Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 naja waren ja nicht alle dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 naja waren ja nicht alle dabei ! ............ Waren 5 zu 5 (jeder hatte TW also wohl eher ausgeglichen verteilt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 aber ich nicht und ...... also hmmm und die kamera war auch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, ich wollte mal fragen ob ich für ein kurzes Intermezzo bei euch mitmachen kann, gern auch länger falls gewünscht? Mein Pro hat 91, Mittelfeld od. Sturm. Würde gerne den Pokal holen, wenn auch nur als Ersatzmann. Bekomme ich mal eine Chance bei euch? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @ Dietzi Wie im Startpost steht, haben wir derzeit Aufnahmestopp, da wir ausreichend und sehr gut besetzt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Werd in der Woche selten bis nie on kommen.. muss für die letzte Klausur des Schuljahrs lernen.. dann hab ich 12. Jahr fertig und noch ein bis Abi .. sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shodaime Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Just Deleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab jetzt KZ3 platiniert, denke werde deutlich mehr club und BFBC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab jetzt KZ3 platiniert, denke werde deutlich mehr club und BFBC2 zocken. Ok, kannst du dann bitte Miin und Marvlife einladen? Werde kaum mehr spielen, wenig Zeit. Wahrscheinlich ab 20.6. wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ok, kannst du dann bitte Miin und Marvlife einladen?Werde kaum mehr spielen, wenig Zeit. Wahrscheinlich ab 20.6. wieder. Miin und Marv sind doch längst schon wieder dabei. Habe doch gestern mit Miin gespielt und vorgestern mit allen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ok, kannst du dann bitte Miin und Marvlife einladen?Werde kaum mehr spielen, wenig Zeit. Wahrscheinlich ab 20.6. wieder. Hab beide schon eingeladen und beide sind dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sagt mal...haben die das Gameplay des Torhüters geändert?! spielt sich in letzter Zeit ein wenig komisch bzw anders... mysteriös... traue mich langsam net mehr ins Tor zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 weis nix bronch aber ... wenn wir immer mehr elferschiesen haben mach ich ein best off von unseren goali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Es soll das gameplay vom tw und das ingame Ranking verändert worden sein das hatte ich zumindest auch gehört und gelesen jedoch weiß ich nicht wie das ohne Patch umgesetzt worden sein soll (also nur eine Vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke Vandell... und ich habe mir schon Sorgen gemacht, das die Dosierung meiner Tabletten nicht mehr stimmt und ich dadurch Wahnvorstellungen bekomme =) ... Black.... schade, dass du schon so viele verpasst hast, hättest dann vieeeeeel Material zur Verfügung... kann nicht viel aber was ich kann sind Elfer halten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist wackel gar nicht mehr online??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Spielt ihr nichtmehr oder macht ihr einfach immer neue Chats auf? Weil immer wenn ich den Chat aufmache ist da nichts mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BronchiosPilatus Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 neue Chats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Yay.. das erklärt einiges Dann muss ich wohl noch ein paar von euch Adden,sonst wirds nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ist wackel gar nicht mehr online??? Wackelgeorge ist schon seit längerer Zeit offline. Also hat bestimmt keine Zeit oder so... Yay.. das erklärt einiges Dann muss ich wohl noch ein paar von euch Adden,sonst wirds nichts RWONICK, musst du aufjedenfall adden : D^^ Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.