Gerry2day Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 naja ich bin immer noch ein bisschen sauer, dasdu mich einfach gekickt hattest, OBWOHL IM STARTPOST STEHT, KEIN KICKEN!!!!Und das eininge Spieler, mit weniger Spielen als ich, trotzdem NICHT gekickt wurden. Und Nick geht es übrigens genau so. Uiuiui. Da ist ja einer sehr nachtragend. @ gerry haben gestern mit bronch licki ssj özil und mir den 23 pokal geholt.. Yeah, wird gleich eingetragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Uiuiui. Da ist ja einer sehr nachtragend. Nicht sehr nachtragend, sondern einfach sauer, da es immer noch ein Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wollt nur noch mal sagen das die spiele mit dir, unknown und resul echt bock gemacht haben! Mit dir machts natürlich auch Spaß Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 naja ich bin immer noch ein bisschen sauer, dasdu mich einfach gekickt hattest, OBWOHL IM STARTPOST STEHT, KEIN KICKEN!!!!Und das eininge Spieler, mit weniger Spielen als ich, trotzdem NICHT gekickt wurden. Und Nick geht es übrigens genau so. WTF, @Gerry,wieso hast du Basti und Nick gekickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mit dir machts natürlich auch Spaß Basti Hehe danke WTF,@Gerry,wieso hast du Basti und Nick gekickt?? Das frag ich mich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nicht sehr nachtragend, sondern einfach sauer, da es immer noch ein Spiel ist. Dann vergiss es einfach , wenn es ein spiel ist, Basti. WTF,@Gerry,wieso hast du Basti und Nick gekickt?? Wir haben ihn gekickt kurz vorher psn down gekickt und das fällt dir jetzt erst auf ? In dem moment waren einige spieler kaum noch spielen und dem moment haben dir drei manager entschieden, sie zu kicken. Ja und wir wissen im Startpost stand "kein kicken". Egal vergeben und vergessen , ihr seid jetzt wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann vergiss es einfach , wenn es ein spiel ist, Basti. Wir haben ihn gekickt kurz vorher psn down gekickt und das fällt dir jetzt erst auf ? In dem moment waren einige spieler kaum noch spielen und dem moment haben dir drei manager entschieden, sie zu kicken. Ja und wir wissen im Startpost stand "kein kicken". Egal vergeben und vergessen , ihr seid jetzt wieder dabei. Stimmt. Und hoffentlich bleiben wir das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hoffe mal heute geht es genauso Erfolgreich wie Gestern weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hoffe mal heute geht es genauso Erfolgreich wie Gestern weiter Hoffentlich. @ Gerry - Mobby, raul , unknown und ich haben gestern pokal nr. 23 (24) gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hoffentlich. @ Gerry - Mobby, raul , unknown und ich haben gestern pokal nr. 23 (24) gewonnen ich war nur bis zum hfd da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 und eben kam der nächste pokal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YYt_CIlRIbU]YouTube - FIFA 11 - "Another Day" Online Pro Clubs Goals Compilation[/url] So neues video hoffe es past guckt mal ob ihr den lustigsten moment findet^^ Daume Hoch Geben und Abbonieren nicht vergessen fals wer noch nicht hat !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EDIT: So neues video hoffe es past guckt mal ob ihr den lustigsten moment findet^^ Daume Hoch Geben und Abbonieren nicht vergessen fals wer noch nicht hat !^^ maan black, du musst mal spielen wenn ich dabei bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EDIT: So neues video hoffe es past guckt mal ob ihr den lustigsten moment findet^^ Daume Hoch Geben und Abbonieren nicht vergessen fals wer noch nicht hat !^^ das tor nach 1:15 war super und das nach 1:45 da hab ich den Tw umgegrätscht das war lusscchhhhtiscchh EDIT::: Hab die staats erneuert,, Heute wieder 1 pokal... 14 pokalspiel siege infolge ohne niederlage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 sind ja ein paar schöne tore dabei ^^ und mich sieht man ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich spiel seit die letzten Nächte immer 3-4 Stunden Club mit Miin..Das ist echt zu geil!^^ Und die Tore sind alle noch viel geiler. Hier mal ein geiles..=) http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/78558002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich spiel seit die letzten Nächte immer 3-4 Stunden Club mit Miin..Das ist echt zu geil!^^Und die Tore sind alle noch viel geiler. Hier mal ein geiles..=) http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/78558002 Gutes Rib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke Danke.^^ Ich und Miin hat noch viel mehr und glaube auch noch bessere, aber habens nicht hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spielt gleich noch wer ne Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 oh ja Ribs Freistöße *.* ich spiel gleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.