Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [FIFA11]

Gerry2day

Recommended Posts

Bin ich der gleichen meihnung, wäre einfacher. Hatte ich in meinem alten Club auch so.

Wer bock hat findet sich einfach dort ein, dann muss man nicht über 1000 ecken immer alle zusammen suchen.

Käme mir auch entgegen,dann müsste ich nicht ständig meine Freundesliste entrumpeln :D

Hallo Leute,

ich spiele inzwischen immer öfter wieder FIFA und habe richtig Lust auf einen Pro-Club bekommen. Habe knapp 800 Spiele in FIFA gemacht, mein Pro hat offensiv und im Tor überall um die 90. Ich weiß, aktuell habt ihr einen Aufnahmestopp, aber sollte sich dies mal ändern, wäre ich gerne dabei ;)

LG,

Max

Hallo Leute,

ich spiele inzwischen immer öfter wieder FIFA und habe richtig Lust auf einen Pro-Club bekommen. Habe knapp 800 Spiele in FIFA gemacht, mein Pro hat offensiv und im Tor überall um die 90. Ich weiß, aktuell habt ihr einen Aufnahmestopp, aber sollte sich dies mal ändern, wäre ich gerne dabei ;)

LG,

Max

Gerry nimm ihn wenigstens auf

Hallo Leute,

LG,

Max

Der Max muss aufgenommen werden. Der ist hier sogar Desings-Chef : D

Greetz Nick

Er ist schon im Club ^^ : D

Ja klar :-D

Greetz Nick

Ja gut, dass Gerry ihn aufgenommen hat ^^

Kinder, nur, weil er Design-Chef ist oder sonst was, müssen wir ihn nicht gleich aufnehmen. :facepalm::facepalm:

Osmane und ich wissen schon was wir tun, und ihr werdet schon sehen was rauskommt. Derzeit ist Max bei uns auf Probe, da leider einige Spieler bei uns in permanente Inaktivität bzw. Langeweile verfallen sind. Diese Leutz sollten sich angesprochen fühlen und aktiver werden oder sich mal bei mir melden. ;)

Kinder, nur, weil er Design-Chef ist oder sonst was, müssen wir ihn nicht gleich aufnehmen. :facepalm::facepalm:

Osmane und ich wissen schon was wir tun, und ihr werdet schon sehen was rauskommt. Derzeit ist Max bei uns auf Probe, da leider einige Spieler bei uns in permanente Inaktivität bzw. Langeweile verfallen sind. Diese Leutz sollten sich angesprochen fühlen und aktiver werden oder sich mal bei mir melden. ;)

naja ich bin immer noch ein bisschen sauer, dasdu mich einfach gekickt hattest, OBWOHL IM STARTPOST STEHT, KEIN KICKEN!!!!

Und das eininge Spieler, mit weniger Spielen als ich, trotzdem NICHT gekickt wurden.

Und Nick geht es übrigens genau so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...