CassiusNumber7 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wieso regt dich das so auf? Waren doch eh 0 Gegentore Ist halt der Ehrgeiz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist halt der Ehrgeiz:smile: Ja,ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ...bin raus aus dem Club, um mit Miin zu spielen. Ihr könntet auch bei uns spielen, im Kollektiv machts noch mehr Spaß. Aber ist eh eure Entscheidung, Einladung habt ihr bereits bekommen, falls ihr euch doch umentscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hier rutscht der Thread aber ziemlich ab Wann wird denn wieder gespielt? Heut Abend kann ich leider nicht, wie siehts mit morgen aus? Oder Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Denke schon, dass am WE wieder mehr los sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Heute oder das Wochende über werde ich auch wieder ein paar Spiele spielen LA Noire macht schon richtig süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jo haben heute gespielt. Als ich eben noch dabei war, haben wir ein finale 3:2 verloren. Einfach ein schlechtes spiel von uns gewesen, das ging echt deutlich besser und das gegen einen schlechten verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also Miin und Marv würden dem Club gerne wieder beitreten. Sie bräuchten nur noch eine Clubeinladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sehr schön freue mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also Miin und Marv würden dem Club gerne wieder beitreten. Sie bräuchten nur noch eine Clubeinladung Marv hat schon eine Einladung, Miin muss ich erst noch adden und einladen, oder Osm macht das für mich. sehr schön freue mich ! Wann machen wir wieder mal eine Filmsession? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also heut noch vorm länderspiel würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Marv hat schon eine Einladung, Miin muss ich erst noch adden und einladen, oder Osm macht das für mich.Wann machen wir wieder mal eine Filmsession? Sry ich schaffs nicht, die freunde von meinem bruder sind seit gestern immer noch da und kann deshalb nicht an die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wann treffen wa uns heute?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also heut noch vorm länderspiel würde ich sagen Hmm, euer Spiel beginnt ja schon um 19:30, habe ich gerade gesehen. Wie wärs mit einer Stunde vorher, also ab 18.30? Sag einfach Bescheid. ^^ Sry ich schaffs nicht, die freunde von meinem bruder sind seit gestern immer noch da und kann deshalb nicht an die PS3. Ok, mal schauen, wer von uns schneller online ist und das dann macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hmm, euer Spiel beginnt ja schon um 19:30, habe ich gerade gesehen.Wie wärs mit einer Stunde vorher, also ab 18.30? Sag einfach Bescheid. ^^ Ok, mal schauen, wer von uns schneller online ist und das dann macht. ^^ 1. Deutschland fängt um 20h an 2. Psn ist wieder off.. langsam ist sony bei mir unten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1. Deutschland fängt um 20h an2. Psn ist wieder off.. langsam ist sony bei mir unten durch Habe das mit dem PSN gerade gelesen. Bin gespannt, was das ist. Vielleicht sind es ja Wartungsarbeiten, bei denen der Store endlich wieder kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Habe das mit dem PSN gerade gelesen.Bin gespannt, was das ist. Vielleicht sind es ja Wartungsarbeiten, bei denen der Store endlich wieder kommt. pn seit 5min on.. wer kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 jemand muss noch min einladen dann könn ma loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mich muss man bei Bedarf auch nochmal einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Jungs wir bedanken uns für den Pokalsieg und das tolle Spiel war ein verdientes 3:1 für uns:biggrin5: PS immer wieder gerne:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.