Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Yay.. das erklärt einiges Dann muss ich wohl noch ein paar von euch Adden,sonst wirds nichts und basti3006976 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 also ich find ja man sollte immer den selben chat benutzen. Macht es iwie einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CassiusNumber7 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin ich der gleichen meihnung, wäre einfacher. Hatte ich in meinem alten Club auch so. Wer bock hat findet sich einfach dort ein, dann muss man nicht über 1000 ecken immer alle zusammen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin ich der gleichen meihnung, wäre einfacher. Hatte ich in meinem alten Club auch so. Wer bock hat findet sich einfach dort ein, dann muss man nicht über 1000 ecken immer alle zusammen suchen. Käme mir auch entgegen,dann müsste ich nicht ständig meine Freundesliste entrumpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann ich bitte noch rein? Also brauche die Vereinsruhm Trophäe, würde aber auch gerne noch bleiben, und bei Fifa 12 auch dabei sein und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann ich bitte noch rein? Also brauche die Vereinsruhm Trophäe, würde aber auch gerne noch bleiben, und bei Fifa 12 auch dabei sein und so Ich Zitiere Beitrag 1... Derzeit Aufnahmestopp. Wir sind ausreichend und sehr gut besetzt. Klar?? lesen dann Handeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab ich ja gelesen dachte ihr nehmt mich noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich Zitiere Beitrag 1...Klar?? lesen dann Handeln.. Chris vllt mal etwas netter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo Leute, ich spiele inzwischen immer öfter wieder FIFA und habe richtig Lust auf einen Pro-Club bekommen. Habe knapp 800 Spiele in FIFA gemacht, mein Pro hat offensiv und im Tor überall um die 90. Ich weiß, aktuell habt ihr einen Aufnahmestopp, aber sollte sich dies mal ändern, wäre ich gerne dabei LG, Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leute,ich spiele inzwischen immer öfter wieder FIFA und habe richtig Lust auf einen Pro-Club bekommen. Habe knapp 800 Spiele in FIFA gemacht, mein Pro hat offensiv und im Tor überall um die 90. Ich weiß, aktuell habt ihr einen Aufnahmestopp, aber sollte sich dies mal ändern, wäre ich gerne dabei LG, Max Gerry nimm ihn wenigstens auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo Leute,ich spiele inzwischen immer öfter wieder FIFA und habe richtig Lust auf einen Pro-Club bekommen. Habe knapp 800 Spiele in FIFA gemacht, mein Pro hat offensiv und im Tor überall um die 90. Ich weiß, aktuell habt ihr einen Aufnahmestopp, aber sollte sich dies mal ändern, wäre ich gerne dabei LG, Max Der Max muss aufgenommen werden. Der ist hier sogar Desings-Chef : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Der Max muss aufgenommen werden. Der ist hier sogar Desings-Chef : DGreetz Nick Achso, und deswegen muss er aufgenommen werden? :emot-jewish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Achso, und deswegen muss er aufgenommen werden? :emot-jewish: Er ist schon im Club ^^ : D Ja klar :-D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Er ist schon im Club ^^ : DJa klar :-D Greetz Nick Ja gut, dass Gerry ihn aufgenommen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja gut, dass Gerry ihn aufgenommen hat ^^ Wollt nur noch mal sagen das die spiele mit dir, unknown und resul echt bock gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Er ist schon im Club ^^ : DJa klar :-D Greetz Nick Ja gut, dass Gerry ihn aufgenommen hat ^^ Kinder, nur, weil er Design-Chef ist oder sonst was, müssen wir ihn nicht gleich aufnehmen. Osmane und ich wissen schon was wir tun, und ihr werdet schon sehen was rauskommt. Derzeit ist Max bei uns auf Probe, da leider einige Spieler bei uns in permanente Inaktivität bzw. Langeweile verfallen sind. Diese Leutz sollten sich angesprochen fühlen und aktiver werden oder sich mal bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kinder, nur, weil er Design-Chef ist oder sonst was, müssen wir ihn nicht gleich aufnehmen. Osmane und ich wissen schon was wir tun, und ihr werdet schon sehen was rauskommt. Derzeit ist Max bei uns auf Probe, da leider einige Spieler bei uns in permanente Inaktivität bzw. Langeweile verfallen sind. Diese Leutz sollten sich angesprochen fühlen und aktiver werden oder sich mal bei mir melden. naja ich bin immer noch ein bisschen sauer, dasdu mich einfach gekickt hattest, OBWOHL IM STARTPOST STEHT, KEIN KICKEN!!!! Und das eininge Spieler, mit weniger Spielen als ich, trotzdem NICHT gekickt wurden. Und Nick geht es übrigens genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @ gerry haben gestern mit bronch licki ssj özil und mir den 23 pokal geholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Stehen heute Abend wieder ein paar Runden an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich gelobe Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.