festen Teams geben würde : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würd natürlich auch mitmachen aber bin auch für keine festen Teams, würd nämlich auch mit real madrid spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 erstmal gucken wer alles mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bin zwar saumäßig schlecht wenn ich alle spiele, würde aber dennoch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 würd auch mitmachen.. bin auch für keine gestzten teams.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wäre natürlich auch dabei, wenn es keine gesetzten Teams gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wäre auch dabei^^ Habe die letzten Tage immer in den Club geschaut, aber war leider fast nie einer in FIFA, als ich es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So, wieder zurück aus Spanien. Viel hat sich ja leider nicht getan. Ihr müsst noch genau sagen, wie viele Pokalsiege wir jetzt haben und wann ihr jeweils einen gewonnen habt. Wegen diesem Turnier, ich würde da nicht mitmachen. Hoffentlich spielen wir wieder mal gscheit Club. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=YYt_CIlRIbU]YouTube - FIFA 11 - "Another Day" Online Pro Clubs Goals Compilation[/url] du kanst das video in den startpost stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wäre auch dabei (Turnier) natürlich mit Real Madrid ! mal sehn wie weit ich komme *gg* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Soo grad wieder ein Pokal geholt, lustiger quit wegen mir des Gegners. ^^ Im menü steht jetzt 26 (27). Damit haben wir jetzt den Rekord des ehemaligen FCTG geknackt Zum Turnier, wenn keiner das Turnier organisiert möchte , wird es Raul übernehmen .( spontan im Chat gesagt) . @ Gerry, welcome Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Soo grad wieder ein Pokal geholt, lustiger quit wegen mir des Gegners. ^^ Im menü steht jetzt 26 (27). Damit haben wir jetzt den Rekord des ehemaligen FCTG geknackt Zum Turnier, wenn keiner das Turnier organisiert möchte , wird es Raul übernehmen .( spontan im Chat gesagt) . @ Gerry, welcome Back jaa würd ich machen sagt mir alle per PM bescheid ob ihr mitmachen wollt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wäre auch dabei^^ Habe die letzten Tage immer in den Club geschaut, aber war leider fast nie einer in FIFA, als ich es war Wie, du bei uns? Goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.